Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Clans

Drei Clans. Eine Geschichte.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderDas TeamAnmeldenLogin
Das RPG
Mondphase: Abnehmender Mond
Tageszeit: Sonnenhoch
Wetter:
MondClan
Es wird langsam wärmer, der letzte Raureif auf dem Boden ist verschwunden und die Blattfrische bahnt sich langsam ihren Weg in das Territorium.
SonnenClan
Die Hitze wird nun langsam wieder größer und die kleinen Bäche versiegen. Auch das frische Gras vertrocknet wieder und die Schattenplätze werden kleiner.
FrostClan
Die Blattleere hat das Gebiet noch fest im Griff, hoher Schnee befindet sich auf dem gesamten Territorium und ein kalter Wind weht von den Bergen aus über das Territorium. Fast der gesamte Fluss ist zugefroren, zur Mitte hin wir die Eisschicht jedoch langsam dünner. Dennoch sind durch die lange Kälte viele Beutetiere umgekommen und der Clan hat arge Probleme bei der Nahrungssuche.
Besucher-Zähler
Besucherzaehler
(zählt seit 13.07.2015)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Teilen
 

 Der Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Wald Empty
BeitragThema: Der Wald   Der Wald EmptyDo März 03, 2016 6:37 pm

In den heißen Monden ist dies der einzige Ort, an dem es sich aushalten lässt. Zudem gibt es hier häufig Mäuse und Vögel, aber auch Eichhörnchen.
Es gibt hier viele verschiedene Arten von Laubbäumen.
Nach oben Nach unten
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySo März 13, 2016 5:58 pm

---> Das Lagör

Farnsichel

Als er bei einem guten Baum ankommt, er hat viele Äste, wirbelt er elegant sich um. Wenn sie ankommt sagt er. Hier üben wir das Klettern. Damit du nicht runterfällst Kletter ich genau unter dir. Dann landest du nicht auf dem Boden. Er weiß nicht ob er zu schnell war. Aber bei ihm muss man das haben sonst verliert man ihn leicht. seine Pfoten hibbeln etwas rum. Er kann nicht ruhig sein, wie er sich das manchmal Wünscht. Er kann auch nicht Katzen verstehen die ruhig sitzen bleiben können. Er schüttelt kurz denn Kopf und wartet.

Erwähnt: Weißpfote, Katzen die ruhig sein können
Angesprochen: Weißpfote, wenn sie ankommt
Nach oben Nach unten
Krieger
Schwarzschattenhimmel
Schwarzschattenhimmel
Anzahl der Beiträge : 148
Sternenpunkte : 358
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySo März 13, 2016 6:22 pm

Weißpfote
Sie blieb stehen und lauschte genau auf das was ihr Mentor ihr sagte, sie
nickte und sah an den Baum hoch. "Wie hoch soll ich klettern?" Fragte
sie und stellte sich schon mal vor den Baum, bereit hoch zu klettern.
Sie zwang die aufsteigenden Bilder runter und verschloss sich vor denen.
Ich schaffe das! Dachte sie, sie dachte an Ahornpfote, sie würde jetzt
sicher ein paar aufmunternde Worte für sie haben.
Sie unterdrückte das Zittern und hielt ihren Schweif ruhig.
Nach oben Nach unten
http://testforum.goo-done.com/
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySo März 13, 2016 7:30 pm

(Sorry musste grad zurück fahren und kann nidd lange on sein...)

Farnsichel

Er mustert denn Baum. Bis zum ersten Ast. Der ist sowieso nicht weit weg. Er versucht ruhig zu bleiben. Das schaffst du schon. In der Rinde kann man sich gut festhalten und die Äste sind sowieso nahgelegen.... Farnsichel spannt seine Muskeln an um ihr dann hinterher zu klettern. Na super. Wenn ich genau unter ihr kletter muss ich das Hinterteil sehen.... SternenClan warum mache ich das nur? Ihm wäre es ja egal wenn es ein Kater wäre aber sie ist nun mal ne Kätzin. Er hofft auch das der Clan nicht so schnell von seiner Vorliebe zu anderen Katern und seiner zweiten Seite erfahren. Denn das machte ihn mehr Sorgen als vor irgendwas anderem.
Nach oben Nach unten
Krieger
Schwarzschattenhimmel
Schwarzschattenhimmel
Anzahl der Beiträge : 148
Sternenpunkte : 358
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySo März 13, 2016 7:55 pm

Weißpfote
Die Kätzin nickte , spannte ihre Muskeln an und sprang hoch, sie schlug ihre Krallen in die Rinde und zog sich hoch. Sie biss die Zähne zusammen, sie rutschte immer mal wieder ein Stück runter.
Klettern lag ihr einfach nicht, aber sie wollte die beste Kriegerin im Clan werden. Sie zog sich noch ein Stück hochsie hatte es fast geschafft, nur noch ein kleines Stück dann wäre sie oben.
Vorsichtig zog sie sich weiter hoch endlich erreichte sie den ersten Ast. "Was jetzt?" Fragte sie ihren Mentoren, in der Hoffnung das er schon hinter ihr war.
Nach oben Nach unten
http://testforum.goo-done.com/
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySo März 13, 2016 8:01 pm

Farnsichel

Er klettert hinter ihr her, er versucht nicht so nach oben zu schauen. Er sagt, versuch mal noch etwas höher zu klettern. Er blinzelt. Kätzine. Naja was solls... Er wird weiterhin hinter ihr her klettern und aufpassen das sie nicht runterfällt, immerhin ist er schnell weil er voller Energie steckt. Er lächelt leicht. Sie wird eine gute Kriegerin. Er passt total auf das er nicht anfängt zu träumen oder wieder unruhig wird umd hibbelig.
Nach oben Nach unten
Krieger
Schwarzschattenhimmel
Schwarzschattenhimmel
Anzahl der Beiträge : 148
Sternenpunkte : 358
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySo März 13, 2016 8:06 pm

Weißpfote
Sie nickte und biss die Zähne zusammen. Sie zog sich weiter hoch. Sie freut sich das sie ihre Muskeln mal richtig nutzen kann und ihre Krallen auch. Ich will Farnsichel nicht enttäuschen! Sagte sie sich selbst und zog sich weiter hoch. Ihre Hinterbeine halfen mir aller Kraft mit, doch sie merkte schnell das klettern nicht ihre Stärke war.
Doch in ihrem Inneren schrien dutzende Stimmen das sie ihren Mentoren nicht enttäuschen wollte und das sie ihm zeigen wollte das sie eine gute Schülerin ist. Ich werde ihn nicht enttäuschen! Dachte sie noch mal und knurrte vor Anstrengung.
Sie kämpfte sich weiter hoch.
Nach oben Nach unten
http://testforum.goo-done.com/
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySo März 13, 2016 8:11 pm

Farnsichel

Er merkt auch das es nicht ihre stärke ist. Ob sie wieder runter kommt? Ich denke das reicht erstmal.... Denkst du, du kommst wieder runter? Er hofft das sie es weiß. Denn sonst steckten sie doch noch in der Klemme. Wenn wir untrn sind werd ich sie Fragen ob sie weiß warum ich es gemacht habe das mit dem Klettern.... Mal sehen ob sie es weiß.... Er sieht zu ihr hoch.
Nach oben Nach unten
Krieger
Schwarzschattenhimmel
Schwarzschattenhimmel
Anzahl der Beiträge : 148
Sternenpunkte : 358
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySo März 13, 2016 8:19 pm

Weißpfote
Die Kätzin sieht nach unten. "Ich denke ich komme runter." Miaut sie, vorsichtig versucht sie so runter zu kommen wie sie rauf gekommen war. Pfote für Pfote, keine Eile dabei.
Sie sieht wieder runter und seufzt, sie wusste nicht das sie so hoch geklettert war. Sie sah wie der Boden näher kam und lies sich dann eine Schwanzlänge über den Boden auf die Erde fallen, sie landete auf ihren Pfoten und schnurrte laut los. "Ich habe es geschafft, ich bin auf einen Baum geklettert und auch wieder runter gekommen." Jauchzte sie vor Glück und hätte am liebsten los gejault.
Doch sie hielt sich zurück, ihre Augen glänzten trotzdem vor Freude.
Nach oben Nach unten
http://testforum.goo-done.com/
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyMo März 14, 2016 5:59 pm

Farnsichel

Er klettert auch runter. Gut gemacht. Weißt du warum ich das heute mit dir geübt habe? Er setzt sich hin, er ist etwas ruhiger geworden, aber sein schweif zuckt immernoch unruhig. Ob sies weiß? Hmh..... Naja egal das werd ich ja gleich wissen... Er schweift kurz mit den Gedanken weg, ein kurzes Kopfschütteln hilft, jetzt ist er wieder wach. Er darf jetzt nicht Träumen. Nicht während dem Training. Das ist sehr wichtig für Weißpfote und es ist ja seine Aufgabe ihr alles beizubringen. Wen sie wegen mir eine schlechte Kriegerin wird.... Bin ich Schuld....
Nach oben Nach unten
Krieger
Schwarzschattenhimmel
Schwarzschattenhimmel
Anzahl der Beiträge : 148
Sternenpunkte : 358
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyMo März 14, 2016 6:56 pm

Weißpfote
Die Schülerin dachte nach. Okay Weißpfote streng dich an. Dachte die Schülerin und kniff angestrengt die Augen zusammen. "Weil wir bei Gefahr schnell auf einen Baum sein sollten?" Es war eher eine Frage als Wissen. Ihr war nicht klar wozu sie auf Bäume klettern musste, doch sie wollte ihren Mentoren nicht enttäuschen.
Besser wenn ich jetzt genau aufpasse was er sagt, damit ich es nie vergesse! Dachte sie und sah ihren Mentoren wartend an. Er würde ihr sicher sagen warum sie das lernen musste.
Nach oben Nach unten
http://testforum.goo-done.com/
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyMo März 14, 2016 7:06 pm

Farnsichel

Er nickt vorsichtig. Genau. Wenn ein Hund zum Beispiel dich verfolgt und man nicht so schnell rennen kann, muss man auf einen Baum klettern. Denn Hunde und Füche können nicht klettern. Man sollte auch aufpassen das man nicht ins Lager rennt wenn man verfolgt wird.... Den dann ist das Lager in Gefahr. Merk dir das bitte, auch wen klettern deine Schwäche ist.... Er sieht ihr in die Augen. Seine Stimme ist fest. Ihm wäre es mal wirklich fast passiert.
Nach oben Nach unten
Krieger
Schwarzschattenhimmel
Schwarzschattenhimmel
Anzahl der Beiträge : 148
Sternenpunkte : 358
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyMo März 14, 2016 7:31 pm

Weißpfote
Die Kätzin nickt. Wenn dich ein Hund verfolgt kletter auf einen Baum, nicht ins Lager rennen! Wiederholte sie in Gedanken um sich das alles ein zu prägen.
"Meinst du das Ahornpfote später mit mir zusammen auf einen Baum klettern kann, sobald es ihr besser geht? Vielleicht schaffe ich das dann noch besser!" Miaut sie und sieht ihren Mentoren an. Ihr Mentor war ihr wie ein Vater, er brachte ihr alles wichtige bei. Wenn ich Ärger habe, würde er mir sicher helfen! Sagte sie sich selber. Sie fand das er der beste Mentor war den ein Schüler haben konnte. Und ich bin seine Schülerin! Dachte sie voller Freude.
Nach oben Nach unten
http://testforum.goo-done.com/
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyMo März 14, 2016 7:43 pm

Farnsichel

Er blinzelt. Ich weiß es nicht. Aber wenn sie wieder ganz gesundh wird dann vielleicht schon... Er schnurrt leicht. Ich werde Mosaikhwrz nicht entäuschen. Sie wird eine gute Kriegerin... Vielleicht sogar besser als ich.. Wo sie wohl ist? Er zuckt mit dem Ohr und denkt nach, dadurch das sein Training meist spontan läuft muss er das immer machen. Hmhh.... Jagen kann sie oder? Mal sehen. Kannst du schon Jagen? Bestimmt oder? Er weiß das es Dinge gibt die er vergisst. Aber manchmal lernt auch eine Katze alleine, was bei ihm manchmal so ist. Deswegen fragt er dies.
Nach oben Nach unten
Krieger
Schwarzschattenhimmel
Schwarzschattenhimmel
Anzahl der Beiträge : 148
Sternenpunkte : 358
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyMo März 14, 2016 7:49 pm

Weißpfote
Die Kätzin tritt von einer Pfote auf die andere. "Ich bin mir mit dem Anschleichen noch unsicher." Miaut sie, sie konnte zwar schon jagen, aber sie brachte zur Zeit wenig Beute mit weil sie das Anschleichen noch nicht so gut beherrtschte. "Können wir das noch mal üben? Wie ich mich an Beute anschleiche?" Sie wollte nicht das ihr Mentor sie für dumm hielt darum fragte sie leise.
Sie schüttelte den Kopf, ihr Mentor würde sie nicht dumm halten, nur weil sie zugab das sie etwas
nicht so gut konnte, würde er ihr nicht die Ohren abbreissen.
Nach oben Nach unten
http://testforum.goo-done.com/
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyMo März 14, 2016 7:57 pm

Farnsichel

Er nickt. Natürlich. Immerhin muss man irgendwann Beute zum Clan bringen.... Also... Er geht in kauerstellung und ist voll konzentriert, dabei trotzdem noch etwas unruhig. Man muss das Gesicht auf die Pfoten gleichermaßen verteilen, aber das ist bei Beute meist unterschiedlich. Man muss auch auf die Windrichtung achten und auch aufpassen auf kein Blatt zu treffen... Er macht es vor mit dem anschleichen, doch die unruhe steigt in ihm und tritt dann auf ein Blatt. Mäusedung! Sowas sollte nicht passieren. Naja fehler dürfen passieren... Ihm ist es etwas peinlich das es so ist. Aber er kann nichts dafür. Er ist einfach unruhig.
Nach oben Nach unten
Krieger
Schwarzschattenhimmel
Schwarzschattenhimmel
Anzahl der Beiträge : 148
Sternenpunkte : 358
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyMo März 14, 2016 8:08 pm

Weißpfote
Sie merkt das ihr Mentor ein wenig unruhig ist. "Wollen wir das Jadtraining lieber morgen machen? Wir können doch einfach jagen gehen, auch wenn ich nicht so gut bin, ein zwei Beutetiere erwische ich sicher." Sie wollte nicht das ihr Mentor dachte sie würde kneifen, sie wollte ihm helfen und hoffte das er dies auch merkte.
Trotzdem versuchte sie es einmal wie er es ihr eben gezeigt hatte. Sie achtete auf die Windrichtung und tat so als würde sie sich an eine imaginäre Maus anschleichen. Sie versuchte ihr Gewicht zu verteilen und fühlte das es klappte, sie trat aber auf einen Ast und die imaginäre Maus lief weg.
"Fuchsdreck! Genau das passiert mir immer wieder!" Knurrt sie frustriert.
Nach oben Nach unten
http://testforum.goo-done.com/
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyMo März 14, 2016 8:14 pm

Farnsichel

Er seufzt. Hmh.... Bei mir ist es die unruhe und Energie.... Er sieht Weißpfote an. Manchmal hilft es zu denken. "Jetzt schaffe ich es!" Manchmal klappt es manchmal nicht. Ich spreche aus erfahrung. Aber in der Praxis lernt man meist besser als in der Thorie. Also gut. Jagen wir mal echte Beute. Auch wenn ich wahrscheinlich nur eins erwischen werde. Er zuckt belustigt mit denn Schnurrhaaren. Er schnuppert, naja durch das knacken sind natürlich jetzt keine in der nähe. Er sieht sich um. Aber dabei starrt er dann irgendwann einen Baum an und fängt an vor sich hin zu träumen, ohne es zu wollen. Aber das er noch voller Energie steckt, sieht man.

(Muss jetzt off bb)
Nach oben Nach unten
Krieger
Schwarzschattenhimmel
Schwarzschattenhimmel
Anzahl der Beiträge : 148
Sternenpunkte : 358
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyDi März 15, 2016 5:46 am

Weißpfote
Die Kätzin konzentrierte sich darauf Beute zu finden, sie horchte und schnupperte. Sie merkte nicht das ihr Mentor abwesend war. Maus! Schoss es ihr durch den Kopf als sie den vertrauten Geruch bemerkt.
Sie lies sich ins Kauern fallen und konzentrierte sich auf die Beute, aber auch darauf wie die Umgebung aussah um nicht wieder auf einen Ast zu tretten. Sie glitt wie eine Schlange vorrwärts.
Eine Schwanzlänge vor der Maus hielt sie an, sie sprang und erwischte die Maus. Sie biss sie schnell tot und sah zu ihrem Mentor Farnsichel.
Da erst merkte sie das er abwesend war. "Ich habe eine Maus!" Rief sie ihm zu. Im stillen dankte sie dem Sternen-Clan für die Beute. Sie vergrub die Maus um sie später mit zu nehmen wenn die beiden wieder ins Lager gehen würden.
Nach oben Nach unten
http://testforum.goo-done.com/
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyDi März 22, 2016 12:49 pm

Farnsichel

Weißpfotes Stimme reißt ihn aus seinen Träumereien, er nickt kurz als sie sagt das sie ne Maus hätte. Er riecht einen Hasen und schleicht sich an, nur durch seine Unruhe streift sein schweif an einem Blatt entlang sodass der Hase wegrennt. Er zischt wütend und sprintet hinter her. Irgendwann hat Farnsichel denn Hasen eigeholt und springt auf ihn und beißt ihm ins Genick, er erschlafft. Farnsichel sprintet zurück zu Weißpfote und verbuddelt ihn. Das war knapp.... Murmelt er vor sich hin. Er möchte manchmal am liebsten ruhiger sein, aber er schafft es nie, aber vielleicht schafft er es eines Tages doch noch, zumindest hofft er es.

Erwähnt: Weißpfote
Angesprochen: indirekt Weißpfote
Nach oben Nach unten
Krieger
Schwarzschattenhimmel
Schwarzschattenhimmel
Anzahl der Beiträge : 148
Sternenpunkte : 358
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyDi März 22, 2016 7:31 pm

Weißpfote
Sie sah ihrem Mentoren nach, ihre Augen verengt, sie hoffte das er den Hasen bekam.
Als er es schaffte jaulte sie voller Triumph, sofort verschloß sie ihren Mund. Sie wollte die Beute nicht verschrecken. Sie lief mit ihrer Maus im Maul zu ihrem Mentoren und sah ihn erwartungsvoll an.
Was würden sie nun machen? Sie legte ihre Maus ab.
Die bringe ich dann nachher zu Ahornpfote. Dachte sie und sah ihren Fang an, die Maus war etwas dünn, aber das war nicht schlimm. Ahornpfote würde sich sehr über die Beute freuen, dass wusste sie.
Nach oben Nach unten
http://testforum.goo-done.com/
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyDi März 22, 2016 7:36 pm

Farnsichel

Er sieht Weißpfote an und fängt an nachzudenken. Kämpfen kann man ja immer noch später üben..... Klettern und Jagen haben wir ja jetzt gehabt... Er will sowieso noch zu denn Grenzen also ist sein Entschluss fast sofort fest. Wir können ja jetzt zurück ins Lager. Später können wir immer noch Kämpfen üben. Er sieht Weißpfote an, was sie wohl davon halten würde? Dadurch das sie gejault hat würden sowieso die meisten Beutetiere jetzt weg sein, und er muss sich auf das Kampf geübe vorbereiten. Denn er kann es nicht so wie er es eigentlich will, was auf der einen Seite gut und auf der anderen Seite schlecht ist.

Erwähnt: Weißpfote
Angesprochen: Weißpfote
Nach oben Nach unten
Krieger
Schwarzschattenhimmel
Schwarzschattenhimmel
Anzahl der Beiträge : 148
Sternenpunkte : 358
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyMi März 23, 2016 5:58 am

Weißpfote
Sie nickt. "Okay dann gehen wir zurück ins Lager." Miaut sie, so hätte sie noch Zeit Ahornpfote zu besuchen und ihr alles zu erzählen und zu erklären. Auch das mit dem Klettern, sie würde dann auch nur Ahornpfote erzählen wie viel Angst sie hatte als sie den Baum hoch geklettert ist.
Weißpfote vertraute ihrem Mentoren sehr, er passte auf sie auf und würde sie nicht in stich lassen.
Sie nahm ihre Maus auf und sah ihn wartend an.
Nach oben Nach unten
http://testforum.goo-done.com/
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyMi März 23, 2016 5:58 pm

Farnsichel

Er nickt, gut. Dann los Er buddelt sein Hase, das vor einem Busch war, aus und macht sich langsam auf, zurück ins Lager. Er überlegt an welche Grenze er jetzt gehen könnte, vielleicht an die FrostClan Grenze oder doch lieber an die MondClan Grenze. Er entscheidet sich für denn FrostClan, da er Kälte mag und diese Hitze nicht ausstehen kann, die langsam durch sein Fell kriecht. Er beschleunigt etwas sein Tempo damit er im Lager schnell ankommt um an die FrostClan Grenze zu kommen. Er schaut kurz zurück ob Weißpfote ihm folgt, immerhin muss er dafür Sorgen das ihr nichts passiert. Falls etwas passieren sollte wäre er Schuld und das würde er nicht prickelnd finden. Er will auch nicht Mosaikherz oder Bruchstern enttäuschen, Mosaikherz hatte ihn ausgebildet und Bruchstern hat ihm zum Mentor ernannt, von Weißpfote.

------> Laga

Erwähnt: Weißpfote, Bruchstern, Mosaikherz
Angesprochen: Weißpfote
Nach oben Nach unten
Krieger
Schwarzschattenhimmel
Schwarzschattenhimmel
Anzahl der Beiträge : 148
Sternenpunkte : 358
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyMi März 23, 2016 6:56 pm

Weißpfote
Sie schnappte sich ihre Beute und lief ihrem Mentoren hinter her. Ihre Augen glänzten.
Sie lief schnell neben ihn und sah ihn mit großen glänzenden Augen an. "Bruchstern hat mir den besten Mentoren zugeteilt den man sich wünschen kann!" Miaute sie, durch die Beute in ihrem Maul hörte es sich gedämpft an.
Sie sah wieder nach vorne, immerhin wollte sie nicht gegen einen Baum oder was anderes laufen. Sie dachte wieder an Ahornpfote und trug ihre Maus voller Stolz höher. Für Ahornpfote! Dachte sie liebevoll.
Nach oben Nach unten
http://testforum.goo-done.com/
Gesponserte Inhalte
Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Wald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Wald
» Dunkler Wald
» Regenfarn | Dunkler Wald
» Eulenschrei | Dunkler Wald
» WolkenClan und dunkler Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Clans :: Das RPG :: SonnenClan-
Gehe zu: