Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!

Die Clans

Drei Clans. Eine Geschichte.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenDas TeamAnmeldenLogin
Das RPG
Mondphase: Abnehmender Mond
Tageszeit: Sonnenhoch
Wetter:
MondClan
Es wird langsam wärmer, der letzte Raureif auf dem Boden ist verschwunden und die Blattfrische bahnt sich langsam ihren Weg in das Territorium.
SonnenClan
Die Hitze wird nun langsam wieder größer und die kleinen Bäche versiegen. Auch das frische Gras vertrocknet wieder und die Schattenplätze werden kleiner.
FrostClan
Die Blattleere hat das Gebiet noch fest im Griff, hoher Schnee befindet sich auf dem gesamten Territorium und ein kalter Wind weht von den Bergen aus über das Territorium. Fast der gesamte Fluss ist zugefroren, zur Mitte hin wir die Eisschicht jedoch langsam dünner. Dennoch sind durch die lange Kälte viele Beutetiere umgekommen und der Clan hat arge Probleme bei der Nahrungssuche.
Besucher-Zähler
Besucherzaehler
(zählt seit 13.07.2015)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Austausch | 
 

 Der Weiße Baum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Administrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 324
Ort : In the deep blue underworld. ♡

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Der Weiße Baum   Do März 03, 2016 4:26 pm

Der weiße Baum steht etwa in der Mitte des ganzen Territoriums. Dieser Baum ist der einzige Laubbaum im Dunklen Wald. Dieser besitzt rote Blätter und eine Weiße Rinde.

__________________________________
Meine Charaktere:
1. Federstern
2. Splitter
3. Eulenschrei
4. Ahornpfote
5. Falkenjunges in Planung
6. Fleckenpfote in planung

Bild von Borkensprung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moderator & Grafiker
avatar
Anzahl der Beiträge : 194
Sternenpunkte : 380
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 14
Ort : In den unendlichen Weiten des Waldes...

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Der Weiße Baum   So März 13, 2016 1:32 pm

Silbersturm #01

Silbersturm war schon sehr früh wach, als die Sonne gerade bei den Clans am Horizont zu sehen war. Im Dunklen Wald merkte man noch nicht Mals, das ein neuer Tag angebrochen war. Es blieb so dunkel, wie es war, doch Silbersturm hat sich schon daran gewöhnt. Er stand mit ausgefahrenen, langen Krallen vor den weißen Baum, hatte den Rücken gekrümmt und gab ein wütendes Knurren und Fauchen von sich, bis er nach vorne stürmte und auf die Rinde einschlug. Es war ihn völlig egal, wie besonders auch der Baum war. Seine Krallen rissen Stücke von der Rinde ab und hinterließen böse Kerben. Silbersturm hörte erst auf, den Baum zu attackieren, als das Braune darunter zu erkennen war. Er sprang nach hinten, stellte sich aufrecht hin und betrachtete sein Werk. "Zu wenig." knurrte er zu sich selber.

__________________________________
An Apple A Day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.herz-der-krieger.forumfrei.com
Administrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 324
Ort : In the deep blue underworld. ♡

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Der Weiße Baum   So März 13, 2016 1:52 pm

Eulenschrei
Die ehemalige Zweite Anführerin lief ziellos durch den Dunklen Wald, als sie ein lautes Fauchen und Knurrn vernahm. Erst dachte sie an Vipernzahn, doch der Geruch verriet ihr, dass es sich um Silbersturm handelte. Kopfschüttelnd näherte sie sich dem Kater, welcher seine Krallen in den Weißen Baum schlug. Kannst du deine Aggressionen nicht an einem anderen Baum auslassen?, knurrte sie den Kater an und blickte verächtlich zu ihm rüber. Ihre bernsteinfarbenen Augen blitzten spöttisch auf und sie blickte ihn verächtlich an. Aber wenn das der einzige Weg ist, wie du auf dich aufmerksam machen kannst, dann bitte. Sie zuckte abwertend mit dem Schwanz und hob stolz den Kopf. Was ein Haufen Fuchsdung, dachte sie sich verächtlich, sagte jedoch nichts mehr zu ihm.

__________________________________
Meine Charaktere:
1. Federstern
2. Splitter
3. Eulenschrei
4. Ahornpfote
5. Falkenjunges in Planung
6. Fleckenpfote in planung

Bild von Borkensprung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moderator
avatar
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 18
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Der Weiße Baum   So März 13, 2016 2:00 pm

Vipernzahn
Vipernzahn beobachtete den Kater genau der gerade den Baum zu malträtieren versuchte, auf dem er gerade sein Nickerchen gehalten hatte. Dieser kleine Flohball hat es doch tatsächlich gewagt mich zu wecken. Vipernzahn streckte sich und setzte sich abrupt wieder und beobachtete den wütenden Kate.r dann jedoch lies in ein anderer Geruch in die Ferne blicken. Es war Eulenschrei die ihm wütend anmachte HAHAHAHA!!! Bist du eigentlich noch ganz bei sinnen was willst du erreichen mit der Zerstörung des Baumes? Nach ein paar tagen ist die Rinde eh wieder weiß HAHAHA!! und du Eulenschrei schön dich wiederzusehen. Ein grinsen zierte Vipernzahn wahnsinnigen Blick.

__________________________________
   Phantomschrei
(c) [Dragon Slayer] Natsu

Von Meiner Wenigkeit  Blue Fire [Bill / Dornenpelz]

Von Hungerjunges:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Administrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 324
Ort : In the deep blue underworld. ♡

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Der Weiße Baum   So März 13, 2016 2:42 pm

Eulenschrei
Die Kätzin bemerkte einen weiteren Kater, welcher auf dem Baum saß, über dessen Anblick Eulenschrei deutlich erfreuter war. Ebenso, miaute die Kätzin zu dem dunklen Krieger, welcher Silbersturm wütend anfuhr. Belustigt beobachtete Eulenschrei die amüsante Szene und ihre bernsteinfarbenen Augen sprühten Funken. Sie setzte sich hin und leckte sich mit der Zunge über die dunkle Pfote, mit welcher sie daraufhin über ihr Ohr fuhr, während sie amüsiert die Szene vor sich beobachtete. Ihr Schwanz schlug hin und her und sie hoffte, dass Silbersturm Vipernzahn angreifen würde, oder ungekehrt. Hier war seit Tage nicht viel passiert und Eulenschrei kam ein Kampf zwischen zwei Katern gerade recht.

__________________________________
Meine Charaktere:
1. Federstern
2. Splitter
3. Eulenschrei
4. Ahornpfote
5. Falkenjunges in Planung
6. Fleckenpfote in planung

Bild von Borkensprung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moderator & Grafiker
avatar
Anzahl der Beiträge : 194
Sternenpunkte : 380
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 14
Ort : In den unendlichen Weiten des Waldes...

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Der Weiße Baum   So März 13, 2016 3:48 pm

Silbersturm #02

Er fuhr erneut mit seinen langen Krallen über die Rinde, als er eine Stimme vernahm. Er schaute Eulenschrei jedoch nicht an und schlug weiterhin auf den Baum ein. 'Ist doch eh nur ein nutzloser Baum.' knurrte er zurück, und schlug ein großes Stück von der Rinde ab, welches in Eulenschreis Richtung flog. Auch Vipernzah war nun eingetroffen, er sprach zuerst zu ihn und dann zu Eulenschrei. >Nutzloser, durchgeknallter Fellball.< dachte er schnaupend und riss weiterhin am Baum herum, bis langsam sogar ein Loch in den Stamm gerissen wurde. Silbersturms Wut wuchs mit jeden Gedanken an den SonnenClan mehr, und er schlug immer kräftiger und schneller auf den weißen Baum ein, während er sich vorstellte den Pelz eines SonnenClan Kriegers vor sich zu haben.

__________________________________
An Apple A Day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.herz-der-krieger.forumfrei.com
Administrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 324
Ort : In the deep blue underworld. ♡

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Der Weiße Baum   Fr März 18, 2016 5:21 pm

Eulenschrei
Die Kriegerin schüttelte missbilligend den Kopf, blieb jedoch an Ort und Stelle stehen, da sie sonst nichts besseres zu tun hatte. Ihr war sehr langweilig, obwohl sie Federstern in der Nacht heimgesucht hatte. Sie würde es diese Nach wiederholen, da sie momentan niemanden hatte, den sie quälen wollte. Auch wenn sie es für gewöhnlich einfach so tat, suchte sie sich diesmal erneut ihre ehemalige Schülerin im MondClan aus, welche den Rang besaß, den sie selbst vor so vielen Monden hatte haben wollen. Es ist nicht gerecht, sie ist so verweichlicht seit Diamantensturm sie trainiert hatte. Sie hatte so viel Potential. Eulenschreis Hass auf Diamantensturm war groß, woraus sie auch zu Lebzeiten kein Geheimnis gemacht hatte. Ihr Mörder kam dennoch in den SternenClan, was Eulenschrei nur noch mehr ärgerte.

__________________________________
Meine Charaktere:
1. Federstern
2. Splitter
3. Eulenschrei
4. Ahornpfote
5. Falkenjunges in Planung
6. Fleckenpfote in planung

Bild von Borkensprung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moderator
avatar
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 18
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Der Weiße Baum   Fr März 18, 2016 5:42 pm

Vipernzahn
Vipernzahn blickte immer noch grinsend nach unten und fragte sich weshalb er seine Wut an dem Baum ausließ. Hey du, Fellball! Wieso lässt du deine Wut nicht einfach an denjenigen aus der es mehr als dieser Baum verdient hat HIHIHI!! Streckend erhob sich Vipernzahn auf seine Pfoten und löste sich im dichten Nebel auf und tauchte einige Herzschläge später unten am Boden aus dichtem Nebel wieder auf. Langsam Schritt er auf Eulenschrei zu und setzte sich neben sie.

Angesprochen: Silbersturm
Erwähnt: Eulenschrei

__________________________________
   Phantomschrei
(c) [Dragon Slayer] Natsu

Von Meiner Wenigkeit  Blue Fire [Bill / Dornenpelz]

Von Hungerjunges:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Moderator & Grafiker
avatar
Anzahl der Beiträge : 194
Sternenpunkte : 380
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 14
Ort : In den unendlichen Weiten des Waldes...

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Der Weiße Baum   Fr März 18, 2016 9:13 pm

Silbersturm #03

Silbersturm legte bei Vipernzahns Worte die Ohren flach an seinen Kopf an, hörte auf den Baum zu attackieren und drehte sich mit blitzenden Augen und verfluchten Fell zu ihn um. Langsam ging er auf ihn zu, wobei man seine deutlichen Muskeln klar unter seinen Pelz spielen sehen konnte. Er sprach mit seiner normalen, dunklen, bedrohlicher Stimme: "Ich will meine Wut an jemanden auslassen, wer es wirklich verdient hat. Ich will SonnenClan Blut sehen, ich will ihre Schreie hören, während ich sie in Stücke reiße, ich will ihre angsterfüllten Gesichter sehen, wenn ich meine Krallen in sie bohre, ich will sehen, wie das Leben aus ihnen entweicht, wenn ich Ihnen in die Kehle beiße, ich will das sie Quälen erleiden." Seine dunkel Orangenen Augen funkelten immer dunkler während er sich vorstellte, was er alles schreckliches zu ihnen tun könnte. Und er erinnerte sich an die Vergangenheit, wobei sich sein Nackenfell zu Berge sträubte. Er starrte Vipernzahn mit einen Blick an, wo jeder Schüler kreischend wegrennen würde, und fauchte ihn mit puren Hass ins Gesicht: "Ich will sie zerfetzt und tot sehen!"

Angesprochen: Vipernzahn
Erwähnt: Der SonnenClan

__________________________________
An Apple A Day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.herz-der-krieger.forumfrei.com
Administrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 324
Ort : In the deep blue underworld. ♡

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Der Weiße Baum   Fr März 18, 2016 10:16 pm

Eulenschrei
Die dunkle Kriegerin blickte Silbersturm an. Du wirst mit Sicherheit noch viel SonnenClan Blut sehen, wenn du dich uns anschließt, knurrte sie und blickte den Kater aus funkelnden Bernsteinaugen an. Rache ist ein Grund, für den es sich zu Kämpfen lohnt, meinst du nicht? Sie hatte nun ein hämisches Grinsen im Gesicht, als sie Vipernzahn einen Seitenblick zuwarf. Sie starrte daraufhin Silbersturm unablässig in die Augen und ließ sich von ihnen kein Stück weit einschüchtern, im Gegenteil. Sie saß aufrecht da, den Kopf stolz erhoben und sie strahlte eine selbstbewusste Gelassenheit aus, was Eulenschrei in ihrem ehemaligen Clan viel Respekt eingebracht hatte.

__________________________________
Meine Charaktere:
1. Federstern
2. Splitter
3. Eulenschrei
4. Ahornpfote
5. Falkenjunges in Planung
6. Fleckenpfote in planung

Bild von Borkensprung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moderator
avatar
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 18
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Der Weiße Baum   Fr März 18, 2016 11:16 pm

Vipernzahn
Vipernzahn lies sich von den Worten nicht einschüchtern und blickte dem Kater grinsend und selbstbewusst in die hasserfüllten und vor wut glühenden Augen. Nach einigen Herzschlägen verfiel Vipernzahn in irres Gelächter. HAHAHAHAHA!! Du bist mir ja einer. Ziemlich mutig für einen der nicht weiß welche beiden Katzen gerade vor ihm stehen. HAHAHAHA!! Wie Eulenschrei schon fragte, willst du uns vielleicht beitreten und wenn die Zeit es erlaubt mit uns zusammen die Clans zerstören, natürlich nur wenn du du weißt wo sich dein Platz befindet. Denn du wirst nichts weiter sein als eine weitere Spielfigur die uns zu unserem Ziel führen wird HIHIHIHI!!........Du kannst es aber auch lassen und alleine deinen Traum von Rache versuchen zu erfüllen. Vipernzahn warf daraufhin Eulenschrei grinsend einen Blick zu.

Angesprochen: Silbersturm
Erwähnt: Eulenschrei

__________________________________
   Phantomschrei
(c) [Dragon Slayer] Natsu

Von Meiner Wenigkeit  Blue Fire [Bill / Dornenpelz]

Von Hungerjunges:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Chatmoderator im Ruhestand
avatar
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 16
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Der Weiße Baum   Sa März 19, 2016 10:42 am

RABENFLÜGEL
Der mächtige schwarze Kater war gerade auf einem kurzen Spaziergang durch den Dunklen Wald, als er plötzlich Stimmen und Gerüche von Katzen vernahm. Eulenschrei und Vipernzahn...aber wer ist die andere Katze? Der Geruch ist mir unbekannt. Langsam trottete er durch ein Gebüsch zum weißen Baum um sich die Szene genauer anzusehen. Er sah die schon zuvor erkannten Katzen, jedoch auch einen silbergrauen Kater. Na sieh mal einer an. Wen habt ihr denn da schon wieder aufgegabelt? Rabenflügel blickte sich kurz um und erkannte die Kratzspuren im weißen Baum. Zwischen zugekniffenen Zähnen stieß er ein tiefes Knurren hervor. Mutig...ist er allemal..

Erwähnt: Silbersturm, Eulenschrei, Vipernzahn
Angesprochen: Eulenschrei, Vipernzahn

__________________________________
Eisnacht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moderator & Grafiker
avatar
Anzahl der Beiträge : 194
Sternenpunkte : 380
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 14
Ort : In den unendlichen Weiten des Waldes...

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Der Weiße Baum   Sa März 19, 2016 11:17 am

Silbersturm #04

Die Worte von Eulenschrei machten ihn nur noch wütender, am liebsten würde er ihr den Pelz abreißen, doch er ließ es dann doch sein und sah sie nur mit blitzenden Augen an. "Willst du damit etwa sagen, ich gehöre noch nicht zum Dunklen Wald?" Ein leises Knurren Drang aus seiner Kehle, und würde immer lauter und tiefer als er sie anschrie: Ich habe mein ganzes Leben für den Dunklen Wald geopfert! Und das nur um zu sehen, wie mein mäusehirniges Junges zu einen schwachen Heiler wird und der Clan mich hasste! Ich bin für den Dunklen Wald gestorben und will nur noch Rache an den SonnenClan!!" Seine nächsten Worte Sprachen nun Vipernzahn an. "Außerdem ist es mir völlig egal, welche Katze ihr früher in euren ach so schönen Clan wart, Ihr seit auch nur ein nichts bedeutendes Fellbündel hier in diesen verfluchten Ort, was anscheinend nicht besser als ich war und zu schwach war um sich vor seinen Tot zu schützen!" Er schnaupte, und peitschte wild mit den Schweif. Ein anderer Kater erschien plötzlich, den er schonmal gesehen hatte aber nicht wirklich kannte. Er schaute ihn mit glühenden Augen an, knurrte aber die beiden Katzen vor sich an: "Außerdem hat Dornenfunke mir nicht umsonst den Namen Silbersturm gegeben. Ich bin ein Krieger des Dunklen Waldes, und daran könnt ihr nichts ändern!"

__________________________________
An Apple A Day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.herz-der-krieger.forumfrei.com
Administrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 324
Ort : In the deep blue underworld. ♡

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Der Weiße Baum   Sa März 19, 2016 7:26 pm

Eulenschrei
Die Kriegerin starrte Silbersturm belustigt an und tauschte einen Blick mit Vipernzahn. Natprlich bist du im Dunklen Wald, aber für gewöhnlich läuft man hier allein herum. Wenn du dich uns anschließt, dann können wir uns gemeinsam an den Clans rächen. Eulenschrei saß gelassen da, als Rabenflügel ankam. Diesem nickte sie kurz zu, beachtete ihn jedoch nicht weiter. Sie betrachtete weiterhin Silbersturm, ohne sich groß etwas dabei zu denken. Sie wartete einfach nur schweigend auf die Antwort beziehungsweise Reaktion des Katers, auch wenn sie nicht enttäuscht wäre, wenn Silbersturm sich gegens oe entschied. Sie würde nur dafür sorgen, dass sich dieser ihnen nicht in den Weg stellen würde.

__________________________________
Meine Charaktere:
1. Federstern
2. Splitter
3. Eulenschrei
4. Ahornpfote
5. Falkenjunges in Planung
6. Fleckenpfote in planung

Bild von Borkensprung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moderator & Grafiker
avatar
Anzahl der Beiträge : 194
Sternenpunkte : 380
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 14
Ort : In den unendlichen Weiten des Waldes...

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Der Weiße Baum   Sa Apr 09, 2016 12:29 pm

Silbersturm

Er starrte Eulenschrei mit einen dunklen, zusammengekniffenen Blick an. Er überlegte, und Silbersturm traute ihr auch noch nicht wirklich. Doch dann seufzte er und stimmte zu: "Gut. Hauptsache ich sehe den SonnenClan leiden." bei diesen Worten funkelten seine Augen boshaft. Dann setzte er sich hin, fuhr seine langen Krallen aus und vergrub sie in den matschigen Boden. "Und was für einen Plan habt ihr, wenn ich fragen darf? Ich will nicht sagen, das die Clans stark wären, aber drei Katzen können wenig gegen diese tun." er knurrte bei seinen eigenen Worten, da es ihn schwer fiel, dies zuzugeben.

__________________________________
An Apple A Day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.herz-der-krieger.forumfrei.com
Administrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 324
Ort : In the deep blue underworld. ♡

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Der Weiße Baum   Sa Apr 09, 2016 9:49 pm

Eulenschrei
Die Kätzin verdrehte genervt die Augen. Wir werden mehr als nur drei Clans sein, der ganze Dunkle Wald wird sich erheben und die Clans zerquetschen. Überraschung ist die größte Macht eines Kriegers, sie werden nichts davon ahnen und der SternenClan kann nichts dagegen zu. Sie blickte Silbersturm mit funkelden Bernsteinaugen an, welche sie auf den Kater gerichtet hatte und keine Gefühle in ihnen wiederspiegelte. Sie leckte sich eine Pfote und blickte ihn ausdruckslos an. Sie hatte sich fest vorgenommen, gemeinsam mit Vipernzahn die Clans zu besiegen und jede einzelne Katze im Dunklen Wald wird ihnen dabei helfen, ihre dunklen Ziele zu erreichen.

__________________________________
Meine Charaktere:
1. Federstern
2. Splitter
3. Eulenschrei
4. Ahornpfote
5. Falkenjunges in Planung
6. Fleckenpfote in planung

Bild von Borkensprung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moderator
avatar
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 18
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Der Weiße Baum   So Apr 10, 2016 10:55 am

Vipernzahn
Vipernzahn konnte sein hämisches grinsen bei seiner Einsicht nicht lassen und ein amüsiertes Funkeln blitze in seinen Augen auf. Eine gute Wahl Silbersturm wäre auch zu schade gewesen wenn du nicht mitgemacht hättest. ich hoffe dieser Flohball wird uns nicht zur last fallen. Vipernzahn musterte den leicht wütenden Kater genau. Du glaubst doch nicht das wir bloß drei Katzen sind, jedoch sind ein paar Katzen etwas abgeneigt mir und Eulenscfhrei zu folgen. Unter anderem habe ich einen kleinen Spion unten im SonnenClan, der uns durchaus gute Informationen über die Clans geben kann, denn als Anführer ist dies ja nicht schwer HIHIHIHI.......Oooh da fällt mir eine tolle Aufgabe für dich ein. Du könntest versuchen einige Katzen zu überzeugen uns beizutreten, denn du scheinst andere bestimmt gut umstimmen zu können.

Angesprochen:Silbersturm
Erwähnt: Eulenschrei, Bill, Bruchstern

__________________________________
   Phantomschrei
(c) [Dragon Slayer] Natsu

Von Meiner Wenigkeit  Blue Fire [Bill / Dornenpelz]

Von Hungerjunges:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Moderator & Grafiker
avatar
Anzahl der Beiträge : 194
Sternenpunkte : 380
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 14
Ort : In den unendlichen Weiten des Waldes...

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Der Weiße Baum   So Apr 10, 2016 11:10 am

Silbersturm

Der Kater musterte Vipernzahn mit schmalen Augen, hörte jedoch gut zu. Er hasste es, wenn jemand ihn Befehle gab, doch er nickte einfach nur. "Wie hast du das denn geschafft, den Anführer auf unsere Seite zu ziehen?" fragte er ohne wirkliche Interesse auf die Antwort. Hauptsache sie könnten irgendwelche Schwächen des SonnenClans finden, wo sie sie vernichten könnten. "Kommt drauf an auf welche Art du meinst." sagte er, hob eine Tatze und betrachtete seine langen, schwarzen Krallen. "Auf die brutale Art und Weise oder auf die "freundliche" weise?" fragte er, obwohl ihn die erste Variante lieber war. Er hatte schonmal welche überzeugt, sich den Dunklen Wald anzuschließen, und er hatte es mal mit der einen und mal mit der anderen gemacht. Und er musste schwer zugeben, das die zweite Variante öfters funktioniert hätte, aber er hasste es, sich so wie einer der verweichlichten Clan-Katzen zu benehmen.

__________________________________
An Apple A Day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.herz-der-krieger.forumfrei.com
Moderator
avatar
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 18
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Der Weiße Baum   So Apr 10, 2016 12:33 pm

Vipernzahn
Vipernzahn blickte den Kater in die Augen und hörte ihm zu welche fragen er ihm entgegen warf. Nunja du wirst jetzt von einer Katze hören die sehr selten ihr auftauchen wird, da Bruchstern mit dem guten Bill einen Deal einging und er jetzt versucht seinen Körper zu übernehmen, was sich jedoch als schwierig erweist, jedoch unterschätze ich ihn nicht. Vipernzahn grinste bei der Vorstellung wenn es endlich soweit war und sie ihren angriff starten konnten. Was das überzeugen angeht ist ein wenig Gewalt und Freundlichkeit immer eine gute Mischung, aber ich unterschätze dich jetzt mal nicht. Nebenbei ist das eigentlich Bills Aufgabe, da er dies perfekt beherrscht, aber ich denke du würdest ebenfalls keine Probleme bei dieser Aufgabe haben Silbersturm.

Angesprochen: Silbersturm
Erwähnt: Bruchstern, Bill

__________________________________
   Phantomschrei
(c) [Dragon Slayer] Natsu

Von Meiner Wenigkeit  Blue Fire [Bill / Dornenpelz]

Von Hungerjunges:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Administrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 324
Ort : In the deep blue underworld. ♡

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Der Weiße Baum   So Apr 10, 2016 7:13 pm

Eulenschrei
Sie saß mit erhobenem Haupt neben Vipernzahn und starrte Silbersturm an. Bill hat wirklich gute Tricks auf Lager, mal sehen ob du für ihn eine Konkurrenz darstellst. Vermutlich nicht. Sie warf ihm einen abwertenden Blick zu, um ihn weiter anzustacheln sich bei seiner Aufgabe Mühe zu geben. Gib ihnen einfach das Gefühl, du könntest dich selbst vergessen und sie der Länge kach aufschlitzen, wenn sie sich nicht anschließen. Ob du es tust oder nicht, liegt ganz bei dir. Die Kriegerin fuhr die langen, scharfen Krallen aus und zeigte ihre spitzen Zähne, um deutlich zu machen, was sie tun würde. Sie blickte Vipernzahn an und wartete auf die Reaktion des Katers.

__________________________________
Meine Charaktere:
1. Federstern
2. Splitter
3. Eulenschrei
4. Ahornpfote
5. Falkenjunges in Planung
6. Fleckenpfote in planung

Bild von Borkensprung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moderator
avatar
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 18
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Der Weiße Baum   Mo Apr 11, 2016 12:33 pm

Vipernzahn
Vipernzahn grinste als sie die Worte förmlich ausspuckte und ihn dabei ganz klar anstacheln wollte. Wir werden sehen ob du es schaffst jedoch wäre ich wie Eulenschrei bereits ansprach nicht wirklich angetan wenn du unsere neuen Mitglieder umbringen würdest, denn sonst wäre dein Plan leider dem Untergang geweiht........oder nein...... Vipernzahn stoppte und fing unkontrollierbar an zu grinsen bis er abermals in einem Lachanfall verfiel. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!! noch besser... wir bringen dich dann auch mit um.... um zu zeigen was passiert....wenn jemand seine Arbeit nicht richtig macht. HAHAHAHA!!! Vipernzahn blickte dem Kater noch eindringlich in die Augen um zu zeigen das er dies vollkommen ernst gemeint hatte. Was Bill angeht, ich denke unser lieber freund Silbersturm wird sofort beseitigt werden wenn er diesen Posten, so bald er wieder da ist, nicht an ihn übergeben sollte....Nur so als kleine Warnung Silbersturm und viel Glück bei deiner Aufgabe und mach ja keine Fehler......Ansonsten weißt du ja was passiert. Grinsend starrte er den Kater an und und wich dann mit seinem Blick zu Eulenschrei hinüber, die offensichtlich Silbersturm gerne in Fetzen gerissen hätte.

Angesprochen:Silbersturm
Erwähnt:Bill, Eulenschrei

__________________________________
   Phantomschrei
(c) [Dragon Slayer] Natsu

Von Meiner Wenigkeit  Blue Fire [Bill / Dornenpelz]

Von Hungerjunges:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Moderator & Grafiker
avatar
Anzahl der Beiträge : 194
Sternenpunkte : 380
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 14
Ort : In den unendlichen Weiten des Waldes...

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Der Weiße Baum   Mo Apr 11, 2016 1:50 pm

Silbersturm

Er ließ nur ein desinteressierten "Hm.." von sich und sprach dann mit einen falschen Lächeln im Gesicht: "Ihr braucht euch schon keine Sorge zu machen, ich krieg das hin. So..." sein Gesicht verfinsterte sich wieder, und er grub die langen Krallen in die matschige Erde. "..oder so." Er erhob sich wieder und wollte verschwinden, doch als Vipernzahn drohte, ihn umzubrinen, funkelte er ihn an und sprach zischend: "Versuchs doch." seine Augen blitzten herausfordernt auf, bevor er mit peitschenden Schweif weiterging, um neue Mitglieder für den Dunklen Wald zu gewinnen. Er knurrte. 'Das ist nur mäusehirnige Drecksarbeit!' fauchte er innerlich.

__________________________________
An Apple A Day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.herz-der-krieger.forumfrei.com
Administrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 324
Ort : In the deep blue underworld. ♡

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Der Weiße Baum   Mo Apr 11, 2016 7:18 pm

Eulenschrei
Die Kriegerin erwiederte Vipernzahns Blick mit einer blsartigen Begeisterung. Als Silbersturm anfing Vipernzahn anzufahren, stand sie jedoch auf und stellte sich drohend Silbersturm gegenüber. Pass auf was du sagst, ich hätte nichts gegen einen weiteren Haufen toten Fuchsdung auf leiner langen Liste. Sie fauchte den Kater an und zeugte ihre scharfen Krallen, um zu verdeutlichen was sie meinte. Eine Liste toter Katzen, die sie im Kopf hatte und die ihretwegen im SternenClan waren. Eine lange Liste, auf die sie stolz war. Glaub mit, Silbersturm, an diesem Ort willst du wirklich nicht sterben.

__________________________________
Meine Charaktere:
1. Federstern
2. Splitter
3. Eulenschrei
4. Ahornpfote
5. Falkenjunges in Planung
6. Fleckenpfote in planung

Bild von Borkensprung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moderator
avatar
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 18
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Der Weiße Baum   Do Okt 20, 2016 2:08 pm

Vipernzahn
Vipernzahn blickte dem Kater wütend hinterher, während Eulenschrei ihm ein paar giftige Worte hinterher warf. Ich bin gespannt ob er diese Aufgabe ohne einen Kratzer besteht. HAHAHA! Langsam erhob sich der schlanke Kater auf seine dennoch kräftigen Beine und drehte sich mit einem gespenstischen grinsen zu Eulenschrei um. Es schien als würde er sie nicht erkennen und sein Fell begann sich vor Wut aufzustellen. Seine krallen gruben sich tief in die matschige Erde und der Nebel begann immer dichter zu werden, während Vipernzahn ein paar leise Worte zwischen seinen zusammengebissen Zähnen hervor presste. Wenn dieser Flohball es noch einmal wagt.... Er stoppte, als er bemerkte das Eulenschrei immer noch da war und ihn etwas verwirrt anzuschauen schien. jedenfalls kam es ihm in diesem Moment so vor. Sein zerzaustes Fell glättete sich wieder und der Nebel nahm wieder ab. Abrupt setzte Vipernzahn sein lächeln wieder auf und sprach mit gespenstischer und ruhiger Stimme. Würdest du mir heute etwas Gesellschaft leisten wollen meine liebe Eulenschrei?

Erwähnt: Silbersturm
Angesprochen: Eulenschrei

__________________________________
   Phantomschrei
(c) [Dragon Slayer] Natsu

Von Meiner Wenigkeit  Blue Fire [Bill / Dornenpelz]

Von Hungerjunges:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Der Weiße Baum   

Nach oben Nach unten
 
Der Weiße Baum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Zum Weißen Baum"
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» Plötzliche Trennung!! Weiß nicht was ich tun soll!
» Er weiß nicht,ob er mich zurück will....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Clans :: Das RPG :: Dunkler Wald-
Gehe zu: