Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!

Die Clans

Drei Clans. Eine Geschichte.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenDas TeamAnmeldenLogin
Das RPG
Mondphase: Abnehmender Mond
Tageszeit: Sonnenhoch
Wetter:
MondClan
Es wird langsam wärmer, der letzte Raureif auf dem Boden ist verschwunden und die Blattfrische bahnt sich langsam ihren Weg in das Territorium.
SonnenClan
Die Hitze wird nun langsam wieder größer und die kleinen Bäche versiegen. Auch das frische Gras vertrocknet wieder und die Schattenplätze werden kleiner.
FrostClan
Die Blattleere hat das Gebiet noch fest im Griff, hoher Schnee befindet sich auf dem gesamten Territorium und ein kalter Wind weht von den Bergen aus über das Territorium. Fast der gesamte Fluss ist zugefroren, zur Mitte hin wir die Eisschicht jedoch langsam dünner. Dennoch sind durch die lange Kälte viele Beutetiere umgekommen und der Clan hat arge Probleme bei der Nahrungssuche.
Besucher-Zähler
Besucherzaehler
(zählt seit 13.07.2015)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Teilen | 
 

 Klippenstern | 34 Monde | Kater | FrostClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moderator & Grafiker
avatar
Anzahl der Beiträge : 194
Sternenpunkte : 380
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 14
Ort : In den unendlichen Weiten des Waldes...

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Klippenstern | 34 Monde | Kater | FrostClan   Di Feb 09, 2016 3:59 pm



Infos

Username: Leuchtfeder
Name: Klippenstern
Alter: 34 Monde
Geschlecht: Kater
Clan: FrostClam
Rang: Anführer

Aussehen



Fellfarbe: Er hat verschiedene Fellfarben. Schwarz, braun und weiß.
Augenfarbe: Grün
Aussehenstext:

Klippenstern ist ein ziemlich großer, muskulöser Kater mit besonders kräftigen Beinen. Sein Fell besitzt verschiedene Farben: Braun, schwarz und weiß, aber die Grundfarbe ist braun. Kleine aber viele schwarze und weiße Streifen kennzeichnen seinen gesamten Körper. Nur seine Pfoten sind einfarbig, nämlich schneeweiß, sowie ein kleiner Fleck auf seiner Brust. Seine Schultern sind auch ziemlich breit, was ihn das kräftige Aussehen verleiht. Aber auch wen Klippenstern geht, kann man seine Muskeln unter seinen dichten Pelz spielen sehen. Wie eben erwähnt ist sein Fell sehr dicht und wasserabweisend. Klippensterns Nase und Ballen sind dunkelgrau, fasst schwarz, und die Ballen ziemlich weich, sodass sie leicht aufreißen können. Eine lange Narbe zieht sich quer über seinen Rücken, und trennt dort den Pelz. Seine Augen haben einen intelligenten, grünen Farbton, und an den Rändern wird er etwas dunkler. Klippensterns Kopf ist etwas breiter und seine Ohren sind normal groß. Sein Schweif ist lang, und das Fell daran ist etwas länger als das kurze an seinen gesamten Körper. Die Krallen an seinen großen Tatzen sind weiß bis gräulich.



Charakter

Charaktertext:

Klippenstern ist gegenüber Verwannten, Freunden und seinen Clangefährten ein netter Kater, auf den man sich immer verlassen kann. Niemals würde er eine Kralle auf einen der FrostClan Katzen legen, auch wenn er bei schwierigen Zeiten oder Streiten ziemlich mürrisch und streng sein kann. Der Anführer ist ein sehr loyaler und treuer Kater, und will immer nur das beste für seinen Clan. Gegenüber Fremden Katzen ist er aber sehr misstrauisch und vorsichtig, da er nicht möchte das diese auf sein Territorium bleiben oder gar einen Clangefährten Schaden zufügt. Er verscheucht sie meistens, doch wenn diese um Hilfe bitten, und er sich versichern kann das diese auch nicht böses vor haben, macht er eine Aunahme und hilft diesen dann. Auch gegenüber den anderen Clans verhält er sich so, doch trotzdem hat er Respekt und reagiert nicht sofort aggressiv auf ihnen. Er verhält sich immer höflich gegenüber den anderen Anführern, Stellvertretern und Heilern. Doch dies erwartet er auch zurück. In schwierigen und feindseligen Zeiten kann er aber zu einen kalten Kater werden, der nur für das beste seines Clan handelt und immer zurückhaltend und mitleidslos bei den anderen Clankatzen wirken kann. Aber dennoch würde er ihnen in höchster Not helfen.  Außerdem ist Klippenstern ein sehr kluger Kater, der sich nicht so leicht übers Ohr hauen lässt. Er überlegt es sich immer zweimal, bevor er handelt.


Stärken: Schwimmen, Rennen, Kraft/Stärke, Intelligenz
Schwächen: Ausdauer, Klettern, Tauchen, Springen
Vorlieben: Frieden, Ruhe, Freundlichkeit, Fische
Abneigungen: Aggressivität, Kämpfe, Fremde, Respektlosigkeit


Pfotenspuren

Vergangenheit: Er hatte eine recht schwere Vergangenheit. Er wurde mit seinen zwei Geschiwstern im FrostClan als Klippenjunges geboren. Seine Schwester hieß Jaguarjunges, und sein Bruder Strudeljunges. Sie verstanden sich sehr gut und haben immer gerne im Clan Blödsinn angestellt, und obwohl sie meist deswegen Ärger bekamen, hörten sie dennoch nicht auf. Ihre Mutter Blütenduft nahm dies immer mit Humor, doch eines Tages trauten die Jungen es sich, das schützende Lager zu verlassen und das Territorium auf eigenen Pfoten zu erkunden. Es war sehr kalt gewesen, doch dies störte die Jungen nicht und hatten es nach einer Weile geschafft, das Lager unauffällig zu verlassen. Klippenjunges war sehr erstaunt über die Größe des Territoriums gewesen, und ist ohne sich zu merken wo er lang ging losgerannt. Jaguarjunges und Strudeljunges haben ihn gefolgt, bis sie irgendwann zum Fluss ankamen. Jaguarjunges hatte sich getraut, reinzugehen, obwohl er Eises kalt war. Sie ging immer tiefer rein, und forderte ihre Brüder auf, ihr zu folgen. Klippenjunges wollte nicht, da es ihn zu kalt war, doch Strudeljunges folgte seiner Schwester ins Wasser. Sie haben ihn geneckt und wollten damit schaffen, das er ebenfalls zu ihnen kam. Doch Klippenjunges weigerte sich immer noch. Die Jungen gingen immer tiefer hinein, bis sie plötzlich den Boden unter ihren Pfoten verloren und mit der Strömung mitgerissen wurden. Klippenjunges hatte versucht, ihnen zu helfen, doch er wusste wenn er ins Wasser ging, dass er auch weggerissen wird, und so musste er mit ansehen wie seine Geschwister im Wasser verschwanden. Sie waren ertrunken, und er wurde von eine Patroullie aufgefunden und wieder zurück ins Lager gebracht. Tage lang hatte er nichts essen wollen und hat um sie getrauert, bis er zum Schüler ernannt wurde und wieder neue Hoffnung auf wieder Freude bekam. Er hat sehr hart trainiert und war immer sehr fleißig, um ein guter Krieger zu werden, was sich bei seiner Kriegerprüfung ausgezahlt hatte. Klippenpfote bekam bei seine Kriegerzerremonie den Namen Klippenfall, worauf er sehr stolz war. In den paar Monden lebte er sehr zufrieden, bis grüner Husten ausbrach und seine Mutter erkrankte. Klippenfall hatte immer Kräuter vom Heiler für sie besorgt und hoffte, dass sie überlebte, doch dies alles half nichts. Sie starb. Und da ihr Vater unbekannt und vielleicht ein Streuner gewesen war, hatte niemanden von seiner Familie mehr im Clan. Er hatte sehr lange getrauert und sich von den Clangefährten abgewannt, bis er eines Tages aus den nichts zum zweiten Anführer ernannt wurde. Er war sehr verwundert, und der Anführer sagte, er würde ihn nochmal eine zweite Chance geben sodass er wieder zeigen konnte, was für ein Kater er war. Dies tat er auch und wurde wieder zu den fleißigen und respektvollen Krieger, der er damals vor den Tod seiner Mutter gewesen war. Dann war es auch nur noch eine Frage der Zeit, bis der damalige Anführer an Altersschwäche starb und er befördert wurde.
Zukunft: Er wird sich sehr anstrengen, um ein guten Anführer zu sein. Er will den Clan vor Kämpfen schützen und ihn immer in Sicherheit behalten. Auch hofft er, dass er stets die richtigen Entscheidungen wählen wird, und das der Clan stolz auf ihn sein wird.
Geheimnisse: Nein


Bekanntschaften

Mutter: Blütenduft || FrostClan || Tot  
Vater: Unbekannt || Streuner  || Unbekannt
Schwestern: Jaguarjunges || FrostClan|| Tot
Brüder: Strudeljunges || FrostClan|| Tot|| SPIELER
Gefährte: NAME || CLAN || VERBLEIB || SPIELER
Junge: NAME || CLAN || VERBLEIB || SPIELER
NAME || CLAN || VERBLEIB | SPIELER
Mentor: Rankenblüte || FrostClan || Verstorben
Schüler: NAME || CLAN || VERBLEIB || SPIELER



Sonstiges
Regeln gelesen?: Ja, 3 Clans 09.02.2016
Sonstiges: (Ich hoffe es ist okay das ich den Anführer spielen möchte ^^")

© by Federherz


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.herz-der-krieger.forumfrei.com
Administrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 324
Ort : In the deep blue underworld. ♡

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Klippenstern | 34 Monde | Kater | FrostClan   Di Feb 09, 2016 4:33 pm

Schöner Steckbrief. Passt alles, und kein Problem, dass du den Anfi posten spielst. ^^

__________________________________
Meine Charaktere:
1. Federstern
2. Splitter
3. Eulenschrei
4. Ahornpfote
5. Falkenjunges in Planung
6. Fleckenpfote in planung

Bild von Borkensprung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Klippenstern | 34 Monde | Kater | FrostClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kater Scotty entlaufen!
» Mozart mein grosser Kater
» Katerclan !!! In den Pfoten der Kater ..
» Birkenpfote- rabauke oder bravster kater im Wald? --> Birkenfall
» Name für Kater gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Clans :: Vorbereitung für das RPG :: Anmeldung :: Angenommene Steckbriefe :: FrostClan-
Gehe zu: