Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Clans

Drei Clans. Eine Geschichte.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderDas TeamAnmeldenLogin
Das RPG
Mondphase: Abnehmender Mond
Tageszeit: Sonnenhoch
Wetter:
MondClan
Es wird langsam wärmer, der letzte Raureif auf dem Boden ist verschwunden und die Blattfrische bahnt sich langsam ihren Weg in das Territorium.
SonnenClan
Die Hitze wird nun langsam wieder größer und die kleinen Bäche versiegen. Auch das frische Gras vertrocknet wieder und die Schattenplätze werden kleiner.
FrostClan
Die Blattleere hat das Gebiet noch fest im Griff, hoher Schnee befindet sich auf dem gesamten Territorium und ein kalter Wind weht von den Bergen aus über das Territorium. Fast der gesamte Fluss ist zugefroren, zur Mitte hin wir die Eisschicht jedoch langsam dünner. Dennoch sind durch die lange Kälte viele Beutetiere umgekommen und der Clan hat arge Probleme bei der Nahrungssuche.
Besucher-Zähler
Besucherzaehler
(zählt seit 13.07.2015)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Teilen
 

 Leuchtfeder kommt an ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moderator & Grafiker
Leuchtfeder
Leuchtfeder
Anzahl der Beiträge : 194
Sternenpunkte : 380
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 21
Ort : In den unendlichen Weiten des Waldes...

Eure Charaktere
Charaktere:
Leuchtfeder kommt an ^^ Empty
BeitragThema: Leuchtfeder kommt an ^^   Leuchtfeder kommt an ^^ EmptyDi Feb 09, 2016 3:06 pm

Aloha Hey Very Happy

Ich bin Leuchtfeder und wie ihr sehr warsceheinlich schon vermutet neu hier im Forum ^^ Mir gefällt der Style sehr, und dieser hat mich auch davon überzeugt mich hier anzumelden! Ich bin durch eine Werbung von Federherz hier her gelangt :)
Ich bin schon auf vielen Foren angemeldet, doch ich bin mir sehr sicher das ich hier aktiv bleibe, da ich Foren mag, die zwischen 20-30 Mitglieder besitzen und so noch welche benötigen ^^ vielleicht kennt mich jemand unter den Namen:
Strahlenlicht, Blattfrost, Schimmernder Stern, Elena, Elenea, Goldsee Sonnentatze, Strahlenstern?

Wer noch Fragen hat, nur her damit, ich beiße nur selten XD

LG Light / Leucht :3
Nach oben Nach unten
http://www.herz-der-krieger.forumfrei.com
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Leuchtfeder kommt an ^^ Empty
BeitragThema: Re: Leuchtfeder kommt an ^^   Leuchtfeder kommt an ^^ EmptyDi Feb 09, 2016 3:10 pm

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum! Schön, dass du dich angemeldet hast Very Happy Ich hoffe du hast gaanz viel Spaß hier. Ich bin Eisnacht, wie du siehst, aber du darfst mich auch gern Ice oder Eisü nennen xD. Soo, also meine Frage wäre, ob du denn Animes guckst? Und wenn ja welche? Very Happy

Lg Eis
Nach oben Nach unten
Moderator & Grafiker
Leuchtfeder
Leuchtfeder
Anzahl der Beiträge : 194
Sternenpunkte : 380
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 21
Ort : In den unendlichen Weiten des Waldes...

Eure Charaktere
Charaktere:
Leuchtfeder kommt an ^^ Empty
BeitragThema: Re: Leuchtfeder kommt an ^^   Leuchtfeder kommt an ^^ EmptyDi Feb 09, 2016 3:14 pm

Hallo Ice!

Danke für die nette Begrüßung ^^ Spaß werde ich hier auf jeden Fall haben Very Happy Animees? Ja, aber auch nur einen der vielleicht auch nicht so bekannt ist ^^ Er heißt "Btoom' .
Ich habe einmal eine kleine Frage XD Ich bin grad schon dabei, einen Chara zu erstellen (fürs RPG ^^) Aber ich sehe das die Hierachie noch nicht existiert... Damit ich keinen Fehler mache: Wo kann ich nachsehen welche Charas ich erstellen darf? ^^

LG Light
Nach oben Nach unten
http://www.herz-der-krieger.forumfrei.com
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Leuchtfeder kommt an ^^ Empty
BeitragThema: Re: Leuchtfeder kommt an ^^   Leuchtfeder kommt an ^^ EmptyDi Feb 09, 2016 3:15 pm

Halli Hallo liebe Leuchtfeder
Herzlich willkommen im Forum. Ich hoffe du bleibst trotzdem recht aktiv und lebst dich hier gut ein. Falls du ein paar fragen zum Forum hast kannst du die gerne heraushauen. ^^
Ich hätte da noch die eine oder andere Frage die du aber wenn du nicht willst nicht beantworten musst. ^^

Hast du Haustiere?
Was sind deine lieblingstiere?
Was sind deine Hobbys?

LG. Phantom
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Moderator & Grafiker
Leuchtfeder
Leuchtfeder
Anzahl der Beiträge : 194
Sternenpunkte : 380
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 21
Ort : In den unendlichen Weiten des Waldes...

Eure Charaktere
Charaktere:
Leuchtfeder kommt an ^^ Empty
BeitragThema: Re: Leuchtfeder kommt an ^^   Leuchtfeder kommt an ^^ EmptyDi Feb 09, 2016 3:17 pm

Hallo Phantom!

Auch Danke an dich für die Begrüßung ^^
Ja, ich habe Haustiere, einen blonden Labrador Rüden namens Bandit ^^
Meine Lieblingstiere sind Hunde und Tieger.
Meine Hobys sind Klavier spielen, besonders Zeichnen, Waveboard fahren und ich treffe mich oft mit Freunden ^^
Eine Frag habe ich ja zum Forum schon gestellt ^^" Sonst habe ich mir die Regeln schon durchgelesen und verstanden :3

LG Light
Nach oben Nach unten
http://www.herz-der-krieger.forumfrei.com
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Leuchtfeder kommt an ^^ Empty
BeitragThema: Re: Leuchtfeder kommt an ^^   Leuchtfeder kommt an ^^ EmptyDi Feb 09, 2016 3:19 pm

Also liebe Light, zu deiner Frage
An der rechten Seite siehst du ja diese drei Kästen. Das ist sozusagen die Hierarchie. Du kannst jeden Charakter erstellen, bei dem ein "-" steht. Reservierte sind leider schon vergeben. Krieger, Schüler und Junge darfst du unabhängig davon erstellen ^^. Zu Btoom: Wir sind hier alle Fans davon ^-^

Lg Eis
Nach oben Nach unten
Moderator & Grafiker
Leuchtfeder
Leuchtfeder
Anzahl der Beiträge : 194
Sternenpunkte : 380
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 21
Ort : In den unendlichen Weiten des Waldes...

Eure Charaktere
Charaktere:
Leuchtfeder kommt an ^^ Empty
BeitragThema: Re: Leuchtfeder kommt an ^^   Leuchtfeder kommt an ^^ EmptyDi Feb 09, 2016 3:22 pm

Okay, wollte zur Sicherheit nochmal nachfragen ^^ Echt? Very Happy Hätte nicht gedacht das Btoom hier bekannt ist ^^ Danke für die schnelle Antwort Very Happy

LG Light
Nach oben Nach unten
http://www.herz-der-krieger.forumfrei.com
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Leuchtfeder kommt an ^^ Empty
BeitragThema: Re: Leuchtfeder kommt an ^^   Leuchtfeder kommt an ^^ EmptyDi Feb 09, 2016 3:26 pm

Bevor ich dich willkommen heiße, die Hierarchie in den Index Modulen wird gleich von mir aktualisiert.
Gut das du es erwähnst, ich erstelle auch gleich noch die Hierarchien. ^
So, dann einmal herzlich willkommen im Forum. c:
Btoom ist richtig geil. *-*
Ach ja, wenn du noch fragen hast, wende dich ruhig an mich oder den Rest des Teams. Hier beißt keiner. ^^
Eine Frage hätte ich dann auch noch. ^^
Wie alt ist Bandit und hast du ihn aus dem Tierheim oder vom Züchter? ^^
Viel Spaß noch und bleib aktiv. c:
Nach oben Nach unten
Moderator & Grafiker
Leuchtfeder
Leuchtfeder
Anzahl der Beiträge : 194
Sternenpunkte : 380
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 21
Ort : In den unendlichen Weiten des Waldes...

Eure Charaktere
Charaktere:
Leuchtfeder kommt an ^^ Empty
BeitragThema: Re: Leuchtfeder kommt an ^^   Leuchtfeder kommt an ^^ EmptyDi Feb 09, 2016 4:03 pm

Hey Feather! (Darf ich dich so nennen? Very Happy)

Auch an dir danke für die nette Begrüßung! ^^
Ich bin auch ein Riesen Fan von Btoom. Very Happy Ich habe jetzt schon einen Chara erstellt, hoffe das der so okay ist ^^"
Bandit ist jetzt schon 6 und ein halbes Jahr alt, und wir habe ihn von Züchtern bekommen ^^
Aktiv werde ich auf jeden Fall bleiben und Spaß werde ich auch haben Very Happy

LG Light
Nach oben Nach unten
http://www.herz-der-krieger.forumfrei.com
Krieger
Tüpfelschweif
Tüpfelschweif
Anzahl der Beiträge : 114
Sternenpunkte : 160
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 25
Ort : In der Kluft der Foren

Eure Charaktere
Charaktere:
Leuchtfeder kommt an ^^ Empty
BeitragThema: Re: Leuchtfeder kommt an ^^   Leuchtfeder kommt an ^^ EmptyDi Feb 09, 2016 4:19 pm

Hallo Leuchtfeder, ^^
Ich begrüße dich auch Herzlich im Forum ^^ ich bin in manch anderen Foren auch unterwegs. So aber meine Frage wäre wer ist dein Lieblings Charakter in Wcw? Meiner iist Tüpfelblatt deshalb Tüpfelschweif. ^^ Und ansonsten bleib ja Aktiv sonst gibt es keine Kekse für dich! *Kekse in Mund stopf*
Nach oben Nach unten
http://elfenworld.aktiv-forum.com/
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Leuchtfeder kommt an ^^ Empty
BeitragThema: Re: Leuchtfeder kommt an ^^   Leuchtfeder kommt an ^^ EmptyDi Feb 09, 2016 4:25 pm

Kannst mich gerne so nennen. c:
Ich habe auch eine Mischlingshündin. Sie heißt Livvy und ist 4. <3
Ich werde mir den Chara gleich mal ansehen.
Nach oben Nach unten
Moderator & Grafiker
Leuchtfeder
Leuchtfeder
Anzahl der Beiträge : 194
Sternenpunkte : 380
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 21
Ort : In den unendlichen Weiten des Waldes...

Eure Charaktere
Charaktere:
Leuchtfeder kommt an ^^ Empty
BeitragThema: Re: Leuchtfeder kommt an ^^   Leuchtfeder kommt an ^^ EmptyDi Feb 09, 2016 4:46 pm

Naw, Mischlinge finde ich auch voll süß ^^ Was für einer ist sie denn? :3
Und danke, habe ich bereits gesehen ^^

LG Light
Nach oben Nach unten
http://www.herz-der-krieger.forumfrei.com
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Leuchtfeder kommt an ^^ Empty
BeitragThema: Re: Leuchtfeder kommt an ^^   Leuchtfeder kommt an ^^ EmptyDi Feb 09, 2016 5:00 pm

Sie ist ein Pinscher Galgo Mix. c:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Leuchtfeder kommt an ^^ Empty
BeitragThema: Re: Leuchtfeder kommt an ^^   Leuchtfeder kommt an ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Leuchtfeder kommt an ^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zählen bis der Mod kommt
» Zählen bis ein Admin kommt
» Zottel kommt angeschlendert ;3
» Zählen bis der User kommt
» Zählen bis der User kommt der keine Katze als Avatar hat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Clans :: Allgemeines :: Lagereingang-
Gehe zu: