Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!

Die Clans

Drei Clans. Eine Geschichte.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenDas TeamAnmeldenLogin
Das RPG
Mondphase: Abnehmender Mond
Tageszeit: Sonnenhoch
Wetter:
MondClan
Es wird langsam wärmer, der letzte Raureif auf dem Boden ist verschwunden und die Blattfrische bahnt sich langsam ihren Weg in das Territorium.
SonnenClan
Die Hitze wird nun langsam wieder größer und die kleinen Bäche versiegen. Auch das frische Gras vertrocknet wieder und die Schattenplätze werden kleiner.
FrostClan
Die Blattleere hat das Gebiet noch fest im Griff, hoher Schnee befindet sich auf dem gesamten Territorium und ein kalter Wind weht von den Bergen aus über das Territorium. Fast der gesamte Fluss ist zugefroren, zur Mitte hin wir die Eisschicht jedoch langsam dünner. Dennoch sind durch die lange Kälte viele Beutetiere umgekommen und der Clan hat arge Probleme bei der Nahrungssuche.
Besucher-Zähler
Besucherzaehler
(zählt seit 13.07.2015)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Teilen | 
 

 Elfenworld

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Krieger
avatar
Anzahl der Beiträge : 112
Sternenpunkte : 156
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 19
Ort : In der Kluft der Foren

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Elfenworld   Di Feb 09, 2016 1:43 pm


Partnerschaft
Style: ANJU @ Colourful peregrine


Ziehe über mich um zu wissen was geschah...




~Storyline~

Was Bisher Geschah...


~Im Norden ~

Im Nordstamm gab es Grund zur Freude. Der königliche Hof bekam ein neues Mitglied, denn die Majestät des Nordstammes, Königin Eveliina nahm die Wanderin Asamandra an ihrem Schloss auf. Natürlich musste das erst mal im ganzen Dorf gefeiert werden, denn es ist selten das die Königin neue Mitglieder an den Hof ruft. Allerdings wusste niemand, dass das Stammesoberhaupt des Nordens schwer erkrankt war. Asamandra gewann schnell die Herzen des Volks und der Bediensteten am Hof, aber am meisten schien wohl die Majestät selbst Sie lieb gewonnen zu haben. Es herrschte lange Zeit Frieden im Land und auch zum Südstamm herrschte pure Harmonie. Doch das Schicksal sollte nicht lange diese Ruhe beibehalten, denn die Majestät Eveliina lag im sterben und kurz vor ihrem Tode war es ihr letzter Wille, dass Asamandra den Thron besteigt und ihre Erbin wird. Sie vertraute darin, dass das Mädchen das Königreich mit ihrem Wissen, welches Sie von ihr erhalten hatte, gerecht und weise regieren wird. Zudem möchte das Volk sie auch, weshalb sie in ihr eine würdige Nachfolgerin sah. Die Jahre vergingen und Asamandra wurde zur Königin des Nordstamms gekrönt. Trotz das es eigentlich ein Grund zur Freude war, beschattete der Tod der Königin doch sehr vieles. Dennoch versuchte die neue Majestät das Reich mit all ihrer Macht, gerecht und fair zu regieren. Allerdings war es ein herber Rückschlag für denn Stamm, als der Südstamm aus dem Nichts den Krieg erklärte.

~Im Süden~
Im Südstamm gab es allerdings wenig Grund zur Freude, da der König Aslan, der Anführer des Südstammes sein Volk unterdrückt und
mit einer Grausamkeit herrscht, die nicht von dieser Welt ist. Allerdings gab es auch immer wieder Zeiten, wo er das Volk liebevoll behandelte und  Viele im Dorf munkelten, dass er ein Dämon sei und oder Satan selbst. Doch keiner wusste, dass der König des Südstammes durch die vielen Kriege damals einen wechselhafter Charakter entwickelte, der sich stehts weiter ausprägte.  Das er dem Stamm des Nordens einen vorzeige König vorspielen konnte, war allerdings sehr seltsam. Dieser König hatte eine Tochter namens Lilith. Lilith war ebenfalls in Südstamm bekannt und die Leute wünschten sich eher die junge Dame an der Spitze der Macht als ihr Vater. Kurze Zeit Später als im Nordstamm die Krönung der neuen Majestät anstant, verstarb König Aslan urplötzlich und seine Tochter verschwand auf mysteriöser Weise. Durch den Zufall wurde davon ausgegangen, dass es jemand aus dem Nordstamm war, weshalb ein Berater des Königs dem Nordstamm den Krieg erklärte. Der Berater und gewählte Elfen aus dem Dorf übernehmen zur Zeit im Südstamm den Anführer Posten.

~Der Widerstand~
Der Krieg zwischen den beiden Stämmen nagt an den Nerven einiger Elfen. Einige Elfen haben sich deshalb zu einer kleinen Gruppe namens "Widerstand" zusammengeschlossen. Diese Gruppe wird ohne Anführer geleitet und Sie wollen den Krieg schlichten. Sie wollen das alles so wie früher wird und alle wieder in Harmonie leben.

~Die Rebellen~
Doch im Gegensatz zum Widerstand, gibt es auch einige, die ihren Nutzen aus dem Krieg ziehen. Die Rebellen sind eine kleine Organisation die Anschläge auf die Stämme plant um noch mehr Feuer ins Öl zu gießen. Vielleicht haben sie auch Lilith entführt ? Vielleicht planen sie einen Anschlag auf Majestät Asamandra ?

Nun entscheide dich. Gehörst du dem Norden oder dem Süden an. Bist du Rebell oder gehörst du zum Widerstand ? Wo ist dein Platz in der Welt ?

~Links~

Forum: http://elfenworld.aktiv-forum.com/
Regeln: http://elfenworld.aktiv-forum.com/t10-regeln-des-forums
Partnerschaft: http://elfenworld.aktiv-forum.com/f17-partner

~Eckdaten~

~Neustart
~Fsk 12
~Anfängerfreundlich




__________________________________

Copyright Ava by my
Copyright Signatur by Kupfer aus dem anderen Waca!


Mein ganzer Stolz:
 


Besten Gimp Bilder welche ich überarbeitet hab:
 


Mein NRPG Char::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://elfenworld.aktiv-forum.com/
 
Elfenworld
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Clans :: Gästebereich :: Fremde Foren :: Werbung-
Gehe zu: