Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!

Die Clans

Drei Clans. Eine Geschichte.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenDas TeamAnmeldenLogin
Das RPG
Mondphase: Abnehmender Mond
Tageszeit: Sonnenhoch
Wetter:
MondClan
Es wird langsam wärmer, der letzte Raureif auf dem Boden ist verschwunden und die Blattfrische bahnt sich langsam ihren Weg in das Territorium.
SonnenClan
Die Hitze wird nun langsam wieder größer und die kleinen Bäche versiegen. Auch das frische Gras vertrocknet wieder und die Schattenplätze werden kleiner.
FrostClan
Die Blattleere hat das Gebiet noch fest im Griff, hoher Schnee befindet sich auf dem gesamten Territorium und ein kalter Wind weht von den Bergen aus über das Territorium. Fast der gesamte Fluss ist zugefroren, zur Mitte hin wir die Eisschicht jedoch langsam dünner. Dennoch sind durch die lange Kälte viele Beutetiere umgekommen und der Clan hat arge Probleme bei der Nahrungssuche.
Besucher-Zähler
Besucherzaehler
(zählt seit 13.07.2015)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Austausch | 
 

 Das Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Administrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 324
Ort : In the deep blue underworld. ♡

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Das Lager   So Feb 07, 2016 3:26 pm

das Eingangsposting lautete :

In mitten des dichten Nadelwaldes, im Schutze von Dornenbüschen und anderem dornigen Gestrüpp, befindet sich das Lager des MondClans.
Der einzige Weg in das Lager führt durch einen schmalen Ginstertunnel, welcher im Schutze von Farnwedeln befindet, die auch das restliche Lager umrunden,  und somit sehr schwer zu finden ist.
Wenn man das Lager betritt, ist das erste was man sieht, eine große, staubige Lichtung. Die Baue der Katzen befinden sich am Rande der Lichtung und wurden mit Brombeerranken gebildet, um vor Wind, Kälte und Regen zu schützen. Die einzige Ausnahme bilden der Heilerbau und der Anführerbau. Der Bau der Heiler befindet sich in einem ausgehöhlten Stein, der Bau des Anführers in einem Loch einer riesigen Tanne, welche sich am Rande des Lagers befindet. Von hier aus spricht der Anführer zu seinem Clan.

__________________________________
Meine Charaktere:
1. Federstern
2. Splitter
3. Eulenschrei
4. Ahornpfote
5. Falkenjunges in Planung
6. Fleckenpfote in planung

Bild von Borkensprung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Krieger
avatar
Anzahl der Beiträge : 147
Sternenpunkte : 355
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Das Lager   Mo März 14, 2016 6:52 pm

Schwarzmond
Die Königin schnurrt dankbar. "Ich hatte eben schon etwas, falls Adlerflug eine Amsel fängt dann kann ich die nachher essen." Miaut sie und wartet darauf das es endlich los gehen würde.
Ein wenig Bewegung würde ihr gut tun, dass wusste sie.
Als Federstern Tüpfelschweif ein wenig ärgerte zuckten die Schnurrhaare der Königin belustigt.
"Wenn man euch beide so sieht, könnte man glatt meinen das ihr Gefährtinnen seit." Schnurrte sie belustigt und sieht die beiden an.
Es ist immer schön wenn der Clan so friedlich ist. Dachte sie, dass lag vielleicht daran das es so schön ruhig ist, oder das es genug Beute gibt oder aber daran das bald Junge geboren werden würden.
Die Königin wusste es nicht, doch eines wusste sie, und zwar das ihre Jungen in einen sehr guten Clan geboren werden würden. Ihr werden eines Tages starke Krieger werden. Dachte sie.

__________________________________
Das war ich nicht, das war der Keks!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.goo-done.com/
Administrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 324
Ort : In the deep blue underworld. ♡

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Das Lager   Di März 15, 2016 10:12 pm

Federstern
Die Kätzin schnurrte belustigt. Oder wie Schwestern. Sie blickte die Heilerin an und nahm noch einen Bissen von der Maus. Ihr war die Freundschaft mit ihr sehr wichtig, denn sie konnte immer alles mit ihr bereden und sie um Rat bitten, egal worum es ging. Zudem war Tüpfelschweifs Zuneigung zu Katzenminze wirklich eine erfrischende Abwechslung von den anderen Clankatzen, denn Tüpfelschweif war die erste Katze, von der sie je gehört hatte, die so an diesen Kräutern hing. Und das lustige dabei war, dass sie damit auch noch sehr ansteckend sein konnte. Ein Schnurren stieg bei diesen Überlegungen in Federsterns Kehle auf und Wärme füllte ihr Herz.

__________________________________
Meine Charaktere:
1. Federstern
2. Splitter
3. Eulenschrei
4. Ahornpfote
5. Falkenjunges in Planung
6. Fleckenpfote in planung

Bild von Borkensprung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krieger
avatar
Anzahl der Beiträge : 147
Sternenpunkte : 355
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Das Lager   Do März 17, 2016 8:11 pm

Schwarzmond
Die Königin schnurrte bei den Worten ihrer Anführerin. Ihre Gedanken schweiften zu
Adlerflug, wenn sie an ihn dachte spürte sie wie sich Wärme in ihrem gesammten
Körper ausbreitete. Ich liebe ihn sehr. Als sie diese Worte dachte spürte sie ein
Kribbeln in ihrem Bauch und die Jungen schienen sich ein wenig mehr in ihr zu winden.
"Federstern, Tüpfelschweif, ich wette mit euch wenn ihr jetzt eure Ohren an meine Flanke

drückt, könntet ihr die kleinen spüren!" Miaute sie und ihre Schnurrhaare zuckten dabei
belustigt.
"Das werden sicher mal ganz freche, die das Lager mächtig auf den Kopf stellen werden!" Sagte sie, ihre Augen glitzerten vor Freude.

__________________________________
Das war ich nicht, das war der Keks!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.goo-done.com/
Administrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 324
Ort : In the deep blue underworld. ♡

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Das Lager   Do März 17, 2016 10:43 pm

Federstern
Die Anführerin schnurrte stolz. Sie werden sich wundervolle Jäger und fleißige Krieger, auf die der Clan sehr stolz sein kann. Sie werden bestimmt kleine Energiebündel, aber bin überzeugt, dass du sie zu tollen Schülern erziehen wirst. Das Schnurren der grauen Kätzin wurde etwas lauter, bei dem Gedanken. Vielleicht werde ich eines der jungen aelbst trainieren, immerhin hatte ich schon seit Monden keinen Schüler mehr. Diesen Gedanken schon sie jedoch vorerst beiseite, da sie dies genauer überlegen würde, wenn sie allein war. Und wenn ihr die Ideen ausgingen würden, würde sie sich wieder an ihre zuverlässige Heilerin und Freundin wenden. Tüpfelschweif, ich bin wirklich froh, dass es dich gibt, schnurrte sie der Kätzin in das Ohr und schnurrte noch ei wenig mehr.

__________________________________
Meine Charaktere:
1. Federstern
2. Splitter
3. Eulenschrei
4. Ahornpfote
5. Falkenjunges in Planung
6. Fleckenpfote in planung

Bild von Borkensprung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krieger
avatar
Anzahl der Beiträge : 112
Sternenpunkte : 156
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 19
Ort : In der Kluft der Foren

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Das Lager   Fr März 18, 2016 6:31 am

Tüpfelschweif #004
Als Federstern die Maus holte nahm ich auch einen Bissen und genoss, den Geschmack von der Waldluft gleich mit.Schwarzmond es freut mich das du schon gegessen hast sicher werden es starke Jungen und anfangs alles auf den Kopf stellen. Dafür musst du halt achten das sie das Lager nicht verlassen werden. Aber wir alle helfen dir gerne. Sie schnurrte amüsiert an ihre Jungen Zeit. Und wie sie einmal auf Erkundung Tour gegangen sei. Federstern ich denke du könntest am besten Katzenminze suchen? Denn ich werd gucken mit Vulkanpfote dann mal zwei Große Kletten zu holen. Ansonsten würde ich sagen könnten wir eigentlich los gehen, Federstern machst du die Spitze ich werde bei Schwarzmond dann hinten dran laufen.Ich aß noch einen Bissen von der Maus und kaute ihn ganz gründlich ehe ich mich dem Skelett zu wandte, ich verscharrte es bei anderen Skeletten im Lager.

__________________________________

Copyright Ava by my
Copyright Signatur by Kupfer aus dem anderen Waca!


Mein ganzer Stolz:
 


Besten Gimp Bilder welche ich überarbeitet hab:
 


Mein NRPG Char::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://elfenworld.aktiv-forum.com/
Krieger
avatar
Anzahl der Beiträge : 147
Sternenpunkte : 355
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Das Lager   Fr März 18, 2016 6:36 am

Schwarzmond
Sie konnte es kaum noch erwarten ein wenig ihre Beine zu benutzen.
Adlerflug hat es gut, er kann immer noch aus dem Lager, aber dafür kümmert er sich um mich und die Jungen! Sie war stolz auf ihren Gefährten, er machte sich Sorgen um sie und
wenn sie etwas brauchte, war er gleich zur Stelle. "Und wo suchen wir im Wald danach?" Sie wollte natürlich wissen wo genau diese Kräuter sind, das ist wichtig damit sie auf
die Umgebung aachten konnte und genaustens schauen konnte wo das alles wuchs.

__________________________________
Das war ich nicht, das war der Keks!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.goo-done.com/
Administrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 324
Ort : In the deep blue underworld. ♡

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Das Lager   Fr März 18, 2016 7:18 am

Federstern
Die Kätzin dachte kurz nach. Beim alten Schrottplatz wächst häufig Katzenminze, dachte sie laut und blickte Tüpfelschweif an. Wo finden wir den Rest? Sie leckte sich kurz über die Lippen und streckte kurz ihre Vorderbeine. Sie war froh, endlich wieder raus aus dem Lager zu kommen ohne etwas Anführermäßiges erledigen zu müssen. Muss ja auch mal wieder sein, dachte sie und war froh, dass sie mit Tüpfelschweif irgendwo hin gehen konnte, auch wenn sie nicht nur zu zweit waren.


Muss zur Schule, deswegen etwas kürzer.

__________________________________
Meine Charaktere:
1. Federstern
2. Splitter
3. Eulenschrei
4. Ahornpfote
5. Falkenjunges in Planung
6. Fleckenpfote in planung

Bild von Borkensprung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Administrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 1188
Sternenpunkte : 1585
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 17
Ort : Hmh... Weiß nicht.... EIN FALL FÜR GALILEO MYSTERY! xD

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Das Lager   Di März 22, 2016 12:55 pm

Vulkanpfote

Sie hört einfach nur zu und sagt nichts. Sie würde am liebsten sofort rausstürmen und alles erkunden, aber sie muss sich zurück halten sonst würde sie höchstwahrscheinlich im Lager kleben bleiben. Das will sie ja nicht deswegen setzt sie sich hin, ist ruhig und hört zu. Vielleicht würde sich ja doch die Chance sein ohne eine andere Katze alles zu erkunden. Vulkanpfote sieht Federstern an, die etwas überm Schrottplatz sagt. Sie legt denn Kopf schief, sie ist noch nie beim Schrottplatz gewesen. Ihre Neugier ist jetzt groß, wie es dort sein wird? Was es da wohl alles gibt? Viele Fragen gehen durch ihren Kopf.

Erwähnt: Federstern, indirekt Tüpfelschweif und Schwarzmond
Angesprochen: //

__________________________________
Fairy Tail ~^.^~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krieger
avatar
Anzahl der Beiträge : 147
Sternenpunkte : 355
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Das Lager   Mi März 23, 2016 5:37 pm

Schwarzmond
Langsam erhebt sich die Königin und geht zu Vulkanpfote. Auch wenn die junge Heilerschülerin nicht über alles begeistert war und über die Sonne oder anderes klagte, sie fand die Heilerschülerin sehr nett.
"Ich kann dich verstehen das du die Sonne ein wenig nervig findest. An heißen Tagen wenn die Sonne scheint habe ich das Gefühl mein Pelz und mein Körper würde brennen." Miaut sie, für sie war es schon schlimm genug wenn es warm war, aber wenn die Sonne erbarmungslos schien wurde es unerträglich.
"Aber zur Zeit liebe ich es wenn die Sonne scheint, es ist noch nicht heiß, aber die Sonnenstrahlen tun mir einfach gut." Flüstert sie. Sie rutscht etwas unruhig hin und her.

__________________________________
Das war ich nicht, das war der Keks!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.goo-done.com/
Administrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 1188
Sternenpunkte : 1585
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 17
Ort : Hmh... Weiß nicht.... EIN FALL FÜR GALILEO MYSTERY! xD

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Das Lager   Mi März 23, 2016 5:48 pm

Vulkanpfote

Sie sieht Schwarzmond an. Ehm..... Ich mag Sonne überhaupt nicht, es ist so heiß immer.... Und es wird scheinbar wärmer! Sie seufzt kurz. Nein sie mag Sonne nicht, aber sie liebt Abenteuer. Sie nickt kurz als Schwarzmond sagt das sie jetzt Sonne mag, sie murrmelt kurz, ich möchte erkunden. Alles! Auch wenn es manchmal unmöglich ist.... Sie sieht Schwarzmond an, ob sie auch Abenteuer mag? Vulkanpfote ist manchmal zu neugierig, traut sich aber manche dinge nicht zu fragen. Ihre Pfoten zucken kurz weil sie jetzt voller Energie steckt, sie würde ja sofort in denn Wald rennen aber Federstern steht halt fast daneben deswegen macht sie es nicht.

Erwähnt: Schwarzmond, Federstern
Angesprochen: Schwarzmond

__________________________________
Fairy Tail ~^.^~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krieger
avatar
Anzahl der Beiträge : 147
Sternenpunkte : 355
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Das Lager   Mi März 23, 2016 7:03 pm

Schwarzmond
Die Königin nickte. "Ich würde auch gerne Abenteuer erleben, mein nächstes wird aber Jungen erziehen sein." Sie seufzte als sie daran dachte wie gerne sie jetzt ein Abenteuer erleben wollte.
"Mal ganz unter uns, ich würde gerne aus dem Lager stürmen und mir alles ansehen." Flüsterte sie, sie kannte das Gefühl was Vulkanpfote nun hatte.
"Vielleicht können wir zusammen mal ein Abenteuer erleben, wenn meine Jungen Schüler sind." Sie wollte gerne mit der Heilerschülerin etwas entdecken, sie dachte immer sie wäre mit dem Gefühl alleine. "Ich habe gerade das Gefühl jeden Moment zu platzen!" Murmelt sie und atmet tief ein.


(Out: Ich würde die jungen gerne bald zur Welt kommen lassen!)

__________________________________
Das war ich nicht, das war der Keks!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.goo-done.com/
Administrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 1188
Sternenpunkte : 1585
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 17
Ort : Hmh... Weiß nicht.... EIN FALL FÜR GALILEO MYSTERY! xD

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Das Lager   Mi März 23, 2016 7:16 pm

Vulkanpfote

Sie seufzt und sträubt ihr Fell, weil sie nicht einfach aus dem Lager rennen darf. Sie sieht Schwarzmond an und hört aufmerksam zu, sie kann manchmal gut zuhören. Vielleicht können wir das..... Es wäre toll Abenteuer zu erleben, zusammen. Sie zuckt Amüsiert mit denn Schnurrhaaren, so schnell Platzt du schon nicht. Sie fängt an zu lächeln. Sie mag es in diesen Clan zu sein, im FrostClan und SonnenClan würde sie sich nicht so wohlfühlen. Zum Glück bin ich Heilerschülerin, ich mag Kriegerin sein nicht so. Sie mag Kämpfen nicht, sie hasst Kämpfe.

Erwähnt: Schwarzmond
Angesprochen: Schwarzmond

__________________________________
Fairy Tail ~^.^~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krieger
avatar
Anzahl der Beiträge : 147
Sternenpunkte : 355
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Das Lager   Mi März 23, 2016 7:26 pm

Schwarzmond
Schwarzmond schnurrt. "Das machen wir! Ich erinner dich dran sobald meine Jungen im Schülerbau leben!" Miaut sie und stupst sie freundlich an. "Sicher werden wir beide mehr über unser Territorium lernen und erkunden als die anderen!" Schnurrte sie.
Ihre Schnurrhaare zucken belustigt. "Glaubst du? Nicht das ich noch dicker werde und dann wirklich platze!" Miaut sie belustigt. Sie stellte sich das vor wie sie noch dicker wurde.
"Was würde wohl Adlerflug sagen wenn ich platze?" Sie lachte leicht auf. Bei dem Gedanken an ihren Gefährten schnurrte sie voller Liebe. Sie zuckte kurz zusammen, eines der Jungen hatte sie etwas stärker getretten. "Sie sind ganz schön aktiv!" Miaut sie und sieht auf ihren Bauch.

__________________________________
Das war ich nicht, das war der Keks!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.goo-done.com/
Administrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 1188
Sternenpunkte : 1585
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 17
Ort : Hmh... Weiß nicht.... EIN FALL FÜR GALILEO MYSTERY! xD

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Das Lager   Mi März 23, 2016 7:42 pm

Vulkanpfote

Sie schnurrt leise, natürlich! Bis jetzt ist niemand geplatzt. Große Neugier kommt über sie als sie hört wie Schwarzmond sagt das sie schön Aktiv sind. Es sprudeln unkontrolliert viele Fragen aus ihrem Mund, woher merkt man das, dass sie Aktiv sind? Wie fühlt sich das an? Ihre Augen werden vor Neugier groß, sie weiß das sie selber keine haben darf aber sie möchte es trotzdem Wissen. Sie zuckt mit denn Ohren und Schnurrhaaren. Warum sie so Neugierig ist weiß sie selber nicht genau, aber sie vermutet das es einfach daher kommt das sie noch Jung ist und es verstehen will.

Erwähnt: Schwarzmond, Junge
Angesprochen: Schwarzmond

__________________________________
Fairy Tail ~^.^~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krieger
avatar
Anzahl der Beiträge : 147
Sternenpunkte : 355
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Das Lager   Mi März 23, 2016 7:50 pm

Schwarzmond
Sie dachte kurz nach. "Es fühlt sich an als würden in deinem Bauch Mäuse herum strampeln.. Oder stell dir vor in deinem Bauch würde jemand an die Bauchdecke treten, so wie du hier auf den Boden herum tritst." Sie dachte nach und blinzelte. "Du kannst ja mal deine Pfote an meine Flanke legen, dann merkst du es." Sie deutete auf ihren Bauch. "Dann kannst du sie fühlen. Und man merkt das sie aktiv sind weil sie sich bewegen egal ob sie mich treten oder nicht." Schnurrt sie. Sie spürt wie die kleinen sich weiter bewegen und treten. So schlimm war es bisher noch nie. Dachte sie und runzelte die Stirn

__________________________________
Das war ich nicht, das war der Keks!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.goo-done.com/
Administrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 1188
Sternenpunkte : 1585
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 17
Ort : Hmh... Weiß nicht.... EIN FALL FÜR GALILEO MYSTERY! xD

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Das Lager   Mi März 23, 2016 8:03 pm

Vulkanpfote

Sie nickt begeistert und berührt leicht die Flanke vo Schwarzmond und spürt die Junge. Tut das nicht weh? Fragt sie mit schief gelegten Kopf, sie weiß ja nicht wie es so ist. Sie blinzelt kurz und versucht es sich Vorzustellen sowas zu spüren, doch sie kann es nicht ganz. Sie würde ja gerne Schwarzmond verstehen und sowas, aber naja so ganz klappt es nicht. Sie seufzt und schüttelt denn Kopf, legt ihre Pfote wieder zu Boden, sie weiß nicht was man tun soll wenn jemand Geburt hat. Sie würde es gerne wissen, weil damit man jedem helfen kann der Junge bekommt.

Erwähnt: Schwarzmond, Junge
Angesprochen: Schwarzmond

__________________________________
Fairy Tail ~^.^~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krieger
avatar
Anzahl der Beiträge : 147
Sternenpunkte : 355
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Das Lager   Mi März 23, 2016 8:12 pm

Schwarzmond
Sie schüttelte den Kopf. "Es tut nicht weh, es ist nur etwas unangenehm. Wenn sie zu doll treten, dann kann es auch mal weh tun." Sie leckte sich über die Schnauze und schnurrte. "Ich hoffe das du dabei bist wenn ich meine Jungen bekomme, aber ich denke Tüpfelschweif wird dich mit nehmen damit du das lernst immerhin passiert es nicht immer wieder das Junge zur Welt kommen." Schnurrt sie und sieht die junge Schülerin liebevoll an.
"Es wäre mir auch eine ehre wenn du dabei bist." Miaut sie. Sie leckt sich über die Brust.

__________________________________
Das war ich nicht, das war der Keks!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.goo-done.com/
Administrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 1188
Sternenpunkte : 1585
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 17
Ort : Hmh... Weiß nicht.... EIN FALL FÜR GALILEO MYSTERY! xD

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Das Lager   Mi März 23, 2016 8:25 pm

Vulkanpfote

Sie sieht mit großen Augen Schwarzmond an, natürlich werde ich dabei sein! Ich wette es werden schöne Jungen! Sie lächelt breit, ja sie will dabei sein und lernen. Sie schnurrt auch wieder vor sich hin. Sie denkt das Junge bestimmt was tolles wären, ihr ist es zwar verboten welche zu haben aber es ist nicht verboten sich vorzustellen wie es wäre wenn man welche hätte. Sie stellt vor wen sie Junge hätte, wunderschöne jungen die Lachen und spielen. Sie schaut kurz verträumt durch die Gegend bevor sie Kopfschütteln und denn Gedanken verschiebt, sie darf es nicht und sie muss damit klar kommen.

Erwähnt: Schwarzmond, Junge
Angesprochen: Schwarzmond

__________________________________
Fairy Tail ~^.^~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krieger
avatar
Anzahl der Beiträge : 147
Sternenpunkte : 355
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Das Lager   Fr März 25, 2016 11:12 am

Schwzmond
Die Königin sah Vulkanpfote dankend an. "Ich hoffe das sie alle gesund werden." Schnurrt sie und sieht zum Himmel auf. "Und irgendwann werden die Jungen sicher auch gute Krieger werden." Sagte sie leise. Sie dachte an Adlerflug. Vielleicht hat er ja eine Amsel gefangen für mich.. Dachte sie und sah zum Lagerausgang. Wann wir wohl los gehen und Kräuter sammeln? Sie sah ungeduldig zu ihrer Anführerin und der Heilerin.
Sie trat von einer Pfote auf die andere.

__________________________________
Das war ich nicht, das war der Keks!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.goo-done.com/
Moderator & Grafiker
avatar
Anzahl der Beiträge : 194
Sternenpunkte : 380
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 14
Ort : In den unendlichen Weiten des Waldes...

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Das Lager   Fr März 25, 2016 7:38 pm

Adlerflug

Der große Krieger kam als erstes wieder zurück am Lager an und trat durch den Eingang hinein. Er schaute sich um, bevor er zum Frischbeutehaufen tappte und seine Maus draufknallen ließ. Die Amsel legte er vor seinen Pfoten ab, und rief dann laut und fragend: "Schwarzmond?" Diese Beute hatte er extra für sie erlegt, Adlerflug wollte schließlich das es seiner Gefährtin gut gehen wird. >Oh SternenClan... Bitte lasse die Geburt der Jungen gut vonstatten gehen!< betete er innerlich. Der Krieger hatte immer noch seine Zweifel und Ängste wenn er an die Schmerzen dachte, die Schwarzmond durchmachen muss. Er hatte Angst, das es schief laufen würde, eines der Jungen vielleicht sogar nicht überleben wird. Adlerflug verdrängte diesen Gedanken schnell. >Schwarzmond ist eine starke Kätzin, sie wird das schon schaffen.< dachte er zuversichtlich, doch ein Hauch von Zweifel konnte er sich nicht verkneifen.

__________________________________
An Apple A Day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.herz-der-krieger.forumfrei.com
Krieger
avatar
Anzahl der Beiträge : 147
Sternenpunkte : 355
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Das Lager   Fr März 25, 2016 9:54 pm

Schwarzmond
Die Königin schnurrte liebevoll und ging zu ihrem Gefährten. Sie sah die Amsel und schnurrte lauter. "Die sieht lecker aus." Miaut sie und sieht Adlerflug mit glänzenden Augen an. Sie leckte sich über die schnauze. Der Vogel sah lecker aus.
"Teilen wir uns die Amsel?" fragt sie ihn voller liebe. Obwohl sie eine kleine Maus hatte, bekam sie wieder hunger. Ihr lief das Wasser im Maul zusammen. Er ist der beste Jäger und vor allen der beste Krieger im clan. Wärme breitete sich in Ihr aus.

__________________________________
Das war ich nicht, das war der Keks!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.goo-done.com/
Moderator & Grafiker
avatar
Anzahl der Beiträge : 194
Sternenpunkte : 380
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 14
Ort : In den unendlichen Weiten des Waldes...

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Das Lager   Fr März 25, 2016 11:47 pm

Adlerflug

Der Krieger entdeckte den vertrauten, schwarzen Pelz von seiner Gefährtin, und als sie auf ihn zu kam, breitete sich Wärme in ihn aus. >Sie ist die schönste Kätzin im Clan.< sagte er zu sich selbst, und drückte sich eng an sie. Adlerflug sog ihren süßen Duft ein, und schnurrte leise. Schwarzmond stellte ihn eine Frage, ob die beiden sich nicht die Amsel Teilen sollten, doch sofort schoss Sorge in den Augen des braunen Katers. "Du kannst sie ruhig ganz haben, ich hole mir ruhig was anderes." sagte er zu ihr und schob ihr den dicken Vogel hin, von dem noch der frische, leckere Geruch von Frischbeute ausging. Adlerflug wollte, das Schwarzmond stark und gesund blieb, sie brauchte nun genug Frischbeute und Wasser, damit sie bei Kräften blieb. Er richtete sich wieder auf und schaute sie mit Wärme, jedoch auch mit einen bittenden Blick an, damit sie sich nicht Weigern würde.

__________________________________
An Apple A Day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.herz-der-krieger.forumfrei.com
Krieger
avatar
Anzahl der Beiträge : 147
Sternenpunkte : 355
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Das Lager   Sa März 26, 2016 8:10 am

Schwarzmond
Sie nickte, wenn er sie so ansah konnte sie ihm nichts abschlagen. "Danke." Sagte sie und leckte ihm über das Ohr. Sie sah ihn voller liebe an, dann kauerte sie sich nieder um den Vogel zu essen. Danke Sternen-Clan das er mich erwählt hat seine gefährtin zu sein. Er ist wunderbar. sie sah Adlerflug an und schnurrte.
Sie liebte ihn genau so wie er ist. Sie spürte wie eines der jungen sich drehte. Und Wärme breitete sich in Ihr aus.
"Bald musst du dir den ersten Platz mir den kleinen teilen." schnurrte sie und strich mit ihrem Schweif über seinen Rücken.

__________________________________
Das war ich nicht, das war der Keks!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.goo-done.com/
Administrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 324
Ort : In the deep blue underworld. ♡

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Das Lager   Mo März 28, 2016 7:34 pm

Federstern
Die junge Anführerin bemerkte die Ankunft der morgentlichen Jagdpatrouille erst, als Adlerflug sich zu seiner Gefährtin gesellte. Sie nickte ihm höflich zu. Erfolgreich gewesen?, fragte sie freundlich und blickte ihn schweigend an. Sie blieb ruhig, als sie auf die Antwort des Kriegers wartete. Auch wenn sie immernoch ein wenig müde war, freute sie sich riesig auf den Ausflug, wie ein Junge, das zum ersten Mal in den Wald darf. Wollen wir langsam aufbrechen, wenn du deine Amsel aufgegessen hast?, schlug sie freundlich vor und blickte Schwarzmond und Tüpfelschweif erwartungsvoll an. Sie hoffte, dass sie nicht die ganze Zeit die Führung übernehmen musste, sondern sich auch einfach mal jemandem anschließen konnte.


Splitterschatten
Nadelwald->
Die Kätzin kam gerade in das Lager getappt, als Federstern Adlerflug nach der Jagd fragte. Nachdem sie ihre Beute auf dem Frischbeutehaufen abgelegt hatte, gesellte sie sich zu der Katzengruppe. Adlerflug war bereits dort. Man kann nicht meckern. Ich denke ich werde später aer noch einmal auf Jagd gehen, ein wenig die Beiner vertreten, wenn ich nicht wo anders gebraucht werde. Sie blickte Federstern höflich an. Wo soll es denn hingehen?, fragte sie einfach in die Gruppe rein, ohne jemand bestimmtes anzusprechen. Nachdem sie sorgsam ein Bein nach dem anderen gestreckt hatte, setzte sie sich mit respektvollem Abstand zwischen Alderflug und Federstern ohne noch etwas zu sagen. Mit den Zähnen zog sie eine Nadel zwischen ihren Krallen heraus, welche sich den ganzen Weg lang dort befand und sie ziemlich genervt hatte.

__________________________________
Meine Charaktere:
1. Federstern
2. Splitter
3. Eulenschrei
4. Ahornpfote
5. Falkenjunges in Planung
6. Fleckenpfote in planung

Bild von Borkensprung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krieger
avatar
Anzahl der Beiträge : 147
Sternenpunkte : 355
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Das Lager   Di März 29, 2016 4:34 am

Schwarzmond
Die Königin nickte. "Nach der Amsel können wir los." Schnurrt sie. Sie nahm einen weiteren Bissen der Amsel und kaute diesen gut durch. Der frische Gemack schien auf ihrer Zunge zu zergehen.
Frische Beute tut mir und den Jungen gut, außerdem hab ich richtigen Hunger auf die. Dachte sie und sah Adlerflug dankbar an. In ihren Augen sah man Liebe und Zuneigung.
Sie nahm noch einen Bissen, die Jungen in ihren Bauch schienen sich auch zu freuen, den sie drehten sich. Sie leckte sich über die Flanke und schnurrte voller Liebe. Sie sah den Vogel an, es war noch genug dran, doch irgendwie hatte sie keinen Hunger mehr, sie bekam Schmerzen, sie schnappte nach Luft und kauerte sich zusammen. Was ist los? Dachte sie, ihre Augen waren Angst geweitet. Stimmte etwas mit ihren Jungen nicht? Sie riss die Augen auf und sah Hilfesuchend zu Tüpfelschweif und Federstern. Sie stöhnte auf als der Schmerz schlimmer wurde.

__________________________________
Das war ich nicht, das war der Keks!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.goo-done.com/
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Das Lager   

Nach oben Nach unten
 
Das Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Clans :: Das RPG :: MondClan-
Gehe zu: