Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!

Die Clans

Drei Clans. Eine Geschichte.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenDas TeamAnmeldenLogin
Das RPG
Mondphase: Abnehmender Mond
Tageszeit: Sonnenhoch
Wetter:
MondClan
Es wird langsam wärmer, der letzte Raureif auf dem Boden ist verschwunden und die Blattfrische bahnt sich langsam ihren Weg in das Territorium.
SonnenClan
Die Hitze wird nun langsam wieder größer und die kleinen Bäche versiegen. Auch das frische Gras vertrocknet wieder und die Schattenplätze werden kleiner.
FrostClan
Die Blattleere hat das Gebiet noch fest im Griff, hoher Schnee befindet sich auf dem gesamten Territorium und ein kalter Wind weht von den Bergen aus über das Territorium. Fast der gesamte Fluss ist zugefroren, zur Mitte hin wir die Eisschicht jedoch langsam dünner. Dennoch sind durch die lange Kälte viele Beutetiere umgekommen und der Clan hat arge Probleme bei der Nahrungssuche.
Besucher-Zähler
Besucherzaehler
(zählt seit 13.07.2015)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Teilen | 
 

 Rabenflügel // Stellvertretendes Oberhaupt // Dunkler Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chatmoderator im Ruhestand
avatar
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 17
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Rabenflügel // Stellvertretendes Oberhaupt // Dunkler Wald   Sa Feb 06, 2016 3:04 pm


   

   
Infos
   
   Username: Eisnacht
   Name: Rabenflügel
   Alter: Unbekannt
   Geschlecht: Kater
   Clan: MondClan, jetzt Dunkler Wald
   Rang: Sieht sich als stellvertretendes Oberhaupt des Dunklen Waldes
   
Aussehen

   

   
Fellfarbe: Schwarz, Weiß , Grau
   Augenfarbe: Bernsteinfarben
   Aussehenstext:
   

   
Rabenflügel ist ein riesiger Kater mit mächtigen Pfoten und einem langen, dünnen Schwanz. Er ist weitgehend schwarz, einzig sein Kopf ist vollends in weiß und seine Schwanzspitze in dunkles Grau getaucht. Sein Fell ist kurz und borstig und liegt dicht am Körper an. Sein Blick ist stets durchdringend und feindselig und eines seiner Ohren ist durch eine alte Kampfverletzung in zwei Hälften geteilt. Seine Pfoten sind mit messerscharfen Krallen bespickt, die er oft ausgefahren hat, um immer bereit zum Kampf zu sein. Eine lange Narbe zieht sich über seine gesamte Flanke, ebenfalls eine alte Kampfverletzung die ihm damals das Leben gekostet hat.
   
   

   
Charakter

   
Charaktertext:
   

   
Rabenflügel ist ein sehr feindseliger, äußerst arroganter Kater der sich für keinen Kampf zu schade ist und ungeheuer gefallen am Töten und Quälen gefunden hat. Er verabscheut Schwächlinge und Heulsusen regelrecht und ging mit Clanmitgliedern, die er für zu verweichlicht befand, stehts brutal um. Er zeigte nie Respekt und spielte sich oft als rechtmäßiger Anführer auf. Im Kampf zeigt er wie zu erwarten keine Gnade. Stehts stand er an forderster Front und schlachtete jede Katze ab die ihm in den Weg kam. Er wurde oft vom Anführer ermahnt und zur Rechenschaft gezogen, doch das verstärkte sein blutrünstiges Verhalten nur noch.
   
   Stärken: Kämpfen, Klettern, Jagen, Befehle erteilen
   Schwächen: Schnell rennen, Schwimmen, Ruhig bleiben, Loyalität zeigen
   Vorlieben: Kämpfen, Töten, Jagen, Quälen
   Abneigungen: SternenClan, Fisch, Jungkatzen, Autoritäre Katzen


   
Pfotenspuren

   
Vergangenheit:  In seiner Jugend war Rabenflügel eine aufgeweckte, freundliche Katze. Als jedoch eines Tages das Lager angegriffen wurde und sein damaliger Mentor Habichtschnabel aufs brutalste umgebracht wurde, änderte sich sein Verhalten. Er wurde immer brutaler und respektloser. Als er zum Krieger ernannt wurde, nahmen seine Eltern ihn mit zum Jagen um sein Verhalten zu besprechen. Blind vor Wut biss er ihnen die Kehle durch und warf sie in den See. Er erzählte allen es war ein Unfall, was jedoch auf misstrauische Ohren stieß. Rabenflügels Leben war kurz und ändete wie zu erwarten. Im Kampf wurde er schwer an der Flanke vewundet. Diese Narbe trägt er heute stolz herum um allen zu zeigen das er vor keinem Kampf zurückscheut. Nach seinem Tod kam er in den Dunklen Wald.
   Zukunft: Er wird Vipernzahn weiterhin treu ergeben sein. Außerdem wird er keine Gelegenhheit auslassen um den Clans eins auszuwischen. Er wird keine Gefährtin finden.
   Geheimnisse: Rabenflügel hat seine Eltern umgebracht.


   
Bekanntschaften

   
Mutter: Schattenschrei || MondClan|| unbekannt|| ausgedacht
   Vater: Seelenkralle || MondClan|| unbekannt || ausgedacht


   

   Sonstiges
   Regeln gelesen?: Ja, 3 Clans, 06.02.2016
   Sonstiges: /

   
© by Federherz

   

   

__________________________________
Eisnacht


Zuletzt von Eisnacht am So Feb 07, 2016 11:45 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Administrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 325
Ort : In the deep blue underworld. ♡

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Rabenflügel // Stellvertretendes Oberhaupt // Dunkler Wald   Sa Feb 06, 2016 3:30 pm

Ich verschiebe den Steckbrief mal in den richtigen Bereich.
Es gibt im Dunklen Wald keinen offiziellen Rang. Du kannst höchstens schreiben, dass er sich als solchen ansieht. (Reste lese ich später am Laptop)


"Rabenflügel ist ein riesiger Kater mit mächtigen Pfoten und einem langen, dünnen Schwanz. Er ist weitgehend schwarz, einzig sein Kopf ist vollends in weiß und seine Schwanzspitze in dunkles Grau getaucht. Sein Fell ist kurz und borstig und liegt dicht am Körper an. Dies endert sich jedoch wenn er wütend ist. Dann stellt es sich steil auf. Sein Blick ist durchdringend und feindselig und eines seiner Ohren ist durch eine Kampfverletzung in zwei Hälften geteilt. Seine Pfoten sind mit messerscharfen Krallen bespickt, die er oft ausgefahren hat, um immer bereit zum Kampf zu sein. Eine lange Narbe zieht sich über seine gesamte Flanke, ebenfalls eine alte Kampfverletzung."

Diese Info kannst du weglassen, sie ist überflüssig.

"Einschüchtern" ist keine Stärke.

"Rennen:" Ist er schlecht im ausdauerndem oder schnellen Rennen?

__________________________________
Meine Charaktere:
1. Federstern
2. Splitter
3. Eulenschrei
4. Ahornpfote
5. Falkenjunges in Planung
6. Fleckenpfote in planung

Bild von Borkensprung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chatmoderator im Ruhestand
avatar
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 17
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Rabenflügel // Stellvertretendes Oberhaupt // Dunkler Wald   So Feb 07, 2016 11:46 am

Er ist schlecht im schnellen Rennen, habe ich jetzt aber vebessert ^^

__________________________________
Eisnacht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Administrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 325
Ort : In the deep blue underworld. ♡

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Rabenflügel // Stellvertretendes Oberhaupt // Dunkler Wald   So Feb 07, 2016 1:37 pm


__________________________________
Meine Charaktere:
1. Federstern
2. Splitter
3. Eulenschrei
4. Ahornpfote
5. Falkenjunges in Planung
6. Fleckenpfote in planung

Bild von Borkensprung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Rabenflügel // Stellvertretendes Oberhaupt // Dunkler Wald   

Nach oben Nach unten
 
Rabenflügel // Stellvertretendes Oberhaupt // Dunkler Wald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» Wald & Lichtung
» Im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Clans :: Vorbereitung für das RPG :: Anmeldung :: Angenommene Steckbriefe :: Dunkler Wald-
Gehe zu: