Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!

Die Clans

Drei Clans. Eine Geschichte.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenDas TeamAnmeldenLogin
Das RPG
Mondphase: Abnehmender Mond
Tageszeit: Sonnenhoch
Wetter:
MondClan
Es wird langsam wärmer, der letzte Raureif auf dem Boden ist verschwunden und die Blattfrische bahnt sich langsam ihren Weg in das Territorium.
SonnenClan
Die Hitze wird nun langsam wieder größer und die kleinen Bäche versiegen. Auch das frische Gras vertrocknet wieder und die Schattenplätze werden kleiner.
FrostClan
Die Blattleere hat das Gebiet noch fest im Griff, hoher Schnee befindet sich auf dem gesamten Territorium und ein kalter Wind weht von den Bergen aus über das Territorium. Fast der gesamte Fluss ist zugefroren, zur Mitte hin wir die Eisschicht jedoch langsam dünner. Dennoch sind durch die lange Kälte viele Beutetiere umgekommen und der Clan hat arge Probleme bei der Nahrungssuche.
Besucher-Zähler
Besucherzaehler
(zählt seit 13.07.2015)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Teilen | 
 

 Die Clans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gründeraccount
avatar
Anzahl der Beiträge : 14
Sternenpunkte : 71
Anmeldedatum : 22.09.14
BeitragThema: Die Clans   Sa Feb 06, 2016 9:33 am

Hier findest du wichtige Informationen zu den Clans.

MondClan
Der MondClan hat sein Territorium im westlichen Teil des Waldes. Es gibt große Nadelwälder, aber auch ein Moor. Im nördlichsten Teil findet man eine staubige Steppe, dort wachsen kaum Gräser und es wirkt sehr trostlos und einsam.
Die Katzen dieses Clans ernähren sich größtenteils von Nagern, aber auch Eidechsen und Frösche landen auf dem Frischbeutehaufen.
Die MondClan Katzen sind bekannt für ihre Gerissenheit, ihren Ehrgeiz und ihre Entschlossenheit. Zudem sind diese Katzen sehr stolz.

SonnenClan
Der SonnenClan hat sein Territorium im südlichen Teil des Waldes. Auf ihrem Territorium befindet sich ein spärlicher Wald, Felder und Wiesen. Da es nur selten regnet, sind die Gräser und Blätter ausgedörrt.
Die Katzen des Clans ernähren sich hauptsächlich von Kaninchen. Ab und an findet man einen kleinen Vogel oder einen Geier auf dem Beutehaufen.
Die SonnenClan Katzen sind für ihre Tapferkeit und ihren Mut bekannt.

FrostClan
Das Territorium des FrostClans befindet sich im nördlichen Teil des Waldes. Es liegt nahe den Bergen, weshalb es dort sehr kalt und windig ist. Im nördlichsten Teil liegt fast das ganze Jahr über Schnee. Ein Fluss teilt das Gebiet, welcher den Sternensee nährt. Da es nur vereinzelt kleine Bäume gibt, kann man einen guten Blick auf das gesamte Territorium erhaschen.
Fisch ist ein großer Bestandteil des Frischbeutehaufens, mit etwas Glück landen dort aber auch Feldmäuse und Kaninchen.
Die Katzen dieses Clans sind für ihre Intelligenz, Kreativität und Scharfsinnigkeit bekannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-3-clans.forumieren.com
 
Die Clans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Clans of Ice (Anfrage)
» Die 3 Clans
» Die verrückte Spanische 6
» FF- Secret of lost Clan /Das Gehimnis des verlorenen Clans
» Sonnen Clan und Mond Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Clans :: Vorbereitung für das RPG :: Organisatorisches :: Die Clans-
Gehe zu: