Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!

Die Clans

Drei Clans. Eine Geschichte.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenDas TeamAnmeldenLogin
Das RPG
Mondphase: Abnehmender Mond
Tageszeit: Sonnenhoch
Wetter:
MondClan
Es wird langsam wärmer, der letzte Raureif auf dem Boden ist verschwunden und die Blattfrische bahnt sich langsam ihren Weg in das Territorium.
SonnenClan
Die Hitze wird nun langsam wieder größer und die kleinen Bäche versiegen. Auch das frische Gras vertrocknet wieder und die Schattenplätze werden kleiner.
FrostClan
Die Blattleere hat das Gebiet noch fest im Griff, hoher Schnee befindet sich auf dem gesamten Territorium und ein kalter Wind weht von den Bergen aus über das Territorium. Fast der gesamte Fluss ist zugefroren, zur Mitte hin wir die Eisschicht jedoch langsam dünner. Dennoch sind durch die lange Kälte viele Beutetiere umgekommen und der Clan hat arge Probleme bei der Nahrungssuche.
Besucher-Zähler
Besucherzaehler
(zählt seit 13.07.2015)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Teilen | 
 

 Zwielicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gastaccount
avatar
Anzahl der Beiträge : 117
Sternenpunkte : 343
Anmeldedatum : 22.09.14
BeitragThema: Zwielicht   Mo Nov 30, 2015 10:06 pm

« Unzählige Monde sind vorbeigezogen, seit jene Katzen Anspruch auf den Wald erhoben, die sich die Clans nennen. Unzählige Monde zogen vorbei und niemand war da, um ihnen ihren Rang streitig zu machen. Doch heute, werte Mitstreiter, am heutigen Tage hat dies ein Ende! Heute, nachdem die Sonne untergegangen und die Nacht den Himmel in tiefes schwarz getaucht hat, werden die Clans ihr Ende finden! Wir sind bereit, unseren rechtmäßigen Platz einzunehmen: Herrscher über unseren Wald.
   Wenn um Mitternacht einige Katzen zur Versammlung aufbrechen, werden wir ihre Lager angreifen und wenn wir mit denen fertig sind, werte Mitstreiter, greifen wir die Versammlung an und entledigen uns dieser Bastarde ein für alle Mal!
»
   Als der Kater geendet hatte, erhob sich zustimmendes Geheule unter den anwesenden Katzen. In dem Moment, in dem der Hall der letzten Stimme verklang und sich eine scheinbar unerschütterliche Stille zwischen den Katzen ausbreitete schien ihre Entschlossenheit beinahe greifbar. Ihre Gedanken kreisten allesamt nur um eines: Sie würden der Zeit der Clankatzen nun endlich ein Ende bereiten …
.
Im Zweibeinerort hat sich eine Gruppe von Streunern zusammengefunden, die die Clans aus ihren Territorien verdrängen wollen. Die Streuner planen, bei Mondhoch anzugreifen, während die drei Clans die große Versammlung abhalten. Die Clankatzen ahnen noch nichts von der sich nähernden Gefahr. Schaffen sie es, sich zu verteidigen oder werden sie von den Streunern überrannt?
   

   
GründungEröffnungRollenspiel
24.10.201526.10.2015noch inaktiv
GenrePostinglängePrinzip
Warrior Cats500+ ZeichenOrtstrennung
Leitung
Mondklang (Gründerin) & Sturmfall (Moderatorin)

   


Zwielicht & Roter Faden & Bündnisse
.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuer---katzen.forum-aktiv.com/
 
Zwielicht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zwielicht
» Frost, Jeaniene - Cat & Bones - Teil 07 - Verführerisches Zwielicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Clans :: Gästebereich :: Fremde Foren :: Partnerschaftsanfrage :: Anfragen-
Gehe zu: