Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Clans

Drei Clans. Eine Geschichte.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderDas TeamAnmeldenLogin
Das RPG
Mondphase: Abnehmender Mond
Tageszeit: Sonnenhoch
Wetter:
MondClan
Es wird langsam wärmer, der letzte Raureif auf dem Boden ist verschwunden und die Blattfrische bahnt sich langsam ihren Weg in das Territorium.
SonnenClan
Die Hitze wird nun langsam wieder größer und die kleinen Bäche versiegen. Auch das frische Gras vertrocknet wieder und die Schattenplätze werden kleiner.
FrostClan
Die Blattleere hat das Gebiet noch fest im Griff, hoher Schnee befindet sich auf dem gesamten Territorium und ein kalter Wind weht von den Bergen aus über das Territorium. Fast der gesamte Fluss ist zugefroren, zur Mitte hin wir die Eisschicht jedoch langsam dünner. Dennoch sind durch die lange Kälte viele Beutetiere umgekommen und der Clan hat arge Probleme bei der Nahrungssuche.
Besucher-Zähler
Besucherzaehler
(zählt seit 13.07.2015)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Teilen
 

 | Rubinschweif | Anführerin der Bande |

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
| Rubinschweif | Anführerin der Bande | Empty
BeitragThema: | Rubinschweif | Anführerin der Bande |   | Rubinschweif | Anführerin der Bande | EmptyDo Okt 15, 2015 8:07 pm


~ Rubinschweif ~

Allgemeines
Username: Phantomschrei
Name der Katze: Rubinschweif
Alter: 37 Monde
Geschlecht: Kätzin
Clan: Streuner
Rang: Anführer


Aussehen
Fellfarbe: grau-schwarz
Augenfarbe: rubinrot
Statur: groß
Allgemeines Aussehen: Rubinschweif ist eine große und schlanke Kätzin deren Aussehen einige erstmals zurückschrecken lässt, da ihre rechte Gesichtshälfte und eine stelle am Bauch fiese Narben aufweisen. Ihr Fell ist bis auf die schwarzen Ohren und den leicht schwarz getigerten Schweif in einem dunklen grau getaucht, noch dazu ist ihr Fell recht dünn was ihr im Winter arge Probleme macht, jedoch im Sommer ein totaler Vorteil ist. Ihre Pfoten sind ziemlich groß und beherbergen scharfe große Krallen, die ihren Gegnern fiese Narben hinterlassen können. Ihre runden Augen sind in einem gespenstischen Rotton getaucht was ziemlich selten obendrein ist.


Charakter
Allgemeiner Charakter: Rubinschweif ist eine sehr intelligente und eher unfreundliche Katze die es liebt anderen befehle zu geben und ihnen die schuld in die Pfoten zu schieben. Sie war nicht immer so doch einige unschöne Ereignisse lies sie zu dem werden was sie jetzt und heute ist. Ihr auftreten gegenüber anderen Katzen ist sehr streng und anmutig. Sie ist immer bereit hilflosen Katzen die in keinen Clan lebten aufzunehmen und ihnen Unterkunft zu geben alles um ihren Plan zu verwirklichen, denn sie schon so lange verfolgt. Älteren Katzen ist sie eher abweisend, da sie keinen Nutzen in ihnen sieht und deswegen beherbergt ihre Bande auch kaum welche.
Stärken: kämpfen, lügen, jagen
Schwächen: schwimmen, still sein, Ungeduld
Vorlieben: Anderen befehle geben, kämpfen, Blutvergießen
Abneigungen: Versager, Weichlinge, Edelmut


Familie
Mutter: Dunkelrose (Verstorben)
Vater: Morgenstern (Verstorben)
Geschwister: Regensturm (Verstorben)

Gefährte: Glutkralle (bei Zweibeinern)
Jungen: Augenweide, Seepfote
Mentor/Schüler: -

Lebenslauf
Vergangenheit: Rubinschweif wurde zusammen mit ihrem Bruder Regensturm in einer kalten Winternacht von deren Mutter Dunkelrose geboren. Rubinjunges war ein aufgewecktes Junges, dass Spaß daran hatte von anderen zu lernen. Sie und ihr Bruder Regenjunges wurden nach sechs Monden zu Schülern ernannt und bekamen ehrenvolle Mentoren. Rubinpfote liebte die Schülerzeit, da sie immer wieder neue Sachen lernte jedoch nicht nur von ihrem Mentor Aschenpelz sondern auch von einer Mysteriösen Katze die sie total gerne hatte. Rubinschweif wurde nach anstrengenden Monden endlich zur Kriegerin ernannt zusammen mit ihrem Bruder Regensturm, der sich in den Letzten Monden in einen arroganten und hinterhältigen Kater verwandelt hatte.Ihre Kriegerzeit war keine schöne Zeit da Kriege zwischen den Clans zum Alltag gehörten. Einige Monde waren vergangen und viele Katzen waren zum WolkenClan gegangen, nun waren die Kriege vorbei, jedoch mit dem Verlust ihres Bruders und ihrer Mutter. Rubinschweif trauerte stark um beide, zu der Zeit kam ihr Glutkralle immer näher, sie hasste diesen Kater dennoch machte er keinen Anstand sie in ruhe zu lassen. Die Monde waren vergangen und sie hatte zwei gesunde Jungen zu Welt gebracht doch dies erfüllte sie nicht mit stolz sondern mit Hass auf denn Kater der ihr dies angetan hatte und ihr ihre würde gestohlen hatte. Dennoch zog sie die beiden auf auch wenn sie die Jungen nicht gerade nett behandelte und sie am liebsten töten hätte wollen. Als die Zeit reif wahr das ihre jungen zu Pfoten wurden übernahm sie eine ihrer Töchter, Augenpfote um sich an ihr auszulassen. Einige Zeit später wurde sie von einem Dachs angegriffen bei dem Kampf kam eines ihrer Jungen um. Sie lag ebenfalls blutend da und rechnete damit bald nicht mehr unter den lebenden zu sein doch der WolkenClan scheinte es gut mit ihr zu meinen und überlebte den Vorfall mit schweren Wunden. Jetzt wollte sie Rache an allen nehmen nicht nur weil sie im Clan keinen hatte wer ihr beistand sondern auch das die Katzen sie nicht einmal untersucht hatten und sie einfach für tot erklärten. Ihre Zeit würde kommen und sie würde ihre Rache bekommen egal wie.
Zukunft: Rubinschweif wird ihre Bande auf volle Stärke Trainieren und wachsen lassen bis die Zeit ihr eine gute Gelegenheit gibt um ihre Rache zu bekommen. Sie wird ihre Bande gegen den WellenClan in den Krieg führen um ihren Racheplan zu beginnen.
Geheimnisse: -

Sonstiges
Regeln gelesen?: Ja, SandClans 15.10.2015
Sonstiges: -
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
| Rubinschweif | Anführerin der Bande | Empty
BeitragThema: Re: | Rubinschweif | Anführerin der Bande |   | Rubinschweif | Anführerin der Bande | EmptyFr Okt 16, 2015 1:37 pm

Ehm...... Rubin war bei diesen Vorfall nidd dabei nur Seefote und Augenweide xD (also mit denn Dachs)

Aber du kannst ja so schreiben das sie danach denn Dachs getroffe hat und Seepfote (nachdem sie tot war)... Weil er ja nidd gestorben ist ne xDD
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
| Rubinschweif | Anführerin der Bande | Empty
BeitragThema: Re: | Rubinschweif | Anführerin der Bande |   | Rubinschweif | Anführerin der Bande | EmptyFr Okt 16, 2015 4:27 pm

Och neee jetzt habe ich mich ernsthaft verlesen. Ach manno!! Ich werde das bearbeiten, allerdings nicht sofort. Bin gerade auf Hochturen, mein Forum, Steckis schreiben naja XD Ich werde versuchen es so schnell wie möglich zu beheben. Smile >.<
LG. Phantom
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
| Rubinschweif | Anführerin der Bande | Empty
BeitragThema: Re: | Rubinschweif | Anführerin der Bande |   | Rubinschweif | Anführerin der Bande | EmptyFr Okt 16, 2015 6:17 pm

Ach macht doch nichts ^^

Ich wollte es nur erwähnen das es so war xD (ja an die Vergangenheit halte ich mich oft strickt, nicht so wie beim Charatext xD owo)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
| Rubinschweif | Anführerin der Bande | Empty
BeitragThema: Re: | Rubinschweif | Anführerin der Bande |   | Rubinschweif | Anführerin der Bande | Empty

Nach oben Nach unten
 
| Rubinschweif | Anführerin der Bande |
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MeeresClan~2.Anführerin
» Federstern | Anführerin | MondClan
» Schattenblut|2.Anführerin|fertig
» Sandwolke | Anführerin | WellenClan
» Wasserwolke Anführerin MeeresClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Clans :: Sonstiges :: Altes RPG :: Alte Steckbriefe-
Gehe zu: