Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!

Die Clans

Drei Clans. Eine Geschichte.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenDas TeamAnmeldenLogin
Das RPG
Mondphase: Abnehmender Mond
Tageszeit: Sonnenhoch
Wetter:
MondClan
Es wird langsam wärmer, der letzte Raureif auf dem Boden ist verschwunden und die Blattfrische bahnt sich langsam ihren Weg in das Territorium.
SonnenClan
Die Hitze wird nun langsam wieder größer und die kleinen Bäche versiegen. Auch das frische Gras vertrocknet wieder und die Schattenplätze werden kleiner.
FrostClan
Die Blattleere hat das Gebiet noch fest im Griff, hoher Schnee befindet sich auf dem gesamten Territorium und ein kalter Wind weht von den Bergen aus über das Territorium. Fast der gesamte Fluss ist zugefroren, zur Mitte hin wir die Eisschicht jedoch langsam dünner. Dennoch sind durch die lange Kälte viele Beutetiere umgekommen und der Clan hat arge Probleme bei der Nahrungssuche.
Besucher-Zähler
Besucherzaehler
(zählt seit 13.07.2015)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Austausch | 
 

 SunCats

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Administrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 324
Ort : In the deep blue underworld. ♡

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: SunCats   Fr Okt 09, 2015 10:41 pm



>> Die Story <<

,,Die Nacht ist dunkel und voller Schrecken, nur die Sonne und das Licht kann sie vertreiben und die Clans vor dem Verderben retten,,
Nebel, Schatten, Wolke und Blüte, die vier Geschwister, die bald alles verändern werden, wurden allein und frierend von einer Bande Streuner aufgefunden. Alle vier wuchsen in schlechten und oft schwierigen Verhältnissen auf, die sich für Mond um Mond verschlimmerten. Einmal waren es Hunde dann Zweibeiner oder kämpfe mit anderen Streunern. Nebel, Schatten, Wolke und Blüte waren jedes mal anderer Meinung, wie sie die Sache gegen die Kämpfe unterbinden sollten und so wurde die Freundschaft der Geschwister auf eine harte Probe gestellt. Die Meinungsverschiedenheiten der Geschwister rissen die Streunergruppe in vier Gruppen und es kam zu einem erbitterten Kampf um Leben und Tod, ganz egal ob Bruder gegen Bruder oder ob Mutter gegen Sohn, es gab keine Gnade und viele verloren ihr Leben. Urplötzlich verstummten die Schreie und das Kampfgetümmel legte sich. Ein grelles Sonnenlicht schien auf die kämpfenden Katzen herab. ,,Nebel meine kluge Kriegerin, Schatten du guter Jäger, Wolke der Wind in den Wolken und Blüte meine treue begabte Heilerin. Warum vernichtete ihr, obwohl ihr erschaffen solltet? Alle vier Geschwister schauten die Kätzin in die leuchtend gelben Augen. Wolke trat nach vorne. ,,Was wollt ihr von uns? Und wer seid ihr, das ihr uns Befehle geben könnt?´´ Die Kätzin schaute ihn mit Anmut in die tiefblauen Augen an und sprach mit weiser Stimme: ,,Ich bin Sonnenflug aus dem SonnenClan und ihr seid alle des Todes solltet ihr nicht mit diesem Unfug aufhören, denn die Zerstörung ist nahe haltet sie auf, indem ihr euch im Wald niederlasst. Bildet Clans und Grenzen um diese Zerstörung aufzuhalten!,, Alle vier wussten was zu tun war denn keiner der vier wollte der Zerstörung ins Auge sehen, die sie beinahe angerichtet hatten. Nebel gründete den NebelClan, Schatten den SchattenClan, Wolke den WolkenClan und Blüte den BlütenClan.
Die Zeit ging dahin und ein harmonisches Leben herrschte zwischen den Clans, die aber einer zukünftigen Bedrohung standhalten muss. Alle vier Anführer verstarben innerhalb einer Nacht auf seltsame Art und Weise, nun liegt es an den Zweiten Anführern das Amt zu übernehmen. Werden sie dieser Probe standhalten und den Frieden waren können?"
>> Facts <<

Gründer: Phönixsonne
Co.-Administrator: Erlenblatt
Morderatoren: folgt
Gründungsdatum: 08.10.'15
FSK: 13+
Person: 1. Person singular oder 3. Person singular
Mindestpostlänge: 60 Wörter
Katzengruppen: SchattenClan, NebelClan, BlütenClan, WolkenClan, SonnenClan, Dunkler Wald, Streuner, Hauskätzchen

>> Wichtige Links <<
Forum | Regeln | Anmeldung

>> Der Banner <<

Code:
[url=http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/][img]http://i21.servimg.com/u/f21/18/67/74/50/suncat10.jpg[/img][/url]

© by Erlenblatt


__________________________________
Meine Charaktere:
1. Federstern
2. Splitter
3. Eulenschrei
4. Ahornpfote
5. Falkenjunges in Planung
6. Fleckenpfote in planung

Bild von Borkensprung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
SunCats
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Clans :: Gästebereich :: Fremde Foren :: Werbung-
Gehe zu: