Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Clans

Drei Clans. Eine Geschichte.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderDas TeamAnmeldenLogin
Das RPG
Mondphase: Abnehmender Mond
Tageszeit: Sonnenhoch
Wetter:
MondClan
Es wird langsam wärmer, der letzte Raureif auf dem Boden ist verschwunden und die Blattfrische bahnt sich langsam ihren Weg in das Territorium.
SonnenClan
Die Hitze wird nun langsam wieder größer und die kleinen Bäche versiegen. Auch das frische Gras vertrocknet wieder und die Schattenplätze werden kleiner.
FrostClan
Die Blattleere hat das Gebiet noch fest im Griff, hoher Schnee befindet sich auf dem gesamten Territorium und ein kalter Wind weht von den Bergen aus über das Territorium. Fast der gesamte Fluss ist zugefroren, zur Mitte hin wir die Eisschicht jedoch langsam dünner. Dennoch sind durch die lange Kälte viele Beutetiere umgekommen und der Clan hat arge Probleme bei der Nahrungssuche.
Besucher-Zähler
Besucherzaehler
(zählt seit 13.07.2015)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Teilen
 

 The Blackrose is here *-*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Krieger
Schwarzrose
Schwarzrose
Anzahl der Beiträge : 17
Sternenpunkte : 29
Anmeldedatum : 31.03.15
Alter : 23

Eure Charaktere
Charaktere:
The Blackrose is here *-* Empty
BeitragThema: The Blackrose is here *-*   The Blackrose is here *-* EmptyDi März 31, 2015 12:27 pm

Hey ^^
Ich hab mir gedacht, ich mache mit mir ein Interview Very Happy Und wenn ihr auf den Foren seid, wo ich auch bin, werdet ihr hier diese Vorstellung sehen xD

-------------------------------------

Wo habe ich die Vorstellung des Forums gesehen?
Hmmm... Schwer zu erraten xD Nein Spaß... Master Mavis und Diamantensturm haben in der WhatsApp-Gruppe meines Forums irgendwie fast die ganze Zeit über dieses Forum geredet und ich habe gesagt: "Was ist das für ein Forum, über das ihr die ganze Zeit redet?" und Master Mavis (Wolke) hat mir dann den Link geschickt... :)

Warum hast du dich hier angemeldet?
Ich fand das Forum ganz ansprechend. Auch den Style finde ich interessant :3 *.* Very Happy

Bleibst du aktiv?
Wenn nichts dazwischen kommt, dann bleibe ich auf jeden Fall aktiv :3 Ich will ja nicht, dass das Forum inaktiv wird Wink

Wie erfahren bist du mit Foren?
Gute Frage xD Ich habe selber - ich glaub im Moment schon - 10 Foren (wovon ich aber ein paar Löschen werde (wegen Inaktivität) und bin auch auf ca. 40 anderen Foren angemeldet Embarassed

--------------------------------------

Wer bist du?
Ich bin ein 14 jähriges Mädchen, dass in die 8.Klasse (Laptopklasse) auf einem Gymnasium geht. Ich habe außerdem recht lange naturblonde Haare, die stufig geschnitten sind und mir bis zu den Schulterblättern gehen. Außerdem bin ich 1,74m groß und schlank. Ich habe am 7. Februar Geburtstag und gehöre dem Jahrgang 2001 an. 

Was sind deine Hobbies?
Ich schwimme gerne und bin auch seit 10 Jahren in einem Verein und schwimme in der C-Jugend. Außerdem spiele ich auch gerne mit meinem Onkel Badminton ^^ Baseball und Volleyball spielen macht auch eine Menge Spaß :) 
Im Moment schreibe ich an zwei Büchern (jup, bin hobbylos xD). Außerdem zeichne ich ab und zu mal was, was nicht gut aussieht - finde ich -, und poste es dann evtl. bei DeviantArt.
Außerdem bin ich auch bei FanFiktion.de aktiv... Dort könnt ihr mich als BlackSaturday finden Wink Im Moment habe ich eine MitmachFanFiktion (MMFF) am laufen und joa... Mehr ist dazu nicht zu sagen Wink

Was sind deine Lieblingsfarben?
Meine Lieblingsfarben... Hmmm... Diese Frage ist schwer... Auf jeden Fall blau, trükis, kristallblau, rot, orange, gelb, weiß und schwarz *-*

Hast du eine Lieblingsmusikrichtung und ein Lieblingslied?
Ich höre eher so Pop... Schlager kann ich überhaupt nicht ab <.< Rap ist auch ganz gut, vor allem wenn Kayef singt/rappt :3
Ich habe eine Menge Lieblingslieder Very Happy Wenn ich alle aufzähle, dauert das ewig xD
Nie wieder niemand , Hater gonna hate me , Für immer jung , Solo , Kein Herz , Spotlight , Rollercoaster Lifestyle , Erzähl' mir nichts von Liebe , Ich dreh' mich im Kreis , und weitere Lieder = von Kayef
Red , I know you were Trouble , 22 = von Taylor Swift
Millionerds , Youtube Money Haters , Der letzte Sommer , Halt dein Maul , #Hashtag = von Y-Titty
Affengang , Einer von uns , Drunk , Lichter der Stadt , Swing dein Ding , Ich trau mich nicht , und weitere Lieder = von ApeCrime
River flows in you = Yiruma
Bluebird , Mine , Jar of Hearts , A Thousand Years und noch 2 andere = von Christina Perri
Love runs out = von Onerepublic
Lovers on the sun , Dangerous = von David Guetta
When the Beat drops out , New Age = von Marlon Roudette
Königin Schwermut , Immer immer gleich , Zu oft , Flash mich , Bauch und Kopf = von Mark Forster
Ich bin blank , Dreh die Musik auf , Sonnenschein = von DieLochis
Suerte , El Porompompero , Arriba , Como te llamas , Bienvenido , Como tu bailas , Guantanamera = von Marquess
Louise , Eisblumen = von Eisblume
alle Lieder von Fluch der Karibik ^^ = unterschiedliche Interpreten

Hast du einen Lieblingsfilm / eine Lieblingsserie?
Einen Lieblingsfilm habe ich nicht wirklich, aber ich mag die "The Lord of the Ring"-Reihe und die "Twilight"-Reige... Aber sonst eigentlich nicht so.
Eine Lieblingsserie... Ich glaube die "Once upon a Time"-Reihe (nicht die "Once upon a Time in Wonderland"-Reihe!!!)... Und vielleicht - klingt jetzt ein bisschen kindisch - die "Slugterra"-Reihe und die "Star Wars Rebels"-Reihe.. Aber sonst eigentlich auch nichts...

Hast du ein Lieblingsfach in der Schule?
Ja allerdings ^^ Auf jeden Fall Sport Very Happy Aber auch Deutsch, Englisch, Spanisch, Geschichte, Kunst und Erdkunde :)

Hast du ein Lieblingstier?
Meine Lieblingstiere sind Katzen, Hunde, Delfine, Eichhörnchen und Haie *.*

Gibt es sonst noch etwas, das du schreiben möchtest?
Eigentlich nur, dass ich mich auf eine gute Zusammenarbeit freue und dass wir hoffentlich Spaß miteinander haben werden 
\(^_^)/
Ihr kennt mich wahrscheinlich mit dem Namen Kristallstern, Kristallschimmer, Blütenstern, Blütensturm, Schneebeere, Schneefrost, Habichtflut, Nachtwind, Nachtstern, Nachtjunges, Crystal Summer, Crystal, Moon, Shadow, Shadowlight, Himbeerstern, Echostern, Mika, Mika Watson, Mika Andrews, Melody, Flug des Habichts, Wind der Nächte, Cleo Jones, Alani Cordes, Cleo Sparks oder in der Weihnachtszeit Grinch.

So, das war's von mir und wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie einfach :)


PS: Könnt mich Kea oder auch anders nennen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Grafiker
Froststern
Froststern
Anzahl der Beiträge : 306
Sternenpunkte : 510
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 22

Eure Charaktere
Charaktere:
The Blackrose is here *-* Empty
BeitragThema: Re: The Blackrose is here *-*   The Blackrose is here *-* EmptyDi März 31, 2015 12:33 pm

Das ist eine lange Vorstellung xD
Bist du zufällig auf Ghost-Katzen?
Nach oben Nach unten
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
The Blackrose is here *-* Empty
BeitragThema: Re: The Blackrose is here *-*   The Blackrose is here *-* EmptyDi März 31, 2015 12:34 pm

Herzlich Willkommen im Forum meine liebe Krisi :3
Wir kennen uns zwar schon aber das is ja egall xDD

Lg deine Wolke xd
Nach oben Nach unten
Krieger
Schwarzrose
Schwarzrose
Anzahl der Beiträge : 17
Sternenpunkte : 29
Anmeldedatum : 31.03.15
Alter : 23

Eure Charaktere
Charaktere:
The Blackrose is here *-* Empty
BeitragThema: Re: The Blackrose is here *-*   The Blackrose is here *-* EmptyDi März 31, 2015 12:51 pm

@Frost: hehe xD ich weiß ^^ und nein bin ich nicht :)
@Wolke: Danke Wolke :3 jap ist es Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Moderator im Ruhestand
Luftfeuer
Luftfeuer
Anzahl der Beiträge : 733
Sternenpunkte : 1049
Anmeldedatum : 20.11.14
Alter : 24

Eure Charaktere
Charaktere:
The Blackrose is here *-* Empty
BeitragThema: Re: The Blackrose is here *-*   The Blackrose is here *-* EmptyDi März 31, 2015 3:47 pm

Wilkommen auf unserem Forum!
Deine Luft
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsleben.forumieren.net
Krieger
Schwarzrose
Schwarzrose
Anzahl der Beiträge : 17
Sternenpunkte : 29
Anmeldedatum : 31.03.15
Alter : 23

Eure Charaktere
Charaktere:
The Blackrose is here *-* Empty
BeitragThema: Re: The Blackrose is here *-*   The Blackrose is here *-* EmptyDi März 31, 2015 4:00 pm

Auch dir danke Luft ^^
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
The Blackrose is here *-* Empty
BeitragThema: Re: The Blackrose is here *-*   The Blackrose is here *-* EmptyDi März 31, 2015 6:33 pm

Deutsch, Englisch und Spanisch. Das sind tolle Lieblingsfächer. Geht mir genau so. 2001 also? Süß c:
Ich wünsche dir viel Spaß im Forum, Echo, und hoffe du lebst dich gut ein.
Lg Diamantensturm/Leo
Nach oben Nach unten
Krieger
Schwarzrose
Schwarzrose
Anzahl der Beiträge : 17
Sternenpunkte : 29
Anmeldedatum : 31.03.15
Alter : 23

Eure Charaktere
Charaktere:
The Blackrose is here *-* Empty
BeitragThema: Re: The Blackrose is here *-*   The Blackrose is here *-* EmptyMi Apr 01, 2015 5:48 pm

Ja sind sie ^^
hehe xD so süß ist das gar nicht bzw. so süß bin ich gar nicht xD
Viel Spaß werde ich ahben und auch einleben schaffe ich überall Very Happy aber trotzdem danke ^^

LG
Echo / Schwarzi / Kea / was auch immer
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
The Blackrose is here *-* Empty
BeitragThema: Re: The Blackrose is here *-*   The Blackrose is here *-* EmptyDo Apr 02, 2015 10:10 am

Na gut. Dann halt nicht x3 Aber ich denke einleben wirst du dich schon. Hast eine PN
Nach oben Nach unten
Krieger
Schwarzrose
Schwarzrose
Anzahl der Beiträge : 17
Sternenpunkte : 29
Anmeldedatum : 31.03.15
Alter : 23

Eure Charaktere
Charaktere:
The Blackrose is here *-* Empty
BeitragThema: Re: The Blackrose is here *-*   The Blackrose is here *-* EmptyFr Jul 10, 2015 1:55 pm

Bin ab jetzt wieder hier :3 Habe mich doch umentschieden hier zu bleiben (nach einigen Monaten x.x)
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
The Blackrose is here *-* Empty
BeitragThema: Re: The Blackrose is here *-*   The Blackrose is here *-* EmptyFr Jul 10, 2015 4:05 pm

Freit mich sehr. :'D
Naja auf jeden Fall Welcome Back und ich hoffe du bleibst noch ganz lange. <3
Nach oben Nach unten
Moderator im Ruhestand
Luftfeuer
Luftfeuer
Anzahl der Beiträge : 733
Sternenpunkte : 1049
Anmeldedatum : 20.11.14
Alter : 24

Eure Charaktere
Charaktere:
The Blackrose is here *-* Empty
BeitragThema: Re: The Blackrose is here *-*   The Blackrose is here *-* EmptyFr Jul 10, 2015 4:11 pm

Hi meine Echokralle!

Na wie gehts so?
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsleben.forumieren.net
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
The Blackrose is here *-* Empty
BeitragThema: Re: The Blackrose is here *-*   The Blackrose is here *-* EmptyFr Jul 10, 2015 6:22 pm

Wie schön das ich auch mal wieder jemanden der hier schon länger angemeldet ist kennenlernen darf. Smile
LG Phantom
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Krieger
Schwarzrose
Schwarzrose
Anzahl der Beiträge : 17
Sternenpunkte : 29
Anmeldedatum : 31.03.15
Alter : 23

Eure Charaktere
Charaktere:
The Blackrose is here *-* Empty
BeitragThema: Re: The Blackrose is here *-*   The Blackrose is here *-* EmptyFr Jul 10, 2015 6:55 pm

@Leo: Danke :3
@Luft: Hey :33
@Phantom: hehe ^^
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
The Blackrose is here *-* Empty
BeitragThema: Re: The Blackrose is here *-*   The Blackrose is here *-* EmptySa Jul 11, 2015 5:39 pm

Möchtest du wieder in die WA Gruppe oder haben wir dich zu sehr genervt? xD (Ist auch nicht mehr zu schlimm dort ^^)
Ach ja und bitte. c:
Nach oben Nach unten
Krieger
Schwarzrose
Schwarzrose
Anzahl der Beiträge : 17
Sternenpunkte : 29
Anmeldedatum : 31.03.15
Alter : 23

Eure Charaktere
Charaktere:
The Blackrose is here *-* Empty
BeitragThema: Re: The Blackrose is here *-*   The Blackrose is here *-* EmptySa Jul 11, 2015 5:43 pm

Ich gebe euch noch eine Chance XP Nein Spaß ^.^ gerne :)
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
The Blackrose is here *-* Empty
BeitragThema: Re: The Blackrose is here *-*   The Blackrose is here *-* EmptySa Jul 11, 2015 5:54 pm

Okay. c: Ich gehe dich dann mal einfügen. <3
Nach oben Nach unten
Krieger
Schwarzrose
Schwarzrose
Anzahl der Beiträge : 17
Sternenpunkte : 29
Anmeldedatum : 31.03.15
Alter : 23

Eure Charaktere
Charaktere:
The Blackrose is here *-* Empty
BeitragThema: Re: The Blackrose is here *-*   The Blackrose is here *-* EmptySa Jul 11, 2015 7:01 pm

Danke sehr Leo ^.^ Echokralle wird bald/gleich fertig sein ;3
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
The Blackrose is here *-* Empty
BeitragThema: Re: The Blackrose is here *-*   The Blackrose is here *-* EmptySo Jul 12, 2015 10:57 am

Okay. c: Vielleicht freunden sich Echo und Farn ja an. xD
Nach oben Nach unten
Krieger
Schwarzrose
Schwarzrose
Anzahl der Beiträge : 17
Sternenpunkte : 29
Anmeldedatum : 31.03.15
Alter : 23

Eure Charaktere
Charaktere:
The Blackrose is here *-* Empty
BeitragThema: Re: The Blackrose is here *-*   The Blackrose is here *-* EmptySo Jul 12, 2015 12:52 pm

Hä? Ach so xD Du meinst Regenfarn, oder? Very Happy Hab es eben gar nicht geschnallt ^^''
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
The Blackrose is here *-* Empty
BeitragThema: Re: The Blackrose is here *-*   The Blackrose is here *-* EmptySo Jul 12, 2015 6:57 pm

Jup, genau die meine ich. xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
The Blackrose is here *-* Empty
BeitragThema: Re: The Blackrose is here *-*   The Blackrose is here *-* Empty

Nach oben Nach unten
 
The Blackrose is here *-*
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Clans :: Allgemeines :: Lagereingang-
Gehe zu: