Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!

Die Clans

Drei Clans. Eine Geschichte.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenDas TeamAnmeldenLogin
Das RPG
Mondphase: Abnehmender Mond
Tageszeit: Sonnenhoch
Wetter:
MondClan
Es wird langsam wärmer, der letzte Raureif auf dem Boden ist verschwunden und die Blattfrische bahnt sich langsam ihren Weg in das Territorium.
SonnenClan
Die Hitze wird nun langsam wieder größer und die kleinen Bäche versiegen. Auch das frische Gras vertrocknet wieder und die Schattenplätze werden kleiner.
FrostClan
Die Blattleere hat das Gebiet noch fest im Griff, hoher Schnee befindet sich auf dem gesamten Territorium und ein kalter Wind weht von den Bergen aus über das Territorium. Fast der gesamte Fluss ist zugefroren, zur Mitte hin wir die Eisschicht jedoch langsam dünner. Dennoch sind durch die lange Kälte viele Beutetiere umgekommen und der Clan hat arge Probleme bei der Nahrungssuche.
Besucher-Zähler
Besucherzaehler
(zählt seit 13.07.2015)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Teilen | 
 

 The Ending

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moderator im Ruhestand
avatar
Anzahl der Beiträge : 733
Sternenpunkte : 1049
Anmeldedatum : 20.11.14
Alter : 17

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: The Ending   Do Sep 03, 2015 11:48 am


WarriorCats the Ending!


DAS BILD IST VON DIESEM FORUM


Das Forum

Gründerin:
Sternenglitzer

Admins:
Sternenglitzer
Blaufunke


(Chat)Mod:s
/


Gründungsdatum:

1.9.15


RPG


Story:

Vor langer Zeit lebte ein Clan. Der SternenClan.
Er war so gütig und er wollte Frieden auf die Welt bekommen.
Seit ihrer Geburt hatten sie alle die Kraft des Lichtes.
Frieden und Freundlichkeit wollten sie alle.
So geschah es auch. Krieg gab es keinen mehr.
Nur Liebe und Freundschaft.
Doch das ließ die Welt nicht zu. Sie schickte eine Kätzin.
Schattenjunges zu den Clans. Sie war schwarz wie die Nacht.
Und hatte eisblaue Augen. Sie war anfangs freundlich und gütig.
Als sie sechs Monde alt war und Schattenpfote hieß war sie genau so.
Doch die Kätzin erfuhr von ihrem Schicksal. Sie war gezwungen sich zu ändern.
Also war Schattenpfote später Schattenlicht nicht die die sie einmal sein wollte.
Wie durch Zufall schien ihre gute Seite sich gewendet zu haben.
Sie tötete Himmelstern, die Anführerin des Clans und nahm den Rest der Katzen mit. Doch was sie nicht wusste war, dass Himmelstern das Licht auf ihrer Seite hatte. Himmlestern überlebte es doch. Sie suchte Hilfe bei Streunern die mit ihr zusammen den LichtClan erschufen. Schattenstern war im SchattenClan.
Und es kam zum Kampf, denn nur ein Clan kann überleben.
Der LichtClan hätte verloren doch im letzten Moment wurde Himmelstern die Kraft des Lichtes gegeben. Sie startete einen Gegenangriff. Doch Schattenstern bekam die Kraft der Dunkelheit. Es kam zu einem Unendschieden.
Die beiden Clans schlossen Frieden.
Der LichtClan glaubte an den STernenClan. Doch der SchattenClan an den NachtClan.
Doch Monde danach passierte etwas schlimmes!
Du bist Neugierig wie es weitergeht? Klicke auf den Link!
Mindestwortanzahl: 50 Wörter
Person: 1.Singular, 1.Mehrzahl Mitvergangenheit




Banner



Code:
[url=http://waca-the-ending.forumieren.net/][img]http://i21.servimg.com/u/f21/19/16/47/74/th/new_im10.jpg[/img][/url]




__________________________________
Luftfeuer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsleben.forumieren.net
 
The Ending
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Never-Ending-Storie mit dem Ex :-( Eure Meinung??!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Clans :: Gästebereich :: Fremde Foren :: Werbung-
Gehe zu: