Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!

Die Clans

Drei Clans. Eine Geschichte.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenDas TeamAnmeldenLogin
Das RPG
Mondphase: Abnehmender Mond
Tageszeit: Sonnenhoch
Wetter:
MondClan
Es wird langsam wärmer, der letzte Raureif auf dem Boden ist verschwunden und die Blattfrische bahnt sich langsam ihren Weg in das Territorium.
SonnenClan
Die Hitze wird nun langsam wieder größer und die kleinen Bäche versiegen. Auch das frische Gras vertrocknet wieder und die Schattenplätze werden kleiner.
FrostClan
Die Blattleere hat das Gebiet noch fest im Griff, hoher Schnee befindet sich auf dem gesamten Territorium und ein kalter Wind weht von den Bergen aus über das Territorium. Fast der gesamte Fluss ist zugefroren, zur Mitte hin wir die Eisschicht jedoch langsam dünner. Dennoch sind durch die lange Kälte viele Beutetiere umgekommen und der Clan hat arge Probleme bei der Nahrungssuche.
Besucher-Zähler
Besucherzaehler
(zählt seit 13.07.2015)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Schwarzschattenhimmel
 

Austausch | 
 

 Das Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Administrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 324
Ort : In the deep blue underworld. ♡

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Das Lager   Mo Mai 25, 2015 1:04 pm

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt am Rande des Tannenwaldes, in der Nähe der weiten Wiese. Tannen und Büsche umgeben das Lager und versperren unerwünschten Katzen den Blick. Die Katzen kommen und gehen wie sie gerade Lust haben.

__________________________________
Meine Charaktere:
1. Federstern
2. Splitter
3. Eulenschrei
4. Ahornpfote
5. Falkenjunges in Planung
6. Fleckenpfote in planung

Bild von Borkensprung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Chatmoderator im Ruhestand
avatar
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 16
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Das Lager   Mo Jan 11, 2016 3:42 pm

RABENFLÜGEL
Vipernzahns Reaktion kam schnell und unerwartet. Ein stechender Schmerz schoss durch Rabenflügels Kehle, als sein Freund auf ihn sprang und er rücklings hinfiel. Wild wehrte er sich, Vipernzahn jedoch hatte schon von ihm abgelassen und bohrte seine "Waffen" in sein Nestpolster. Rabenflügel stand langsam auf und sah auf den Boden. Warmes Blut tropfte auf den Boden und der Geruch stieg ihm in die Nase. Er lachte leise und und sah seinen gegenüber von unten herab an. Jedoch nicht unterwürfig, sondern eher provozierend. Sein typisches wölfisches Grinsen zierte seine Schnauze und er zeigte seine blutbefleckten Zähne. Na Kumpel, wieder unter den Lebenden? Er setzte sich gänzlich auf. Ein paar rasche Züge über seine blutige Kehle ziehend beoobachtete er Vipernzahn. Kann es wirklich sein, dass er wieder der Alter ist? Hätte er DAS als Weichei getan? Bitte lass ihn wieder normal sein. Natürlich zeigte der große Schwarze seine Gedanken nicht in seinen Bewegungen, geschweige denn seinen Augen. ER wollte nicht der nächste verweichlichte Fuchsdung werden. Langsam schritt er zu Vipernzahn und näherte sich seinem Gesicht mit der Schnauze. Er hauchte ihn an, damit ihm der Blutgeruch in die Nase stieß. Also, was ist? Darf ich dich willkommen heißen?

Erwähnt: Vipernzahn
Angesprochen: Vipernzahn

__________________________________
Eisnacht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moderator
avatar
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 17
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Das Lager   Mo Jan 11, 2016 7:03 pm

Viepernzahn
Viepernzahn musterte ihn und erwiderte sein Grinsen. Natürlich bin ich wieder ich. Es ist schließlich MEIN Körper!! Viepernzahn grinste hämisch und musterte seinen verbündeten genaustens. Du blutest. HIHIHIHIHIHI!!! Ein seltener Anblick. Ich hoffe du lernst daraus mein Freund. HIHIHIHI!!! Viepernzahn fuhr mit seiner Pfote über denn tiefen Kratzer und blickte das Blut an seiner Pfote an. Nach einigen Herzschlägen verheilte dieser jedoch. Schön solche macht zu besitzen HIHIHIHIHI!!!! Viepernzahn leckte sich sein seidiges Fell sauber und lauschte währenddessen in die Dunkelheit

Erwähnt: Rabenflügel
Angesprochen: Rabenflügel

__________________________________
   Phantomschrei
(c) [Dragon Slayer] Natsu

Von Meiner Wenigkeit  Blue Fire [Bill / Dornenpelz]

Von Hungerjunges:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Chatmoderator im Ruhestand
avatar
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 16
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Das Lager   Mo Jan 11, 2016 7:36 pm

RABENFLÜGEL
Tu ja nicht so großspurig. Du blutest schließlich auch und es kann ja nicht jeder so ein FREAK wie du sein. Rabenflügel grinste immer noch. Er war froh, seinen alten Freund wieder zu haben. Dennoch kam er nicht darum, einen gewissen Ärger in sich aufkeimen zu lassen. Wer ist dein derzeitiges Opfer? Ein Wunder das sich so viele Mäusehirne darauf einlassen. Wenn so eine Katze wie du mich sowas absurdes fragen würde, würde ich dich für verrückt erklären und erhobenen Hauptes davonspazieren. Rabenflügel ließ sich neben dem Nest seines Freundes in seinem eigenen nieder und begann, wie Vipernzahn, sich zu putzen. Langsam leckte er das Blut aus seinem schwarzen Pelz, bis jener wieder geschmeidig glänzte. Er kauerte sich hin und verengte seine Augen zu Schlitzen. Ein wenig vor sich hin dösend, dennoch alles mitbekommend wartete er auf die Antwort seines Freundes und dachte nach. Erleichterung. Dennoch dachte er, ich sei sein Vater. Ich weiß nicht, kann ich ihn darauf ansprechen? Vielleicht später...

Erwähnt: Vipernzahn, Bergkralle
Angesprochen: Vipernzahn

__________________________________
Eisnacht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moderator
avatar
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 17
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Das Lager   Mo Jan 11, 2016 9:19 pm

Viepernzahn
Viepernzahn legte sich auch noch beim zuhören von Rabenflügels Worten das Fell. Als er mit seiner Fellpflege geendet hatte schaute er in Rabenflügels leuchtende Augen. Wer sagt denn das ich ein Freak bin....Ich habe eben tolle Möglichkeiten als erste Katze des Dunklen Waldes. Zum einen habe ich viel Erfahrung mit dem Manipulieren von kleinen schwachen flohpelzen. HIHIHIHI!! Mein jetziges Opfer.........kann ich leider nicht nennen. Viepernzahn schaute ihn mit wahnsinnig leuchtenden Augen an und folgte ihn mit seinen Augen als er sich gerade in sein Nest legte. Nach einigen Herzschlägen löste Viepernzahn seinen Blick und er widmete sich gerade seinem etwas zerrupftem Nest das er eilig wieder zu reparieren begann. Nicht lange nachdem er fertig war rollte er sich zu einer Kugel zusammen und sein Bewusstsein verschwanden in der Dunkelheit seiner Träume.

Erwähnt: Rabenflügel
Angesprochen: Rabenflügel

__________________________________
   Phantomschrei
(c) [Dragon Slayer] Natsu

Von Meiner Wenigkeit  Blue Fire [Bill / Dornenpelz]

Von Hungerjunges:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Chatmoderator im Ruhestand
avatar
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 16
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
BeitragThema: Re: Das Lager   Mo Jan 11, 2016 9:28 pm

RABENFLÜGEL
Der schwarze Kater antwortete nicth auf Vipernzahns Worte. Ihm war es nun schlichtweg zu anstrengend. Als er merkte das sein "Gesprächspartner" langsam abschweifte und schließlich ganz einschlief, entspannde sich auf Rabenflügel und sah noch ein wenig ruhig in die Leere. Wer wohl sein derzeitiges Opfer ist...ich werde es wann anders nocheinmal ansprechen. Dennoch hätte ich demnächst wieder ein wenig Lust nach ein paar räudigen Flohpelzen zu schauen und ihnen einen kleinen Schrecken ein zu jagen. Er...wird sich...sicher darauf einlassen. Schlussendlich sank auch Rabenflügel in einen ruhigen tiefen Schlaf uns ließ seine derzeitigen Gedanken gänzlich von sich abfallen. Das letzte was er hörte, bevor die Traumwelt auch ihn verschluckte, waren Pfotenschritte von draußen, die sich immer geisthafter anhörten...

Erwähnt: Vipernzahn
Angesprochen: -

__________________________________
Eisnacht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Das Lager   

Nach oben Nach unten
 
Das Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Clans :: Sonstiges :: Altes RPG :: Alte Territorien :: Clans-
Gehe zu: