Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Clans

Drei Clans. Eine Geschichte.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderDas TeamAnmeldenLogin
Das RPG
Mondphase: Abnehmender Mond
Tageszeit: Sonnenhoch
Wetter:
MondClan
Es wird langsam wärmer, der letzte Raureif auf dem Boden ist verschwunden und die Blattfrische bahnt sich langsam ihren Weg in das Territorium.
SonnenClan
Die Hitze wird nun langsam wieder größer und die kleinen Bäche versiegen. Auch das frische Gras vertrocknet wieder und die Schattenplätze werden kleiner.
FrostClan
Die Blattleere hat das Gebiet noch fest im Griff, hoher Schnee befindet sich auf dem gesamten Territorium und ein kalter Wind weht von den Bergen aus über das Territorium. Fast der gesamte Fluss ist zugefroren, zur Mitte hin wir die Eisschicht jedoch langsam dünner. Dennoch sind durch die lange Kälte viele Beutetiere umgekommen und der Clan hat arge Probleme bei der Nahrungssuche.
Besucher-Zähler
Besucherzaehler
(zählt seit 13.07.2015)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Teilen
 

 Tannenwald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Tannenwald Empty
BeitragThema: Tannenwald   Tannenwald EmptyMo Mai 25, 2015 1:02 pm

Der größte Teil des Territoriums ist von einem Tannenwald gesäumt. Dicker Nebel wabert durch die Bäume und Büsche und versperrt einem die Sicht.
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Tannenwald Empty
BeitragThema: Re: Tannenwald   Tannenwald EmptyDo Jul 16, 2015 8:48 pm

Bärenkralle
Bärenkralle stapfte aus dem Lager und war nach ein paar großen schritten mitten im Tannenwald stehen geblieben und prüfte die Luft. Ich bin ein Nichtsnutz! Nicht einmal etwas selbstverständliches bekomme ich auf die Reihe. Verärgert über sich lief er weiter in denn dichten Nebel des Tannenwaldes. Bärenkralle blieb abrupt stehen und schaute nach oben. Hier muss dieser Baum doch irgendwo stehen. Bärenkralle lief weiter. Er ist weg. Das kann nicht sein........ Naja was solls. Nach einigen schritten mehr gab er auf und legte sich in eine moosige Kuhle, versteckt zwischen dichtem Farn und Nebel. Ich hoffe ich kann etwas schlafen, hier ist es wenigstens schön ruhig. Bärenkralle war gerade dabei seine Sinne an den Schlaf zu verlieren, als er ein Rascheln zu hören war. er schreckte mit seinem Kopf hoch und erkannte die Funkelten Augen des Getigerten Katers Viepernzahn. Was willst du hier Viepernzahn? Kannst du mich den nicht alleine lassen? Viepernzahns Augen verdunkelten und ein finsteres Grinsen zierte sein Gesicht. ,,Nein kann ich nicht! Denn ich habe einen verdacht denn ich wenn er stimmt nicht durchgehen lassen kann. " Bärenkralle schaute den Kater ruhig und ohne Emotionen an. Was denn für einen Verdacht? Viepernzahn sah auf und seine Augen verengten sich zu engen schlitzen. ,, Du weißt es also nicht...........HAHAHHAHA HALT MICH NICHT FÜR DUMM DU FELLBALL VOLLER MÄUSEDUNG !!" Bärenkralle schaute geschockt zu Vieoernzahn und stemmte sich auf die Pfoten. Er weiß es doch nicht etwa? Viepernzahn grinste Bärenkralle an und fing dann an zu Lachen. ,, Du bist doch nicht etwa verliebt oder? HAHAHAHA .  Das ist widerlich und abartig zu gleich HAHAHAAH!!! Du räudige WolkenClan Katze! "  Bärenkralles Augen blickten Viepernzahn stur und wütend zu gleich an. Halt dich aus meinem Leben raus! Viepernzahns Fell sträubte sich und stürzte sich in den ahnungslosen Bärenkralle. Beide kugelten sich über den Boden. Das gibt es doch nicht ich kann nicht.....verlieren...........NEIN!!!! Viepernzahn hatte sich in Bärenkralles Hals verbissen, während Bärenkralle versuchte ihn ohne weh zu tun von ihm loszukommen. ,, DU WIRST...........VERLIEREN HAHAHHAHAH!!!! " schrie Viepernzahn so gut es ging durch das dicke Fell von Bärenkralle. Bärenkralle sah ein das Viepernzahn ihn töten würde wenn er nicht kämpfen würde und trat Viepernzahn mit seinen Hinterbeinen so fest in den Bauch das er anfing Blut zu husten. Das hast du nun davon du räudiges Stück Krähenfrass! Viepernzahn lies diesen Tritt nicht zum aufhören bewegen und lachte wie ein Wahnsinniger vor sich hin. ,, Ach ja HAHAHHAHA HAHAHHA........Wollen wir mal sehen was du noch so drauf hast! " Bärenkralle stellte sich in Kampfposition um einen weiteren Angriff abwehren zu können. Na komm her du Taugenichts! Viepernzahn jedoch hatte andere Pläne, wie zu verlieren und verschwand spurlos im Nebel. Wo ist er hin? Er kann doch nicht einfach so.... verschwinden. Ohne etwas zu bemerken stand Viepernzahn vor Bärenkralle, holte mit seiner Pfote aus und fuhr damit über die Backe des Kriegers. Das kann nicht....... Bärenkralle spürte wie das Blut seine Backe herunter strömte. Viepernzahn Grinste bei dem Anblick und verschwand abermals im Nebel, jedoch halte seine Stimme noch durch den Nebel. ,, Ich hoffe du wirst dir in Zukunft überlegen mich noch einmal zu verraten HIHIHI!!. " Bärenkralle stand da mit geschockten Blick und Blutenden Wunden. Sein Blick endete an einem Farngebüsch, der sich leise mit dem Wind bewegte.

Erwähnt: Regenfarn, Viepernzahn
Angesprochen: Viepernzahn[/i]
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Tannenwald Empty
BeitragThema: Re: Tannenwald   Tannenwald EmptyDo Jul 16, 2015 11:20 pm

Regenfarn
DW Lager->
Regenfarn vernomm aus der Ferne das verrückte Gelächter Vipernzahns. Der Gersuch des Katers und auch Bärenkralles Geruch lagen schwer in der Luft, doch was noch auffälliger war, war der Gestank nach Blut. Einst hätte ihm dieser nichts ausgemacht, doch ihre Einstellungen hatten sich verändert. Obwohl sie es verabscheute, näherte sie sich den beiden. Sie erblickte Bärenkralle, der da stand, voller Wunden. Er blickte etwas verwirrt drein. Regenfarn stand im Schatten eines Busches, ihre eisblauen Augen leuchteten aus der Dunkelheit hervor. Sie wusste, wenn er sie nicht sehen würde, würde er sie riechen, doch irgendetwas ließ sie bleiben, auch wenn der Antrieb zu gehen groß war. Sie starrte Bärenkralle schweigend an. Was ist denn passiert? Die Neugier war zu groß. Leise trat sie aus dem Gebüsch hervor und stellte sich vor Bärenkralle hin. Was ist passiert? wollte sie wissen und blickte ihn kühl an.

Angesprochen: Bärenkralle
Erwähnt: Vipernzahn, Bärenkralle
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Tannenwald Empty
BeitragThema: Re: Tannenwald   Tannenwald EmptyFr Jul 17, 2015 11:18 am

Bärenkralle
Bärenkralle stand da und bemerkte die Kätzin kaum. Was ist er ? Wieso kann er im Nebel verschwinden. Wieso...hat er mir nie erklärt wie das......funktioniert. Bärenkralle hörte Schritte auf sich zu laufen und schaute direkt in das Gesicht von Regenfarn. Was macht sie hier ? Bärenkralle war verwundert und froh zu gleich sie zu sehen. Es ist nicht so schlimm Regenfarn. Es geht mir bis auf die brennenden schmerzen gut. Ich hoffe das er dich nicht..... auch so...zurichten wird. Bärenkralle stand immer noch mit gesträubten und leerem Blick da. Wieso konnte ich mich nicht wehren. Bärenkralles Gesichtsmuskeln zogen sich zusammen und bleckte die Zähne. Nicht um Regenfarn zu verdrängen sondern seine Verärgerung, die sich in ihm breit machte nicht einfach herauszulassen. Ich bin...............so ein Taugenichts. Bärenkralle war kurz davor seine Wut mit einem Schrei rauszulassen doch er tat es Regenfarn zu liebe nicht. Sein Fell legte sich und seine Gesichtsmuskeln entspannten sich wieder, dennoch blieb sein leerer Blick vorhanden.

Erwähnt: Viepernzahn, Regenfarn
Angesprochen: Regenfarn
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Tannenwald Empty
BeitragThema: Re: Tannenwald   Tannenwald EmptyFr Jul 17, 2015 6:41 pm

Regenfarn
Die Kätzin hob den Kopf. Ich kann mich sehr gut selbst gegen diesen Flohsack verteidigen. knurrte sie und grub ihre spitzen Krallen in den Boden. Nach kurzem Zögern trat sie nah an Bärenkralle heran und schnüffelte an seinen Wunden. Die Wunden sind nicht tief, du wirst wieder gesund. miaute sie. Sie hatte kurze Zeit ihres Lebens als Heilerschülerin gelebt, bis sie bemerkte, dass es nicht das Richtige für sie ist. Sie erinnerte sich noch an sehr viel aus dieser Zeit und es hatte ihr schon oft geholfen. Sie beobachtete Bärenkralle schweigen. Nach kurzer Stille brach sie das Schweigen erneut. Du musst die Wunden säubern, sonst entzünden sie sich. miaute sie ihm. Bereits nachdem sie es gesagt hatte, ärgerte sie sich. Er kann das auch gut alleine. dachte sie sich und stieß ein verärgertes Knurren aus. Es galt nicht Bärenkralle, sondern sich selbst. Sie blickte auf, der Ärger wich aus ihrem Blick. Was wollte er von dir? erkundigte sie sich.

Angesprochen: Bärenkralle
Erwähnt: Vipernzahn
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Tannenwald Empty
BeitragThema: Re: Tannenwald   Tannenwald EmptyFr Jul 17, 2015 9:23 pm

Bärenkralle
Bärenkralle war nur teilweise erleichtert das sie meinte sich gegen ihn gut wehren zu können, dennoch war er froh das sie es gesagt hatte. Du warst also mal Heilerschülerin. Ich respektiere diesen Rang und wäre als junges selber gerne Heiler geworden aber da ich........ach wenn interessierter das. Ich werde meine wunden am See waschen gehen. Ich komme nur schlecht an meine backe und an meinen Hals heran. Danke für die Begutachtung Regenfarn. Bärenkralle fing an sein Fell von Blut zu reinigen und lauschte ihrer Frage. Tut mir leid Regenfarn, ich kann dir nicht die Wahrheit erzählen, es tut mir leid. Bärenkralle ließ von seiner Fellpflege ab. Er hat herausgefunden das ich ihn am liebsten los hätte und seine Führung gerne hätte. Aber ist jetzt auch nicht so wichtig. Bärenkralle wendete sich wieder seiner Fellpflege zu und wartete gespannt auf ihre Antwort. Bitte lass sie das glauben. Ich will das sie das irgendwann später erfährt aber nicht heute und jetzt.

Erwähnt: Regenfarn, Viepernzahn
Angesprochen: Regenfarn
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Tannenwald Empty
BeitragThema: Re: Tannenwald   Tannenwald EmptyFr Jul 17, 2015 11:42 pm

Regenfarn
Die Kriegerin kniff die Augen zusammen. Fuchsdung! knurrte sie wütend. Ich hatte gehofft du wärst nicht so Machtgierig wie all die anderen hier. Kannst du die Vergangenheit denn nicht ruhen lassen? Sie funkelte ihn an. Sie wusste, er sagte ihr nicht die Wahrheit und wollte ihn auf diese Weise dazu bringen es auszuspucken. Sie starrte ihn kalt an, sagte jedoch nichts. Warum belügt er nicht. Der Frust, der in uhr Aufstieg überraschte sie. Ich bin im dunklen Wald, was erwarte ich? dachte sie sich. Sie erkannte sich gar kicht mehr wieder. Der Wald hatte sie verändert, genau wie ihr unbekannter Verfolger.

Angesprochen: Bärenkralle
Ewähnt: /
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Tannenwald Empty
BeitragThema: Re: Tannenwald   Tannenwald EmptySa Jul 18, 2015 8:10 am

Bärenkralle
Bärenkralle schaute zu Boden und hoffte ins geheim das sie es ihm glauben würde. Ich kann es dir nicht sagen. es tut mir leid. Bärenkralle unterdrückte denn leichten Schmerz das er sie belogen hatte. Ich bin nicht Machtgierig ich will nur nicht das Viepernzahn........... Viepernzahn ist ein machtgieriger Kater und wie ich ihn kenne wird er........Ich weiß nicht wie ich das erklären soll jedenfalls ist Viepernzahn kein guter Anführer. Bärenkralle schaute der wütenden Kätzin in die Augen und flehte in sich sie würde diesen Blick ablegen. Seine Schuldgefühle ihr gegenüber wurden mal zu mal größer. Schau mich bitte nicht so an Regenfarn. Ich bin kein Stück machtbesessen, ich mache mir nur sorgen um die anderen die unter seiner Führung leiden könnten und es vielleicht auch werden. Ich weiß das solche aussagen eigentlich nie von mir kommen dennoch meine ich sie ernst. Ich mache mir nicht um die anderen sorgen sondern eher um dich Regenfarn. Ich hoffe das ich dir dies später irgendwann mal erzählen kann.

Erwähnt: Viepernzahn, Regenfarn
Angesprochen: Regenfarn
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Tannenwald Empty
BeitragThema: Re: Tannenwald   Tannenwald EmptySa Jul 18, 2015 11:54 am

Regenfarn
Sie kniff misstrauisch die Augen zusammen, zögerte jedoch erwas zu erwiedern. Nach einer kurzen Pause nickte sie nur und setzte sich. Aber Vipernzahn kann uns nicht zwingen, dass wir ihm folgen. miaute sie. Wenn ihm jemand folgt, dann doch aus freien Zügen und wahrscheinlich mit eigener Intention. Sie blickte den Kater ruhig an. Ich würde ihm nicht folgen wollen, solange er meine Pläne nicht teilt. miaute sie und blickte Bärenkralle an. Da ich momentan nichts vorhabe, würde ich ihm nicht folgen. Sie hob den Kopf und saß aufrecht vor ihm. Aus zusammengekniffenen eisblauen Augen sah sie ihn an. Und du? Würdest du ihm folgen oder dich gegen ihn auflehnen? Sie glaubte die Antwort schon zu kennen, wollte sich jedoch sicher sein.

Angespochen: Bärenkralle
Erwähnt: Vipernzahn
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Tannenwald Empty
BeitragThema: Re: Tannenwald   Tannenwald EmptyDi Jul 21, 2015 8:16 pm

Bärenkralle
Bärenkralle hörte ihr aufmerksam zu. Ich wünschte ich könnte dies doch ich kann es nicht. Bärenkralle schaut zu ihr auf . Ich kann nicht so gern ich auch wollen würde. Ich kann nicht. Es ist nicht der Grund das ich niemanden umbringen kann, nein dies kann ich sehr wohl, doch Viepernzahn ist die Katze die Hand über meine Seele hat, sollte ich mich gegen ihn erheben würde er mich ins jenseits schicken oh ne zu zögern. Es tut mir leid. Ich würde mich gerne aus seinen Fesseln befreien doch ich weiß nicht ob er meine Seele freigibt. Ich denke nicht das er dies tun wird. Bärenkralle schaute hoch zu den dicht stehenden Tannen. Ich bin nun mal sein Spielzeug. Ich weiß nicht woher er die macht nimmt jemanden die Seele in seine ketten zu legen aber es ist besser keine packt mit ihm einzugehen. Ich hatte damals nicht vor sie und ihre jungen zu töten doch es ist passiert. Naja daran kann ich nichts ändern.

Erwähnt: Viepernzahn, Regenfarn, Blütenschweif
Angesprochen: Regenfarn
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Tannenwald Empty
BeitragThema: Re: Tannenwald   Tannenwald EmptyMi Jul 22, 2015 8:10 am

Regenfarn
Sie blickte ihn irritiert an. Wie genau meinst du das? fragte sie aus zusammengekniffenen Augen. Sie konnte sich nicht vorstellen, dass Vipernzahn über eine solche Macht verfügte. Wie... hob sie an, brach jedoch ab. Sie wollte erst einmal die Antwort auf ihre erste Frage hören. Wenn ich ihm Glauben schenke, stehe ich dann am Ende wie ein Narr da? Versucht er mich zu täuschen? Sie starrte ihn an. Also eigentlich glaube ich an keine Schauergeschichten. Vielleicht solltest du sie den Jungen aus den Clans erzählen. Sie sah ihn aus zu Schlitzen zusammen gekniffenen Augen schweigend an. Lüg michb bitte nicht an. bat sie ihn ruhig in Gedanken. Was ist wenn er die Wahrheit sagt. Vielleicht ist er ja auch für meine Probleme verantwortlich. Sie schüttelte widerwillig den blaugrauen Kopf. Nein! Diese Probleme hatte ich bereits zu Lebzeiten. Sie musste sich eingestehen, dass das wirklich stimmte. Es hatte sie täglich geplagt wie eine Krankheit.

Angesprochen: Bärenkralle
Erwähnt: die Clans, Bärenkralle
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Tannenwald Empty
BeitragThema: Re: Tannenwald   Tannenwald EmptyMi Jul 22, 2015 7:20 pm

Bärenkralle
Bärenkralle merkte ihre Unsicherheit und das Misstrauen das ihm entgegen kam. Sein Fell sträubte sich und seine Lefzen zogen sich nach oben. WIESO BESCHULDIGEN MICH ALLE UND MEINEN MICH ALS LÜGNER DARZUSTELLEN. MIT WELCHEM RECHT VERURTEILT IHR MICH!!! Bärenkralle schaute ihr tief in dir Augen und zwang sich, sich wieder zu beruhigen. Bärenkralle atmete tief aus. Nein es ist keine Lüge. Ich wüsste nicht mal ob ich solch eine Fantasy hätte. Ich weiß auch nicht woher er diese macht hat, aber ich weiß das man mit ihm keinen Packt eingeht sollte, denn er  ernährt sich von der Kraft dieser Person, deshalb hab ich auch gegen meinen Sohn verloren. Jedes mal wenn er kämpft zieht er meine Lebensenergie ab um seine Wunden heilen zu können. Sollte ich ihn also töten oder schlimm verletzten werde ich mit drauf gehen, da er sich dann durch meine Kraft und Energie zu retten versucht. Ebenso ist er in der Lage meinen Körper zu steuern ohne das ich irgendeinen Einfluss darauf habe. Also ist es besser keinen Packt mit ihm einzugehen. Bärenkralle schaute zu Boden. Ich sollte ihr dies eigentlich nicht erzählen, aber ich denke er wird mich schon nicht umbringen, da er sowieso mich als Energie quelle benötigt.

Erwähnt: Viepernzahn, Phantomschrei
Angesprochen: Regenfarn
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Tannenwald Empty
BeitragThema: Re: Tannenwald   Tannenwald EmptyFr Jul 24, 2015 2:42 pm

Regenfarn
Sie schnaubte. Nicht weil sie ihm nicht glauben konnte, sondern weil sie ihm nicht glauben wollte. Keine Katze sollte über eine solche Macht verfügen. miaute sie leicht verunsichert. War Vipernzahn das Wesen, welches mich verfolgt? Sie schüttelte kaum merklich den Kopf. Meine Probleme hatte ich schon früher. Sie blickte Bärenkralle an. Und warum glaubst du das es nicht ein einfacher Schwächeanfall deinerseits war. Viele Katzen werden hier ein wenig verrückt. Vielleicht bekommt dir die Einsamkeit nicht. schlug sie vor und in ihren eisblauen Augen blitzte die Spottlust auf, welche sich schon früher häufig in ihren Augen befand.
Angesprochen: Bärenkralle
Erwähnt: Vipernzahn, Bärenkralle
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Tannenwald Empty
BeitragThema: Re: Tannenwald   Tannenwald EmptyFr Jul 24, 2015 5:34 pm

Bärenkralle
Bärenkralles Wut stand ihm ins Gesicht geschrieben. Du weißt nie ob es so was gibt. Ich bin ein Idiot ihr das erzähl zu haben. Bärenkralle schäumte innerlich bei ihrer Aussage. Du stellst mich doch nicht als Lügner oder irren da. Wie ich vorher erwähnt habe reicht es mir langsam als Lügner dargestellt zu werden.............Ich hätte sie niemals umbringen können. Aber wem erzähle ich das eigentlich. Ich erzähle dies wohl jemanden der gegenüber etwas was sie noch niemals gesehen hat so unglaubwürdig entgegentritt. Wenn du mal genau überlegst ist dies gar nicht so unmöglich denn wir leben noch, nur in einer anderen Dimension oder Welt. Bärenkralle drehte sich um und wollte in den dichten dunklen Wald laufen, als er stehen blieb. Ich dachte wir würden uns einigermaßen verstehen, nur leider zweifel ich da gerade dran. Ich hoffe das du mir vielleicht irgendwann mal glauben schenkst und du lernst andere nicht als Lügner darzustellen. Bärenkralle verschwand in mitten eng stehender Sträucher.

Viepernzahn
Viepernzahn hockte ziemlich weit oben an einem Ast und hatte das Spektakel mitangesehen. HIHIHIHI VERRÄTER ALLES...................VERRÄTER!!!!! Miese eingebildete selbstsüchtige VERRÄTER!!!! Wenn sie das schluckt wird sie sich einen Plan ausdenken können mich zu stürzen. Bärenkralle das wirst du noch bereuen dies getan zu haben. Viepernzahn bohrte seine krallen tief in die Rinde des Astes. Ich benötige dringend ein neues Spielzeug, wenn er draufgehen sollte. Viepernzahn wurde gänzlich von Nebel umhüllt und verschwand spurlos.

Erwähnt: Regenfarn, Viepernzahn, Bärenkralle, Blütenschweif
Angesprochen: Regenfarn

Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Tannenwald Empty
BeitragThema: Re: Tannenwald   Tannenwald EmptyFr Jul 24, 2015 6:25 pm

Regenfarn
Die Kätzin stand sprachlos da. Sie wollte etwas sagen, sich entschuldigen oder sonstiges, doch sie bekam kein Wort heraus. Es sollte mir egal sein. dachte sie sich wütend, doch sie musste sich eingestehen, dass es ihr nicht egal war. Ich darf ihm jetzt bicht wie ein Junges hinterher rennen. Ich habe es heute unabsichtlich schon viel zu oft getan. Die Vorstellung in Vipernzahns Nähe allein zu sein, gefiel ihr gar nicht gut.
Ihr Ego jedoch siegte, sie tappte in eine andere Richtung und horchte. Es war die vertraute Stille des Waldes die sie umgab, die sie zu Lebzeiten nie hatte kennen gelernt. Wie in meinem Traum. dachte sie sich erschrocken. Was ist, wenn es ... Sie schüttelte den Kopf. Unmöglich! Ich bin im Dunklen Wald! Es war einfach nur ein Traum. Sie blickte sich schweigend um. Und was jetzt? dachte sie sich und blickte sich schweigend um.

Angesprochen: /
Erwähnt: Bärenkralle, Vipernzahn
Nach oben Nach unten
Krieger
Zottel
Zottel
Anzahl der Beiträge : 67
Sternenpunkte : 125
Anmeldedatum : 04.06.15

Eure Charaktere
Charaktere:
Tannenwald Empty
BeitragThema: Re: Tannenwald   Tannenwald EmptySo Aug 16, 2015 7:53 am

Steinchen

Ich wachte mit höllischen schmerzen am ganzem Körper auf Verdammtes Monster! Fluchte ich innerlich und stand langsam auf und schaute mich um und sah nur Nebel, Nebel und nochmal Nebel! und vileicht ein paar Bäume....wo zum Kuckuck bin ich? sagte ich zu mir selbst. Ich ging einfach los ohne einen blassen Schimmer wohin. Ich stiess gegen ein paar Bäume und schlislich mit einer Katze zusammen. hey du da! weist du wo ich hier bin?.
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Tannenwald Empty
BeitragThema: Re: Tannenwald   Tannenwald EmptySo Aug 16, 2015 9:29 pm

Regenfarn
Die Kätzin lachte hämisch. Wo du bist? Na wi wohl. Im dunklen Wald. Sie blickte den Kater spöttisch an. Siehst etwas verloren aus. Neu hier. Sie wollte den Kater nicht wissen lassen, wie blöd sie diesen Ort fand. Unbeirrt trat sie vor ihn und beschnupperte ihn ausgiebig. Streuner. blaffte sie schließlich. Was machst du denn hier? Habe noch nie einen Streuner hier gesehen. Sie blickte ihn kühl an. Hast du überhaupt schonmal was vom SternenClan gehört? blaffte sie hämisch, setzte sich und leckte sich über eine Pfote. Wahrscheinlich nicht, oder? Die Kätzin beäugte ihn neugierig. Wie heißt du überhaupt?

Angesprochen: Steinchen
Erwähnt: /
Nach oben Nach unten
Krieger
Zottel
Zottel
Anzahl der Beiträge : 67
Sternenpunkte : 125
Anmeldedatum : 04.06.15

Eure Charaktere
Charaktere:
Tannenwald Empty
BeitragThema: Re: Tannenwald   Tannenwald EmptyMo Aug 17, 2015 7:28 pm

Steinchen

Ja ich habe von diesem SternenClan gehört, dass soll so ein Himmel oder so was sein knurrte ich wieso soltte ich dir meinen Name vertaten? nenne mir einen vernünftigen dafür Grund! Fauchte ich schon fast und für meine markel losen schwarzen Krallen ungenduldig ein und aus. wenn ich ihr meinen Namen sagen würde hätte sie sich tot gelacht! naja dann brauchte ich sie ja nicht mehr zu sehen... .

(heisst das hier nicht WolkenClan? owo )
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Tannenwald Empty
BeitragThema: Re: Tannenwald   Tannenwald EmptyMo Aug 17, 2015 9:27 pm

(Ähm, ja xD)

Regenfarn
Sie blickte den Kater leicht irritiert an. Ich bin Regenfarn. Es ist hier übrigens sehr langweilig. Halte dich am besten von Vipernzahn fern, er ist ein verrückter, dämlicher Fellball. Ihr Nackenfell sträubte sich beim Gedanken an den dunklen Krieger. Nunja. Was hast du denn angestellt, dass der WolkenClan so über dich geurteilt hat? Sie blickte ihn neugierig an. Normalerweise bin ich informieet, nur hatte ich keine Ahnung dass auch Streuner nach ihrem Tod hier her kommen. Ihr Augen blitzten auf, ihre Lippen kräuselten sich vor Abneigung. Ein Streuner im Dunklen Wald? Das wird Vipernzahn nicht gefallen. dachte sie sich und musste innerlich grinsen.

Angesprochen: Steinchen
Erwähnt: Steinchen, Vipernzahn
Nach oben Nach unten
Krieger
Zottel
Zottel
Anzahl der Beiträge : 67
Sternenpunkte : 125
Anmeldedatum : 04.06.15

Eure Charaktere
Charaktere:
Tannenwald Empty
BeitragThema: Re: Tannenwald   Tannenwald EmptyDi Aug 18, 2015 6:29 am

Steinchen

Naja ich habe drei Katzen umgebracht..... ich hatte eine weile geschwiegen doch dan laberte ich weiter Weist du ich hatte aber einen Grund dafür! währe die eine nicht gewesen hätte ich  ganz normal mit meinem Vater und meinen Brüder im Streuner-Teretorium gelebt! ohne das ich es bemerkte fing ich an im kreis zu laufen, das immer pasiert wenn ich über Sachen rede die mich wütend machen Währe diese eine Katze nicht gewesen währe mein Vater noch am Leben! wehre diese eine Katze nicht gewesen dann würden ich und mein Bruder uns noch verstehen! währe sie nie gewesen dann hätte ich niemanden umgebracht! schrie ich aus ganzem Leib und Seele und grub meine pechschwarzen Krallen in den Boden, mein Fell stand mir zuberge und meine Augen leuchteten vor Wüt, und schaute aber zu Boden damit es niemand sah. Etwas später,als ich mich wieder beruhigt hatte  blickt ich wieder auf und setzte mich hin Nun gut , du wolltest wissen wie ich heisse? bereite dich vor den dämlichsten Namen zu hören den es gibt! mein Name ist Steinchen, so jetzt zu frieden? murmelte ich am Ende und wartete das sie mich auslacht.
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Tannenwald Empty
BeitragThema: Re: Tannenwald   Tannenwald EmptyMi Aug 26, 2015 6:22 pm

Regenfarn
Sie schwige kurz. Ja, das mit den Katzen ist so eine Sache. Aber mach dir nichts draus, hier im Dunklen Wald teilen alle dein Schicksal, sonst wären sie schließlich nicht hier. Sie schwige kurz und beobachtete den Kater, der wütend im Kreis lief. Nach kurzem Schweigend gab der Kater nun doch seinen Namen preis. Sie schwiege kurz. Nenn dich anders, ich wurde auch nicht als Regenjunges geboren. miaute sie knapp. Stein, oder so. Sie blickte ihm kurz in die Augen, wandte dann schließlich den Blick ab. Hast du schon das Lager gesehen? fragte sie schließlich.

Angesprochen: Steinchen
Erwähnt: /
Nach oben Nach unten
Krieger
Zottel
Zottel
Anzahl der Beiträge : 67
Sternenpunkte : 125
Anmeldedatum : 04.06.15

Eure Charaktere
Charaktere:
Tannenwald Empty
BeitragThema: Re: Tannenwald   Tannenwald EmptyDo Aug 27, 2015 11:16 am

Steinchen

Er setzte sich hin ja Stein klingt schon besser als Steinchen.... murmelte er Halblaut Naja vileicht könnte ich mich im Lager ja etwas umsehen... miaute er aber nur bis ich was anderes gefunden habe! er fing an sich zu putzen.
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Tannenwald Empty
BeitragThema: Re: Tannenwald   Tannenwald EmptyDo Aug 27, 2015 7:19 pm

Regenfarn
Regenfarn nickte nur schweigend. Immerhin hat er nicht gefragt wie ich wirklich hieß. dachte sie sich im Stillen und ihre Lippen kräuselten und entblößten ihre messerscharfen Zähne. Sie schüttelte kurz den blauen Schädel und blickte Stein(chen) schweigend an. Nun gut, Stein. miaute sie. Du siehst nicht aus, als würdest du die Gesellschaft anderer Katzen mögen. miaute sie und stand auf. Du musst hier keiner Katze begegnen, wenn du es nicht willst. Mit diesen Worten erhob sie sich und schlenderte in die Schatten davon.
->Lager


Angesprochen: Stein(chen)
Erwähnt: Stein(chen)
Nach oben Nach unten
Krieger
Zottel
Zottel
Anzahl der Beiträge : 67
Sternenpunkte : 125
Anmeldedatum : 04.06.15

Eure Charaktere
Charaktere:
Tannenwald Empty
BeitragThema: Re: Tannenwald   Tannenwald EmptySa Aug 29, 2015 9:25 am

Stein(chen)

Umsehen mochte ich mich aber schon! miaute ich schroff und Folgte Regenfarn wehe ich begegne dieser Langfell! wut sitieg wieder in mir auf aber ich verbergte sie so gut ich konnte und ging weiter

-----------------> Lager

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Tannenwald Empty
BeitragThema: Re: Tannenwald   Tannenwald Empty

Nach oben Nach unten
 
Tannenwald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Clans :: Sonstiges :: Altes RPG :: Alte Territorien :: Clans-
Gehe zu: