Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Clans

Drei Clans. Eine Geschichte.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderDas TeamAnmeldenLogin
Das RPG
Mondphase: Abnehmender Mond
Tageszeit: Sonnenhoch
Wetter:
MondClan
Es wird langsam wärmer, der letzte Raureif auf dem Boden ist verschwunden und die Blattfrische bahnt sich langsam ihren Weg in das Territorium.
SonnenClan
Die Hitze wird nun langsam wieder größer und die kleinen Bäche versiegen. Auch das frische Gras vertrocknet wieder und die Schattenplätze werden kleiner.
FrostClan
Die Blattleere hat das Gebiet noch fest im Griff, hoher Schnee befindet sich auf dem gesamten Territorium und ein kalter Wind weht von den Bergen aus über das Territorium. Fast der gesamte Fluss ist zugefroren, zur Mitte hin wir die Eisschicht jedoch langsam dünner. Dennoch sind durch die lange Kälte viele Beutetiere umgekommen und der Clan hat arge Probleme bei der Nahrungssuche.
Besucher-Zähler
Besucherzaehler
(zählt seit 13.07.2015)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Teilen
 

 Hey ihr :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Hey ihr :D Empty
BeitragThema: Hey ihr :D   Hey ihr :D EmptyMo Apr 06, 2015 9:36 pm

Hallo zusammen Very Happy ,
dann werd ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin 14 Jahre alt und meine Hobbys sind lesen, zeichnen, longboarden und am wichtigsten: Mangas, meine absolute Leidenschaft!
Meine Lieblinganimes sind Fairy Tail, Pokemon und (am liebsten) Naruto (shippuden).
Meine Lieblingsfarbe ist schwarz ( Razz ) und meine Lieblingsmusikrichtung ist Metal und Punk aber auch Pop.
Meine Lieblingbücher sind Das Lied von Eis und Feuer und natürlich bin ich ein WarriorCats-Suchti Very Happy .
Was gibts sonst noch zu sagen? Hm, ich bin total verrückt und bin gern unter Leuten die ,wenn möglich, ebenso verrückt sind Very Happy . Auf dieses Forum kam ich durch meine beste Freundin die ihr als Phantomschrei kennt. Joa, das wars dann auch soweit von mir I love you
Nach oben Nach unten
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 24
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Hey ihr :D Empty
BeitragThema: Re: Hey ihr :D   Hey ihr :D EmptyDi Apr 07, 2015 8:00 am

Noch jemand der/die(?) Naruto Shippuden und Fairy Tail mag *Q*

Herzlich Willkommen im Forum und habe viel spaß hier :*
Nach oben Nach unten
Moderator im Ruhestand
Luftfeuer
Luftfeuer
Anzahl der Beiträge : 733
Sternenpunkte : 1049
Anmeldedatum : 20.11.14
Alter : 24

Eure Charaktere
Charaktere:
Hey ihr :D Empty
BeitragThema: Re: Hey ihr :D   Hey ihr :D EmptyDi Apr 07, 2015 8:20 am

Hallo Willkommen Eisnacht!
Meine Fragen:
1. Wen magst du am meisten aus den WaCa Büchern?
2. Wie sollen wir dich nennen?
3. Was ist dein Lieblingstier?

PS. Ich schaue auch Fairy Tail!
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsleben.forumieren.net
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Hey ihr :D Empty
BeitragThema: Re: Hey ihr :D   Hey ihr :D EmptyDi Apr 07, 2015 8:28 am

Oops vergessen, ich bin ein Mädchen Very Happy.
Also am meisten aus den WaCa Büchern mag ich Häherfeder. Meine Lieblingtiere sind Katzen und Wölfe und wie ihr mich nennen sollt, hm, entweder einfach eisnacht oder Ice Very Happy
Nach oben Nach unten
Moderator im Ruhestand
Luftfeuer
Luftfeuer
Anzahl der Beiträge : 733
Sternenpunkte : 1049
Anmeldedatum : 20.11.14
Alter : 24

Eure Charaktere
Charaktere:
Hey ihr :D Empty
BeitragThema: Re: Hey ihr :D   Hey ihr :D EmptyDi Apr 07, 2015 8:30 am

Ok Ice hihi so nenne ich dich
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsleben.forumieren.net
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 24
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Hey ihr :D Empty
BeitragThema: Re: Hey ihr :D   Hey ihr :D EmptyDi Apr 07, 2015 8:32 am

Ich mag Häherfeder auch *Q* (Löwenglut und Distelblatt mag ich ebenfalls ^^) schön das es immer noch Leute gibt die Häher auch mögen ^^
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Hey ihr :D Empty
BeitragThema: Re: Hey ihr :D   Hey ihr :D EmptyDi Apr 07, 2015 9:01 am

Schön dass du dich entschlossen hast, dich hier anzumelden. Hat dich meine Cousine Phantom hier her gebracht? Bestimmt oder?
Nunja auf jeden Fall freut es mich, dass du hier bist. Ich finde Fairy Tail im Übrigen auch cool c:
Da all meine Fragen bereits geklärt sind, lass ich dich jetzt hier mal in Ruhe.
Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe du bleibst dabei.
PS: Bei Fragen kannst du mich bei WA auch privat anschreiben. (;
Lg Natsu

Edit: Ich habe doch eine Frage. In welche Gruppe möchtest du? WellenClan <3, WasserClan, MeeresClan, Streuner oder Hauskätzchen?
Nach oben Nach unten
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Hey ihr :D Empty
BeitragThema: Re: Hey ihr :D   Hey ihr :D EmptyDi Apr 07, 2015 8:22 pm

Ja, Phantom hat mich gefragt und ich denke das es echt cool wird Very Happy. Ich würde gerne in den Wellenclan.
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Hey ihr :D Empty
BeitragThema: Re: Hey ihr :D   Hey ihr :D EmptyDo Apr 09, 2015 9:02 am

Ok. Ich versuche dich mal am Handy hinzu zu fügen. Wenn es nicht klappt, dann werde ich es heute Abend oder morgen früh tun.
Lg Natsu
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Hey ihr :D Empty
BeitragThema: Re: Hey ihr :D   Hey ihr :D EmptyDo Apr 09, 2015 9:21 am

Ich hab noch gar nicht geschrieben hallo und herzlich wilkommen, weil ich kein Internet habe naja jetzt versuche ich es mit meiner ach so tollen mega super Flat ................Nicht sie ist nicht super und toll. Naja dann will ich mal das Versäumte nachholen und dich hier herzlich willkommen heißen Nii-San oder Ice >.< ps. keiner beißt hier. schräges Grinsen
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte
Hey ihr :D Empty
BeitragThema: Re: Hey ihr :D   Hey ihr :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Hey ihr :D
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Clans :: Allgemeines :: Lagereingang-
Gehe zu: