Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Clans

Drei Clans. Eine Geschichte.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderDas TeamAnmeldenLogin
Das RPG
Mondphase: Abnehmender Mond
Tageszeit: Sonnenhoch
Wetter:
MondClan
Es wird langsam wärmer, der letzte Raureif auf dem Boden ist verschwunden und die Blattfrische bahnt sich langsam ihren Weg in das Territorium.
SonnenClan
Die Hitze wird nun langsam wieder größer und die kleinen Bäche versiegen. Auch das frische Gras vertrocknet wieder und die Schattenplätze werden kleiner.
FrostClan
Die Blattleere hat das Gebiet noch fest im Griff, hoher Schnee befindet sich auf dem gesamten Territorium und ein kalter Wind weht von den Bergen aus über das Territorium. Fast der gesamte Fluss ist zugefroren, zur Mitte hin wir die Eisschicht jedoch langsam dünner. Dennoch sind durch die lange Kälte viele Beutetiere umgekommen und der Clan hat arge Probleme bei der Nahrungssuche.
Besucher-Zähler
Besucherzaehler
(zählt seit 13.07.2015)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Teilen
 

 Wollte mich einfach mal vorstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Junges
Nachtpelz
Nachtpelz
Anzahl der Beiträge : 1
Sternenpunkte : 3
Anmeldedatum : 22.04.15
Alter : 21
Ort : Earth
Wollte mich einfach mal vorstellen Empty
BeitragThema: Wollte mich einfach mal vorstellen   Wollte mich einfach mal vorstellen EmptyMi Apr 22, 2015 12:26 pm

Hey, dann stell ich mich einfach mal vor...also eine Freundin von mir hat mir die Seite hier gezeigt und ich liebe einfach Warrior cats. Meine Hobbys sind: ich mach viel mit meinen Freundin gammel auch oft mit meiner Katze irgendwo rum.
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Wollte mich einfach mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Wollte mich einfach mal vorstellen   Wollte mich einfach mal vorstellen EmptyMi Apr 22, 2015 12:30 pm

Kurz aber schmerzlos. Ich hoffe es gefällt dir, soll ich dich in die Whatsapp Gruppe hinzufügen? Zähne Ps: Wir beißen nicht Smile
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Wollte mich einfach mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Wollte mich einfach mal vorstellen   Wollte mich einfach mal vorstellen EmptyMi Apr 22, 2015 12:43 pm

Halloo und Herzlich Willkommen im Forum :3

Mal ne Frage....... Magst du Animes?
Nach oben Nach unten
Moderator im Ruhestand
Luftfeuer
Luftfeuer
Anzahl der Beiträge : 733
Sternenpunkte : 1049
Anmeldedatum : 20.11.14
Alter : 24

Eure Charaktere
Charaktere:
Wollte mich einfach mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Wollte mich einfach mal vorstellen   Wollte mich einfach mal vorstellen EmptyMi Apr 22, 2015 3:13 pm

Ja auch von mir ein Hallo Willkommen im Forum!
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsleben.forumieren.net
Krieger
Skorpionbrand
Skorpionbrand
Anzahl der Beiträge : 47
Sternenpunkte : 93
Anmeldedatum : 16.03.15
Ort : Where your dreams fly after midnight

Eure Charaktere
Charaktere:
Wollte mich einfach mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Wollte mich einfach mal vorstellen   Wollte mich einfach mal vorstellen EmptyMi Apr 22, 2015 3:41 pm

Heyho und herzlich willkommen! :)
Nach oben Nach unten
http://www.wortschatzkiste.wordpress.com
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Wollte mich einfach mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Wollte mich einfach mal vorstellen   Wollte mich einfach mal vorstellen EmptyMi Apr 22, 2015 9:40 pm

Herzlich willkommen im Forum. Ich hoffe du lebst dich gut ein und bleibst dabei. Bei Fragen kannst du dich gerne anmich oder einen anderen Teammember wenden. Wir würden uns freuen wenn du dich am RPG beteiligen würdest c:
Fragen habe ich auch welche.
Was hörst du so für Musik?
Bist du in anderen Foren aktiv und unter welchem Namen kann man dich dort antreffen?
Was sind denn deine Lieblingscharaktere bei Warrior Cats?
Ließt du außer Warrior Cats andere Bücher?
Das wäre es erst einmal von meiner Seite.
Lg Natsu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Wollte mich einfach mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Wollte mich einfach mal vorstellen   Wollte mich einfach mal vorstellen Empty

Nach oben Nach unten
 
Wollte mich einfach mal vorstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wolt mich mal vorstellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Clans :: Allgemeines :: Lagereingang-
Gehe zu: