Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Clans

Drei Clans. Eine Geschichte.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderDas TeamAnmeldenLogin
Das RPG
Mondphase: Abnehmender Mond
Tageszeit: Sonnenhoch
Wetter:
MondClan
Es wird langsam wärmer, der letzte Raureif auf dem Boden ist verschwunden und die Blattfrische bahnt sich langsam ihren Weg in das Territorium.
SonnenClan
Die Hitze wird nun langsam wieder größer und die kleinen Bäche versiegen. Auch das frische Gras vertrocknet wieder und die Schattenplätze werden kleiner.
FrostClan
Die Blattleere hat das Gebiet noch fest im Griff, hoher Schnee befindet sich auf dem gesamten Territorium und ein kalter Wind weht von den Bergen aus über das Territorium. Fast der gesamte Fluss ist zugefroren, zur Mitte hin wir die Eisschicht jedoch langsam dünner. Dennoch sind durch die lange Kälte viele Beutetiere umgekommen und der Clan hat arge Probleme bei der Nahrungssuche.
Besucher-Zähler
Besucherzaehler
(zählt seit 13.07.2015)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Teilen
 

 Die große Wiese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Die große Wiese Empty
BeitragThema: Die große Wiese   Die große Wiese EmptyMo März 30, 2015 9:09 am

Die große Wiese ist von vielen Bäumen und Gestrüpp umringt. Hier sind lauter Blumen, Schmetterlinge und hier kann man sich mal ausruhen wen man Müde ist.... Hier snd auch gerne Eichhörnchen und Mäuse weil mitten auf der Wiese ein großer Nussbaum steht.
Es gibt hier aber auch Giftige Pflanzen und natürlich auch Heilende.
Nach oben Nach unten
Krieger
Zottel
Zottel
Anzahl der Beiträge : 67
Sternenpunkte : 125
Anmeldedatum : 04.06.15

Eure Charaktere
Charaktere:
Die große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die große Wiese   Die große Wiese EmptyDi Jul 21, 2015 4:54 pm

Rauch

Rauch ging langsam auf die wiese zu und genoss jeden schritt den er machte Endlich bin ich von den Zweibeinern weg... währen er das dachte schüttelte er sich den Rest seines zerfetzten Halsbandes ab, und legte sich mitten auf die Wiese ein paar Meter neben dem Nussbaum hin. Endlich wieder daheim.. endlich wieder zeit zum nach denken und jagen. er würde unterbrochen als ihn der köstliche Geruch eines Eichhörnchens in die Nase stieg. er erspähte es auf einem niedrigem Ast, wo es genüsslich an einer Nuss knaberte. Er schlich sie an den Baum und sprang auf den ast und schlug es mit einem geschicktem Pfotenhieb vom Ast wo es auf dem Boden auf schlug.
Rauch sprang hinunter und schaute ob es tot wahr und nahm es dann ins Maul und setzte sich unter den Nussbaum und Frass das Eichhörnchen genüsslich auf.
Nach oben Nach unten
Krieger
Zottel
Zottel
Anzahl der Beiträge : 67
Sternenpunkte : 125
Anmeldedatum : 04.06.15

Eure Charaktere
Charaktere:
Die große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die große Wiese   Die große Wiese EmptyMi Aug 26, 2015 3:44 pm

Rauch

Als er Fertig war Schaute er sich um ich sollte mich vieleicht umsehen... Dachte er sich al er sich aufrappelte. Er Trottete auf das Kaputte Halsban zu und schaute es an Endlich weg von diesen Zweibeinern... Endlich Frei! Endlich Frei! pusaunte er hinaus und zuckte zusammen, er war noch nie so laut gewesen, er ging aber gleich weiter nach dem er das Halsband vergraben hat.

------> Pilz lichtung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Die große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die große Wiese   Die große Wiese Empty

Nach oben Nach unten
 
Die große Wiese
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Große Tanne
» Das große RPG-Forum
» Die Wiese
» Die Wiese
» Die Weite Wiese

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Clans :: Sonstiges :: Altes RPG :: Alte Territorien :: Restliche Territorien-
Gehe zu: