Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Clans

Drei Clans. Eine Geschichte.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderDas TeamAnmeldenLogin
Das RPG
Mondphase: Abnehmender Mond
Tageszeit: Sonnenhoch
Wetter:
MondClan
Es wird langsam wärmer, der letzte Raureif auf dem Boden ist verschwunden und die Blattfrische bahnt sich langsam ihren Weg in das Territorium.
SonnenClan
Die Hitze wird nun langsam wieder größer und die kleinen Bäche versiegen. Auch das frische Gras vertrocknet wieder und die Schattenplätze werden kleiner.
FrostClan
Die Blattleere hat das Gebiet noch fest im Griff, hoher Schnee befindet sich auf dem gesamten Territorium und ein kalter Wind weht von den Bergen aus über das Territorium. Fast der gesamte Fluss ist zugefroren, zur Mitte hin wir die Eisschicht jedoch langsam dünner. Dennoch sind durch die lange Kälte viele Beutetiere umgekommen und der Clan hat arge Probleme bei der Nahrungssuche.
Besucher-Zähler
Besucherzaehler
(zählt seit 13.07.2015)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Teilen
 

 Die Felder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Felder Empty
BeitragThema: Die Felder   Die Felder EmptySa März 21, 2015 7:41 pm

Im hinteren Bereich des Territoriums befinden sich große Felder, in denen es von Mäusen und Wühlern nur so wimmelt. Die Katzen müssen jedoch vor Zweibeinern und deren Hunden auf der Hut sein.
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Felder Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder EmptyFr Apr 10, 2015 7:58 am

Sandwolke
WellenClan Lager->
Nachdem sie den ganzen Weg bis hier her schweigend verbracht hatte, fand sie es angenehm dieses zu brechen. Ich denke wir sollten uns aufteilen. miaute sie und blickte zu dem roten Krieger, der sie begleitete. Sie richtete den Blick auf die Felder. Dies ist ein guter Ort zum jagen. dachte sie sich. Aber er bringt auch Gefahren mit sich. Zweieiner kommen hier mit ihren Hunden vorbei. Wir müssen uns in acht nehmen. Sie sprach diese Gedanken nicht aus, hoffte jedoch ihr Begleiter würde ebenfalls so denken.

Angesprochen: Feuerkralle
Erwähnt: /
Nach oben Nach unten
Grafiker
Froststern
Froststern
Anzahl der Beiträge : 306
Sternenpunkte : 510
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 22

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Felder Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder EmptyFr Apr 10, 2015 9:13 pm

Feuerkralle

Er kam nach Sandwolke an. Er nickte nur, bei dem Vorschlag sich aufzuteilen. Er lief nach rechts und prüfte die Luft schon bald entdeckte er den Geruch von Maus. Er sah si, lies sich ins Jagdkauern fallen und schlich sich an. Bevor die Maus woanders hin trippeln konnte packte er sie an genick und tötete sie. Er vergrub sie und suchte weiter nach Beute
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Felder Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder EmptyMo Apr 13, 2015 4:26 pm

Sandwolke
Die Kätzin hielt kurz Inne und blickte ihm nach, bevor sie sich selsbt auf die Suche nach Beute machte. Sie stricht zwischen den Feldern auf einem kleinen Pfad entlang, bis sie eine kleine Spitzmaus zwischen den Gräsern rascheln hörte. Sie vergewisserte sich das kein Hund oder Zweibeiner in der Nähe war und fiel in ein perfektes Jagdkauern. Sie schlich sich vorsichtig an und sprang. Sie landete so gut wie auf dem Tier und packte es am Nacken. Ein Kancken und das Leben des Tiers war beendet. Mit der Maus im Maul trat sie aus zwischen den Gräsen hervor und blickte sich um. Nachdem sie die Maus verscharrt hatte, lief sie weiter den Pfad entlang.

Angesprochen: /
Erwähnt: Feuerkralle
Nach oben Nach unten
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Felder Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder EmptySa Apr 18, 2015 7:12 pm

-----> Die Wiese (MC Terri)

Master Mavis
Ich komme hier schliesslich an und erkenne den Geruch, wie ich den liebe..... Doch ich höre irgendwas..... Bestimmt eine Katze auf Jagt..... Warte.... WAS?! Wen es die Anführerin ist!!! Ich zittere kurz und nehme dann tief Luft, alles wird gut Mavis alles wird gut! Ich tapse etwas weiter und habe die Ohren gespitzt und passe auf das ich auf keine Äste trette..... Na das kann heiter werden..... Wen es wirklich die Anführerin ist.... Dann bin ich und Cormac geliefert! Vor allem wen es so eine böse Anführerin ist... Ich zucke kurz meinem Schweif.

Erwähnt: fremde Katzen, Cormac
Angesprochen: //
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Felder Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder EmptySa Apr 18, 2015 7:20 pm

Cormac
Die Wiese (MeeresClan Territorium)->
Der Kater kam hinter Mavis zum stehen. Ist das jetzt das WellenClan Territorium? fragte er leicht gereizt. Mavis wirkte leicht verunsichert. Worauf habe ich mich hier nur eingelassen? dachte er sich leicht verzweifelt. Mavis' Verunsicherheit schlug auf ihn über und er zuckte leicht mit den Ohren. Dem Geruch nach zu urteiln hatten sie ein anderes fremdes Gebiet betreten. Dies wurde ihm jedoch erst bewusst als er den Geruch fremder Katzen einatmete, die sich hier aufhalten würden. Wir schaffen es nie unentdeckt. bemerkte er. Wir sollten uns den Katzen stellen. Wenn wir uns an sie heran schleichen werden sie nur beunruhigt oder greifen uns gar an. Er blickte zu Mavis und hoffte nur sie würde ihm zustimmen.

Angesprochen: Mavis
Erwähnt: fremde Katzen
Nach oben Nach unten
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Felder Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder EmptySa Apr 18, 2015 7:26 pm

Master Mavis
Ja hier ist das WellenClan Territorium....
Murmel ich..... WAS? Sich den Katzen stellen?! Bist du irre? Ich schlucke das aber herunter bevor ich es laut zu brüllen..... Ich nicke dann nur und trete langsam aus dem Schutz, mein ganzer Körper war angespannt und ich bin auch leicht unruhig, Was wird mit uns passieren? Ich nehme tief Luft um jetzt nicht zu schwach zu wirken, ich habe Clanblut in mir! Ich habe ein recht mich einem Clan anzuschließen! Es ist jetzt halt der WellenClan!! Ich zucke immer wieder mit dem Ohr und lausche auch viel, es wird schon alles gut.... Ich beruhige mich langsam wieder und zucke ein letztes mal mit dem Ohr.

Erwähnt: Cormac, WellenClan
Angesprochen: //
Nach oben Nach unten
Grafiker
Froststern
Froststern
Anzahl der Beiträge : 306
Sternenpunkte : 510
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 22

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Felder Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder EmptySo Apr 19, 2015 11:03 am

Feuerkralle

Er wollte gerade einen Vogel jagen, da merkte er das irgendetwas nicht stimmte. Er sog die luft ein. Da waren boch andrre katzen! Er folgte dem geruch, bis er zwei katzen entdeckte. Er sprang vor sie und knurrte. Was habt ihr hier zu suchen, das ist unsrr Territorium. Haut ab! Sonst zerfetze ich euch in kleine stücke!
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Felder Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder EmptySo Apr 19, 2015 11:45 am

Sandwolke
Als Sandwolke den Ruf Feuerkralles hörte schreckte sie hoch. Der Vogel, den sie gerade erbeuten wollte, stieß einen lauten Alarmruf aus und schwang sich in die Lüfte. Wütend sprang sie ihm hinterher, jedoch vergeblich. Als sie jedoch die Luft prüfte, um die Ursache von Feuerkralles Ausruf zu erfahren, verflog ihr Ärger. Fremde! knurrte sie in Gedanken. Sie eilte schnell in die Richtung des Lärms und als sie Feuerkralle sah erhöhte sie ihr Tempo. Mit einem lauten Knurren sprang sie an die Seite ihre Kriegers und knurrte wütend. Was habt ihr hier zu suchen? Das ist das Territorium des WellenClans! Sie fletschte die spitzen, weißen Zähne zu einem bösartigen Knurren und blickte die beiden Fremden, bei denen es sich um einen männlichen und um eine weibliche Streuner handelte, aus zusammengekniffenen smaragdgrünen Augen an. Die Fremden sahen nicht aus, als wären sie eine große Bedrohung, doch sie hatten hier nichts verloren.

Angesprochen: Mavis, Cormac
Erwähnt: Feuerkralle, Fremde



Cormac
Der Kater zuckte beim Anblick der beiden anscheinend wütenden Katzen leicht zusammen. Er blickte kurz zu Mavis, um sich zu vergewissern ob sie noch da war. Sag du es ihnen! zischte er sie in Gedanken an. Warum sind wir hier? Als ihm bewusst wurde, dass er garnicht wusste wieso er hier war, wurde ihm mulmig zu Mute. Was soll ich nur sagen? fragte er sich ärgerlich. Wir wollen hier nicht jagen und wir sind auch keine Bedrohung für euren Clan. miaute er schließlich ruhig. Sie dürfen nicht denken, dass wir eine Bedrohung wären, wenn wir hier leben rauskommen wollen. dachte er sich. Bist du sicher dass du dich ihnen anschließen willst? flüsterte er Mavis leise in ihr Ohr. Eines wusste er. Er hatte Recht mit den Clans. Sie sind wild und gefährlich und keine Gesellschaft, die er sich wünschen würde.

Angesprochen: Sandwolke, Feuerkralle, Mavis
Erwähnt: die Clans


Zuletzt von [Dragon Slayer] Natsu am So Apr 19, 2015 12:48 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Felder Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder EmptySo Apr 19, 2015 12:35 pm

Master Mavis
Ich sehe zwei Katzen aber ich hatte keine Angst, ganz im Gegenteil ich bin ruhig und gelassen. Hallo.... Ich bin Master Mavis aber nennt mich einfach Mavis..... Kennt ihr zufällig eine Fairytail? Ich weiß nicht warum ich das sage und vor allem Frage, es ist einfach.... Merkwürdig das Gefühl! Das Gefühl zuhause zu sein.... Ich hoffe das sie eine Fairytail kennen.... Weil wen nicht suche ich weiter! Wir sind nicht hier um ärger zu machen..... Er wollte mal ein Clan besuchen gehen, warum auch immer, und ich werde mich vielleicht einen anschließen! Immerhin habe ich das recht dazu! Meine Stimme wurde nur leicht schärfer aber ansonsten bleibe ich freundlich, was mich selber Wundert..

Erwähnt: Cormac, Fairytail, Clans
Angesprochen: eigentlich alle die hier sind
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Felder Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder EmptySo Apr 19, 2015 12:59 pm

Sandwolke
Die Anführerin schnaubte verächtlich. Einen Clan besuchen. Sie dachte kurz nach. Fairytail? Der Name war ihr in Erinnerung geblieben. Ja ich kenne eine Fairytail. Sie trat vor einigen Monden meinem Clan bei. knurrte sie. Was gibt die das Recht dich einem der Clans anzuschließen? fragte sie verächtlich. Der scharfe Klang in der Stimme der Fremden passte ihr garnicht. Woher kennst du Feenschweif? fragte sie Mavis. Warum nennt sie sich selbst Master Mavis? dachte sie sich und schnaubte verächtlich. Ist ja nicht meine Angelegenheit. Vielmehr würde mich interessieren wieso sie denkt sie hätte ein Recht sich einem Clan anzuschließen.

Angesprochen: Mavis
Erwähnt: Feenschweif/Fairytail, Cormac



Cormac
Der Kater hielt kurz Inne. Ihrem Clan? Hatte diese Kätzin das gerade tatsächlich gesagt? Er beugte sich kurz zu Mavis hinüber und fragte leise. Ist das etwa die Anführerin? Kennst du sie? Die letzten Worte sprach er ernergischer, damit sie ihm endlich antwortete. Diese Katzen sehen nicht so aus, als würden sie Mavis mit wohlwolen aufnehmen. dachte er sich. Aber das ist ja nicht mein Problem. Ich bin hier ohnehin bald weg. Und wenn es sein muss auch ohne Verabschiedung. Ich werde das Lager dieser Katzen nicht betreten. Das würde einem Selbstmord gleichen. dachte er sich und schüttelte kaum merklich den Kopf. Vergesst es! Ich werde euch nicht folgen. Niemalds.

Angesprochen: Mavis
Erwähnt: Mavis, Sandwolke


Zuletzt von [Dragon Slayer] Natsu am So Apr 19, 2015 1:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Felder Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder EmptySo Apr 19, 2015 1:17 pm

Master Mavis
Ich fange an zu schnurren als ich hörte das Fairytail jetzt Feenschweif heißt, ich habe sie für eine gewisse Zeit mal ausgebildet..... Dann hat sie sich entschieden ihre eigenen Weg zu gehen! Ich fange an zu lächeln, schön das sie es gemacht hat..... Ich Murmel zu Cormac, ich denke schon das es die Anführerin ist! Ich kann es gleich mal erklären.... Ich nehme tief Luft und erkläre warum ich das recht habe mich einem Clan anzuschließen, meine Eltern nannten mich so! Und zufälliger weiß gehörte mein Vater UND Mutter Clans an! Meine Mutter hat zum WellenClan gehört, deswegen habe ich ein recht mich euch anzuschließen! Trauer kommt über mich als ich mich wieder erinnere und seufze kurz, ob sie mich nehmen werden?

Angesprochen: Cormac, Sandwolke
Erwähnt: Fairytail, WellenClan, ihre Eltern
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Felder Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder EmptySo Apr 19, 2015 1:31 pm

Sandwolke
Sandwolke zuckte kurz mit den Ohren. Wie war der Name deiner Mutter? fragte sie kurz. Und aus welchem Clan stammte dein vater? fragte sie mit scharfer Stimme. Hast du den Clan freiwillig verlassen? Wenn ja dann gehörst du nicht hier her. blaffte sie. Und nur die Tatsache, dass du Kriegerblut in dir hast gibt dir nicht das Recht dich uns anzuschließen. Darüber entscheiden Finsterfluss und ich. fügte sie hinzu. Als sie geendet hatte, wartete sie geduldig auf die Reaktion der Fremden. Ihr Begleiter hatte bis lang den Mund gehalten, seit sie das Thema Clan angefangen hatten. Und was ist mit dir? fragte sie und nickte in die Richtung des anderen Streuners. Warum bist du hier?

Angesprochen: Mavis, Cormac
Erwähnt: Mavis' Eltern, Finsterfluss


Cormac
Cormac hielt kurz Inne. Ich habe sie begleitet. Ich werde euch aber nicht beitreten. gab er preis. Ich werde euer Territitorium verlassen, wenn ich weiß was hier passiert. fügte er noch hinzu. Ihn interessierte ob diese Anführerin tatsächlich bereit waren Mavis auszunehmen. Er musterte seine Begleiterin und dann die beiden Clankatzen. Sie wirkten zäh und muskulös. Ganz anders als die Katzen denen er begegnet war. Wie das Leben in einem Clan wohl funktionierte? Manchmal bereute der Kater sich selbst. Wenn ich nicht so mürrisch wäre und so gerne allein, hätte ich mich diesem Clan vielleicht sogar angeschlossen. Doch ich bin nunmal keine Katze die Gesellschaft ertragen kann. dachte er sich leicht verbittert. Er schüttelte den Kopf und blickte zurück zu den Clankatzen. Wie ist denn euer Name? fragte er leicht verunsichert. Diese Clankatzen flößten ihm Respekt ein.

Angesprochen: Sandwolke, Feuekralle
Erwähnt: Mavis, Sandwolke, Feuerkralle, andere Streuner
Nach oben Nach unten
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Felder Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder EmptySo Apr 19, 2015 1:43 pm

Master Mavis
Ich werde immer trauriger und Murmel, mein Vater kam aus dem WasserClan..... Ich habe keine Ahnung wie sie heißen! Sie haben mich ja einfach in eine andere Familie reingesteckt! Ich.... Bin als Streunerin geboren..... Ich habe jetzt mit meinen Tränen zu Kämpfen, ich kannte meine Eltern nicht! Aber trotzdem weiß ich das beide tot sind.... Ich seufze tief, Finsterfluss ist wohl der 2. Anführer oder? Ich schaue der Kätzin nicht ein mal an sondern schaue auf meine Pfoten.... Warum musste es so kommen? Ich will doch nur nicht mehr alleine sein! Naja..... Was will ich überhaupt? Ich zucke mit dem Ohr...

Erwähnt: ihre Eltern
Angesprochen: Sandwolke
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Felder Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder EmptySo Apr 19, 2015 1:58 pm

Sandwolke
Sie blickte den Streuner kurz an. Mein Name lautet Sandwolke. Ich bin die Anführerin des WellenClans und ja, Finsterfluss ist mein Stellvertreter. Dies ist Feuerkralle, ein Krieger meines Clans. Sie sah zu Mavis hinüber. Da mein Clan ausgebildete Krieger immer gebrauchen kann, werde ich dir die Chance geben in das Leben einer Clankatze einzsteigen. Ihr blick fuhr zu dem anderen Streuner. Da du nicht vor hast uns bei zu treten, musst du nun gehen. miaute sie bestimmt.
Sie wandte sich wieder an Mavis und miaute. Ich werde mich noch einmal mit Finsterfluss unterhalten. miaute sie. Feenschweif wird sich über das Wiedersehen bestimmt freuen. Sag ihr sie soll dich herumführen und dir alles erklären. Mit diesen Worten wandte sie sich an Feuerkralle. Würdest du bitte überprüfen ob der Streuner unser Territorium verlässt. Zudem wäre ich dir Dankbar wenn du einen Schüler schickst, der die Beute einsammelt.
Sie wandte sich wieder an Mavis. Gehen wir. Mit diesen Worten führte sie Mavis in die Richtung ihres Lagers.

->Lager des WellenClans


Angesprochen: Feuerkralle, Mavis, Cormac
Erwähnt: Feenschweif



Cormac
Der Kater nickte kurz. Ich werde euer Territorium verlassen. miaute er. Mit diesen Worten drehte er sich um und lief in dei Richtung, aus der er und Mavis ekommen war. Doch kurz bevor er im Gebüsch verschwand drehte er sich noch einmal um. Viel Glück, Mavis. miaute er. Dann machte er kehrt, verschwand im Gebüsch und lief eilig in Richtung der Territoriumsgrenze. In Gedanken versunken lief er in die Richtung des Strandes, von dem er gekommen war, machte jedoch einen Bogen um das Territoriums des anderen Clans, welches sie auf dem Hingweg durchquert hatten. Doch bevor er den Strand erreichte wandte er sich ab. Ich sollte irgendwo anders hingehen und jagen. miaute er laut zu sich selbst und schlug eine andere Richtung ein.

->Pilzlichtung (Streunerterritorium)


Angesprochen: Mavis, Sandwolke, Feuerkralle
Erwähnt: /
Nach oben Nach unten
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Felder Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder EmptySo Apr 19, 2015 2:14 pm

Master Mavis
Ich seufze erleichtert, alles noch mal gut gegangen..... Und ich sehe Fairytail ähm ich meinte Feenschweif wieder! Meine Stimmung hellt sich wieder auf und Folge Sandwolke ins Lager, ob Feenschweif sich wirklich wieder freut mich wieder zu sehen? Ich glaube schon oder? Oje..... Hoffentlich wird alles gut und hoffentlich werden sie mich akzeptieren! Gemischte Gegühle kommen über mich vor allem Trauer und Freude und doch auch Angst.... Aber ich versuche es zu gut wie möglich zu ignorieren..... Bitte..... Es muss alles gut gehen sonst sehe ich Feenschweif nie wieder! Ich schlucke kurz kräftig und meine rechte Vorderpfote tut anfangen zu zittern....

------> WeC Lager

Angesprochen: //
Erwähnt: Fairytail/Feenschweif, Sandwolke
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Felder Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder EmptyDo Aug 06, 2015 12:23 pm

Sandwolke
WeC Lager->
Die Kätzin trat an den Rand eines großen Feldes und blieb stehen. Der Wind raschelte leise in den Pflanzen und zerrte leicht an ihrem goldbrauem Pelz. Sie hörte ein verheißungsvolles Rascheln und der Wind trug ihr den Duft einer Maus zu. Bei dem Geruch lief ihr das Wasser im Maul zusammen. Ohne ein Wort verschwand sie im Gebüsch. Sie folgte der Spur, bis sie sie glaubte sehen zu können. Ein Satz, ein Schlag und die Maus war geschichte. Sie eilte aus dem Feld hinaus zu den anderen und verscharrte die frisch gefangene Beute dort. Wir sollten uns aufteilen. miaute sie und nickte den Katzen noch einmal zu, bevor sie erneut im Feld verschwand.

Amgesprochen: Dachsstreif, Zottelpfote
Erwähnt: Dachsstreif, Zottelpfote
Nach oben Nach unten
Krieger
Zottel
Zottel
Anzahl der Beiträge : 67
Sternenpunkte : 125
Anmeldedatum : 04.06.15

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Felder Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder EmptyDi Aug 11, 2015 4:05 pm

Zottelpfote

<---WellenClan Lager

Zottelpfote kam angestolpert und hat grade noch gesehen wie sandwolke die Maus Fing. Sie nickte eifrig als Sandwolke gesagt hat das sie sich aufteilen sollten. Als sie ein rascheln horte legte sie sich automatisch auf die lauer und schlich sich an die Beute rann. Als sie sich es schnappen wollte verhederte sich ihr hinterbein in ihr zottliges Fell und sie stolperte und vor der Beute aufschlug. Sie sah das es eine Maus wahr die grade wekrannte und eine staubwolke hinter lis die ihr in die Augen wehte Aua! Meine Augen! heulte sie werdend sie sich musam aufrappelte Bloder Pelz! warum muss er auch so Zottlig sein! Fluchte sie in gedanken und blinzelte ein mahl um uberhaupt was zu sehen hoffentlich wird Dachsstreif nicht bose sein.... .
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Felder Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder EmptyMi Aug 26, 2015 7:05 pm

Sandwolke
Die Kätzin schreckte auf, als sie ein lautes Heulen hörte. Sie schlug noch nach das fetten Maus, welche dir Flucht ergriff, verfehlte sie jedoch. Sie horchte kurz auf und eilte schnell in die Richtung, wo sie den Ursprung des Geräusches vermutete. Sie erblickte Zottelpfote, die sich gerade aufrappelte und etwas wütendes vor sich hin murmelte. Zottelpfote! Was im Namen des WolkenClans ist passiert? rief sie aus und blickte die Schülerin überrascht an. Bist du verletzt? erkundigte sie sich kurz darauf bei der Schülerin. Ich hoffe sie kann das erklären, sie hat mir meine Maus vergrault. dachte sie sich verbittert in Gedanken an die fette Maus.

Angesprochen: Zottelpfote
Erwähnt: Zottelpfote
Nach oben Nach unten
Moderator im Ruhestand
Luftfeuer
Luftfeuer
Anzahl der Beiträge : 733
Sternenpunkte : 1049
Anmeldedatum : 20.11.14
Alter : 24

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Felder Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder EmptyDo Aug 27, 2015 6:42 am

Dachsstreif
<--- WeCl Lager

"Hey Zottelpfote! Bist du verletzt?" schnaufte er als er gerade ankam. Ohne überhaupt auf eine Antwort zu warten prüfte er die Luft und roch eindeutig eine Drossel in der Nähe. Er suchte sie. Da! Sie war auf dem mittleren Ast eines Baumes. Dachsstreif duckte sich hinunter und sprang mit seiner ganzen Kraft hoch. Bevor die Drossel wegfliegen konnte hatte er sie erwischt und landete auf der anderen Seite des Astes.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsleben.forumieren.net
Krieger
Zottel
Zottel
Anzahl der Beiträge : 67
Sternenpunkte : 125
Anmeldedatum : 04.06.15

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Felder Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder EmptyDo Sep 10, 2015 6:25 pm

Zottelpfote

Sie rappelte sich langsam auf "ich glaube nicht..." sie musste noch mal ein paar mal blinzeln und dann konnte sie wieder einiger massen stehen  "Ich bin mal wieder über meine eigenen Pfoten gestolpert... und jede menge Staub ist in meine Augen gekommen... " sie schaute beschämt zu Boden Warum kann ich nicht annstendig jagen? ich stolpere beim jedem Schritt über meine eigenen Pfoten und schwimmen kann ich auch nicht richtig wegen diesem Dummen Fell! sie schaute weiter auf den Bode. ihr langes dichtes und Zottliges Fell verbargen ihr Gesicht , so da niemand sehen konnte das sie wütend war. Wütend auf sich selbst.
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Felder Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder EmptyDo Sep 24, 2015 3:14 pm

Sandwolke #20
Angesprochen: Zottelpfote Erwähnt: Zottelpfote
by Rotbusch

Die Kätzin bemerkte den Ärger im Blick der Schülerin. Jeder macht Fehler, du wirst lernen damit umgehen zu können. Ein dichtes Fell hat nicht nur Nachteile. Eines Tages wirst du dich damit abfinden können. Sie blickte der Schülerin noch kurz in die Augen, bevor sie sich umdrehte und im dichten Gestrüpp verschwand. Sie lief querfeldein durch die Büsche, lief leichtfüßig über Löcher und umgenickte Gräser, bis sie eine neue Fährte entdeckte. Sie hatte sich weiter von den anderen Katzen entfernt, um sicher zu gehen, dass sie nicht gestört werden würde. Sie lief dem Duft hinterher, welcher ihr das Wasser im Maul zusammenlaufen ließ. Sie verlangsamte ihr Tempo, bis sie nur noch über den Boden kroch. Dann sah sie die Maus. Sie saß ca. 3 Fuchslängen von ihr entfernt zwischen den Gräsern und kaute an einem Samen. Es wird deine letzte Mahlzeit sein. dachte sie sich, kroch noch ein Stück näher und sprang. Während des Sprungs knickte sie einige Gräser um, eine Krähe schwang sich in die Luft, doch die war ihr in dem Moment egal. Die Maus hing schlaff zwischen ihren Fangzähnen, als sie sich wieder erhob. Hoffentlich hat die Krähe jetzt nicht alle Beutetiere aufgeschreckt. dachte sie sich und eilte weiter durch die Felder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Die Felder Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Felder
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Felder
» Die Felder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Clans :: Sonstiges :: Altes RPG :: Alte Territorien :: Clans-
Gehe zu: