Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Clans

Drei Clans. Eine Geschichte.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderDas TeamAnmeldenLogin
Das RPG
Mondphase: Abnehmender Mond
Tageszeit: Sonnenhoch
Wetter:
MondClan
Es wird langsam wärmer, der letzte Raureif auf dem Boden ist verschwunden und die Blattfrische bahnt sich langsam ihren Weg in das Territorium.
SonnenClan
Die Hitze wird nun langsam wieder größer und die kleinen Bäche versiegen. Auch das frische Gras vertrocknet wieder und die Schattenplätze werden kleiner.
FrostClan
Die Blattleere hat das Gebiet noch fest im Griff, hoher Schnee befindet sich auf dem gesamten Territorium und ein kalter Wind weht von den Bergen aus über das Territorium. Fast der gesamte Fluss ist zugefroren, zur Mitte hin wir die Eisschicht jedoch langsam dünner. Dennoch sind durch die lange Kälte viele Beutetiere umgekommen und der Clan hat arge Probleme bei der Nahrungssuche.
Besucher-Zähler
Besucherzaehler
(zählt seit 13.07.2015)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Teilen
 

 Die Dünen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Dünen Empty
BeitragThema: Die Dünen   Die Dünen EmptyFr März 20, 2015 8:07 pm

Rund um das Lager herum befinden sich weite Sanddünen. Die Katzen jagen hier häufig Kaninchen. Diese treiben sich das ganze Jahr hier herum und sind eine wichtige Nahrungsquelle für den Clan.
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Dünen Empty
BeitragThema: Re: Die Dünen   Die Dünen EmptyMo Apr 20, 2015 11:27 am

PHANTOMSCHREI
Phanomschrei stapfte Seite an Seite mit Eispfote aus dem Lager. Warmer Wind zerzauste ihre beiden Felle Ach wie herrlich es ist, wäre da bloß nicht mein zu warmes Fell. Mir wäre es viel lieber wenn es in der Blattgrüne nicht so warm wäre, naja man kann ja nicht alles haben. Phantomschrei hielt inne, Eispfote war wiedermal stehen geblieben und schien einen Schmetterling zu beobachten, der ihr um die Ohren geflogen war. Einen Herzschlag später schien Eispfote bemerkt zu haben das sie wieder mit den Gedanken abgewichen war und trabte gemütlich zu Phantomschrei, der mit netter stimme Fragte Eispfote willst du dein großes Kaninchen nun fangen oder willst du lieber einen Schmetterling fangen ?

Erwähnt: Eispfote
Angesprochen: Eispfote
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Dünen Empty
BeitragThema: Re: Die Dünen   Die Dünen EmptyMo Apr 20, 2015 3:33 pm

EISPFOTE
Schmetterlinge fange ich ohne Probleme. Heute will ich ein bisschen Herausforderung. schnurrte Eispfote. Sie verschärfte ihr Tempo und kurze Zeit später roch sie Kaninchen. Ich rieche etwas! Sie öffnete ihr Maul um den Geruch besser ausmachen zu können und lokalisierte ihr Ziel in einem kleinem Strauch. Eispfote begab sich in Kauerstellung. Gewicht auf die Hinterbeine, Gleichgewicht halten. Langsam kroch sie auf ihre Beute zu bis sie nahe genug dran war. Los!
Sie rannte blitzschnell los. Das Kaninchen hoppelte ebenfalls los. Ich werde es bekommen. Schneller! Das Kaninchen beschleunigte, bald wäre es ihr entwischt. Das schlimmste trat ein. Eispfote konnte nicht mehr aufholen. Enttäuscht blieb sie stehen und trat zu ihrem Mentor zurück. Schuldbewusst zuckte ihr Schwanz. Vermasselt...

Erwähnt:Phantomschrei
Angesprochen:Phantomschrei


Zuletzt von Eisnacht am Mo Apr 20, 2015 4:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Dünen Empty
BeitragThema: Re: Die Dünen   Die Dünen EmptyMo Apr 20, 2015 3:51 pm

PHANTOMSCHREI
Phantomschrei zuckte vor Belustigung mit den Schnurrhaaren als sie antwortete Ob der Clan davon satt wird denke ich kaum Phantomschrei saß sich hin und beobachtete Eispfote wie sie in Kauerstellung ging Nicht schlecht. Jetzt muss sie nur noch den Rest hinbekommen und dann hat sie ihr Kaninchen. Phantomschrei wurde aus den Gedanken gerissen als Eispfote anfing los zu rennen Du hättest versuchen sollen näher heran zu schleichen. Den bekommst du nicht. Phantomschrei Schnurrte mit sanften Ton an seine Schülerin gewannt Keine Sorge du wirst das Hinbekommen, aber lass dir bloß nicht den Ehrgeiz nehmen, Irgendwann bekommt man es hin, wie sagt man aus Fehlern lernt man.Auch wenn du vielleicht heute nichts mit nachhause bringen solltest wird der Clan dir dafür kein Ohr abreißen, also lass den Kopf nicht hängen Phantomschrei stand mit einem unterdrückten Schnurrer auf und Prüfte die Luft Du scheinst Glück zu haben ich rieche Kaninchen, wenn du willst können wir es Zusammen versuchen

Erwähnt: Eispfote
Angesprochen: Eispfote
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Dünen Empty
BeitragThema: Re: Die Dünen   Die Dünen EmptyMo Apr 20, 2015 4:03 pm

EISPFOTE
Ok, probieren wir es! Voller Tatendrang hob sie den Kopf und versuchte das Kaninchen zu finden. Als sie es gefunden hatte, drehte sie sich zu Phantomschrei um. Also gut, ich schleiche mich von hinten an,ok? Ohne auf eine Antwort zu warten preschte Eispfote los. Sie machte einen Bogen um ihre Beute und ließ sich nieder um auf das ok ihres Mentors zu warten. Ein leichter Wind streichelte ihr Fell und sie konzentrierte sich diesmal voll und ganz auf ihre Beute. Ich darf nicht mit leeren Pfoten ins Lager zurückkehren. Sie ging im Kopf mögliche Fluchtversuche des Kaninchens durch und bereitete sich auf alles vor. Eispfote sah zu ihrem Mentor.

Erwähnt:Phantomschrei
Angesprochen:Phantomschrei

Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Dünen Empty
BeitragThema: Re: Die Dünen   Die Dünen EmptyMo Apr 20, 2015 4:21 pm

PHANTOMSCHREI
Phantomschrei nickte kurz und erhob sich auf seine Pfoten und streckte sich ausgiebig Dann fangen wir mal an Währenddessen schien Eispfote schon losgestürmt zu sein. Phantomschrei schaute sich um und Prüfte die Luft nach ihrem Duft Ah da ist sie, sie wartet wohl auf ein Zeichen das ist gut Phantomschrei schlich leichtfüßig durch den Sand. Im Augenwinkel das Kaninchen das anscheinend immer noch keinen Blassen Schimmer hatte was bald mit ihm passieren würde. Phantomschrei versteckte sich hinter einer kleinen Düne die ihn gerade so noch mit seinem Schwarzem Fell verstecken konnte. Och ist das Warm! ich drehe gleich durch was solls entweder ich schwitze oder ich lasse denn Clan verhungern. Phantomschrei gab Eispfote mit seiner Schwanzspitze ein Zeichen das es nun losgehen kann.

Erwähnt: Eispfote
Angesprochen: Eispfote
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Dünen Empty
BeitragThema: Re: Die Dünen   Die Dünen EmptyMo Apr 20, 2015 4:32 pm

EISPFOTE
Sie sah das Schwanzzucken ihres Mentors machte sich bereit. Das wird ein Kinderspiel mit Phantomschrei an meiner Seite. Sie ließ sich wieder ins Jagdkauern sinken und schlich sich langsam an das nichtsahnende Tier an. Dieses mal werde ich etwas näher heranschleichen. Sie blieb kurz stehen, spannte ihre Muskeln an und rannte wie von der Tarantel gestochen auf das nahegelegene Ziel zu. Das ist das dümmste Kaninchen das ich je gesehen habe. Das Tier bemerkte erst kurz bevor Eispfote es erreicht hatte was vor sich ging. Im letzten Moment schlug es einen Haken und rannte somit genau auf die Düne zu, hinter der Phantomschrei wartete. Wir werden es bekommen, vielleicht kann ich es sogar noch einholen. Eispfote beschleunigte, aber sie würde es nicht mehr erwischen. Dafür würde es genau in die Pfoten ihres Mentors hasten.

Erwähnt:Phantomschrei
Angesprochen:-
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Dünen Empty
BeitragThema: Re: Die Dünen   Die Dünen EmptyMo Apr 20, 2015 4:47 pm

PHANTOMSCHREI
Phantomschrei sah wie sich Eispfote an das Kaninchen anschlich Ein verdammt Dummes Kaninchen und dann wie eine Tarantel gestochen auf das Kaninchen lospreschte. das Kaninchen geht entweder so oder so in die falle adios amigos Kaninchen Phantomschreis Augen fingen an zu leuchten als er sah das das dumme Kaninchen genau auf seine Pfoten zu Raste Wäre es doch bloß kein Kaninchen sondern einer dieser räudigen Clankatzen aus dem MeeresClan Sie werden es irgendwann bereuen Keinen Augenblick später war das Kaninchen direkt in seine Pfoten gerast. Phantomschrei biss mit der Vorstellung eine der MeeresClan Katzen töten zu können zu, es war ein krachen zu hören. Das Kaninchen erschlaffte im Maul von Phantomschrei. Durch das Fell des Kaninchens Murmelte Phantomschrei so gut es ging Nah siehst du da hast du dein Kaninchen. Phantomschrei lies es vor die Pfoten seiner Schülerin fallen. Phantomschrei Schnurrte Wenn du willst kannst du es nachhause tragen

Erwähnt: Eispfote
Angesprochen: Eispfote
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Chatmoderator im Ruhestand
Eisnacht
Eisnacht
Anzahl der Beiträge : 657
Sternenpunkte : 837
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 23
Ort : Somewhere over the rainbow

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Dünen Empty
BeitragThema: Re: Die Dünen   Die Dünen EmptyMo Apr 20, 2015 4:58 pm

EISPFOTE
Das wäre schön. Aber nur wenn es dir nichts ausmacht. Eispfote nahm das Kaninchen vorsichtig mit den Zähnen auf. Das war aber auch ein dummes Ding. Und siehst du? Es ist doch eigentlich schon ziemlich groß. brachte sie mit einem Maul voller Fell abgedämpft hervor. Sie schnurrte laut und zuckte belustigt mit den Schnurrhaaren. Die Zeit vergeht wirklich rasend schnell. Ein frischer Wind kam auf und zauste ihr schwarzes Fell. Langsam trottete die glückliche Kätzin in Richtung Lager. Sie hob stolz ihren Kopf damit das Kaninchen nicht auf dem Boden schleifte, aber auch weil sie zeigen wollte was ihr Mentor und sie für einen großartigen Fang gemacht hatten.

Erwähnt:Phantomschrei
Angesprochen:Phantomschrei
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Die Dünen Empty
BeitragThema: Re: Die Dünen   Die Dünen EmptyMo Apr 20, 2015 5:15 pm

PHANTOMSCHREI
Phantomschrei antwortete schnurrend Nein das macht mir kein bisschen was aus Ein so dummes Kaninchen habe ich bisher wirklich nicht gesehen phantomschrei lief hinter der stolzen Eispfote hinterher und dachte an seinen ersten Fang Damals war die Welt noch in Ordnung, hätte ich es damals doch nie erfahren Der frische Wind riss Phantomschrei aus seinen Erinnerungen. Phantomschrei lief eine zeit lang ohne etwas zu sagen hinter der stolzen Eispfote hinterher und wurde immer wieder in die Erinnerungen an damals hineingezogen Warum kann ich es nicht vergessen Phantomschrei holte auf und lief nun neben Eispfote ins Lager und fragte Möchtest du das Kaninchen selber essen oder möchtest du es auf den Frischbeutehaufen legen

Erwähnt: Eispfote
Angesprochen: Eispfote
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte
Die Dünen Empty
BeitragThema: Re: Die Dünen   Die Dünen Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Dünen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dünen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Clans :: Sonstiges :: Altes RPG :: Alte Territorien :: Clans-
Gehe zu: