Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Clans

Drei Clans. Eine Geschichte.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderDas TeamAnmeldenLogin
Das RPG
Mondphase: Abnehmender Mond
Tageszeit: Sonnenhoch
Wetter:
MondClan
Es wird langsam wärmer, der letzte Raureif auf dem Boden ist verschwunden und die Blattfrische bahnt sich langsam ihren Weg in das Territorium.
SonnenClan
Die Hitze wird nun langsam wieder größer und die kleinen Bäche versiegen. Auch das frische Gras vertrocknet wieder und die Schattenplätze werden kleiner.
FrostClan
Die Blattleere hat das Gebiet noch fest im Griff, hoher Schnee befindet sich auf dem gesamten Territorium und ein kalter Wind weht von den Bergen aus über das Territorium. Fast der gesamte Fluss ist zugefroren, zur Mitte hin wir die Eisschicht jedoch langsam dünner. Dennoch sind durch die lange Kälte viele Beutetiere umgekommen und der Clan hat arge Probleme bei der Nahrungssuche.
Besucher-Zähler
Besucherzaehler
(zählt seit 13.07.2015)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Teilen
 

 Das Wäldchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Wäldchen Empty
BeitragThema: Das Wäldchen   Das Wäldchen EmptyFr März 20, 2015 8:02 pm

Das Wäldchen befindet sich am Ufer des Flusses. An den Bäumen wächst Moos und es gibt viele Beutetiere wie zum Beispiel Mäuse oder Vögel.
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Wäldchen Empty
BeitragThema: Re: Das Wäldchen   Das Wäldchen EmptySa Apr 18, 2015 7:30 pm

Eulenschrei
Das Lager des WaC
Mal sehen ob sie etwas fängt. dachte sie sich. Wie sie ihre Jagdprüfung bestanden hat, weiß auch niemand. dachte sie verächtlich und blickte über die Schulter zurück zu Augenweide. Und soetwas nennt man Krieger. dachte sie sich und grinste ihr hämisch in das Gesicht. Na dann zeig mal was du drauf hast. blaffte sie in Gedanken und wandte das Gesicht wieder dem Wald zu, dem sie sich gerade näherten. Als den Rand des Wäldchens betrat fielen große Schatten auf ihr Gesicht. Ihre Augen gewöhnten sich schnell an den Schatten und sie lief zielstrebig voran. Am besten wir teilen uns auf. sagte sie bestimmt. Mit diesen Worten drehte sie sich um und lief voran in die tiefen des Waldes.

Angesprochen: Augenweide
Erwähnt: /
Nach oben Nach unten
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Wäldchen Empty
BeitragThema: Re: Das Wäldchen   Das Wäldchen EmptySa Apr 18, 2015 7:46 pm

-----> WasserClan Lager

Augenweide
Ich nicke und langsam Gewöhne ich mich auch an den Schatten.... Hier ist ja ein Fluss! Ich gehe vorsichtig zu Fluss und setzte mich dort hin, der Schatten darf sich nicht im Wasserspiegeln! Mir fallen die Worte von Weidele wieder ein und warte jetzt einfach.... Ich sehe plötzlich einen Fisch umher schwimmen und schieße Blitzschnell mit der Pfote ins Wasser und Angle den Fisch raus, ich töte ihn sofort. So macht man doch Beute! Ich schnurre kurz erleichtert und vergrabe schnell den Fisch damit ihn niemand klaut oder so.... Ich suche danach nach langsamer Beute an Land..... Ich ducke mich sofort als ich was höre.... Eine Maus! Ich bin natürlich nicht so dumm und schleiche mich an, nein! Ich warte auf diesem Fleck an den ich mich gerade ducke und warte das die Maus in meine richtung geht, ist fast so wie beim fischen..... Nur das man noch leicht schneller sein muss! Also warte ich..... Als die Maus endlich näher kommt spanne ich meine Muskeln an, und dar die Maus wohl nach fressen sucht kommt sie in meine nähe.... Irgendwann ist sie nah genug dran und dann schieße ich nach vorne, sie wäre beinahe entwischt aber ich bin etwas schneller, dank meinen Vorderpfoten, und töte sie ebenfalls sofort und vergrabe sie neben meinem Fisch.... Mein Bein tut wieder leicht weh... Ich seufze und setzte mich wieder ans Ufer.

Erwähnt: Eulenschrei, Weidele
Angesprochen: //
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Wäldchen Empty
BeitragThema: Re: Das Wäldchen   Das Wäldchen EmptySo Apr 19, 2015 11:33 am

Eulenschrei
Die Brauneschwarze lief stetig weiter, bis sie an einem kleinen See ankam und dort zu halt kam. Sie starrte hinab zu dem See der zu ihren Pfoten ruhig vor sich hin plätscherte. Leichte Wellen säumten das Ufer, welches aus Kies bestand und ein Pfad von den Pfotenspuren vieler Katzen bestückt, führte hinab zu dem schönen See, welchen die Katze gefunden. Sie war bereits einige Male hier gewesen und doch blieb sie jedes Mal aufs Neue hier stehen und beobachtete den schönen, klaren See. Sie hielt einen Moment Inne und sah hinab auf das Wasser, in dem sich der Umriss der Kätzin spiegelte.
Nach kurzem Verharren an der Böschung des Sees schüttelte sie den hellbraunen Kopf leicht und wandte sich ab. Mit schnellen Schritten lief sie in eine andere Richtung weiter bis sie auf die Spur eines Kaninchens traf, welche sie verfolgte. Als sie den Ursprung erreichte hielt sie kurz Inne und sah sich um. Es war still, nur das Kauen des Kaninchens an dem Gras zu dessen Pfoten war zu hören. Leise schlich sie sich an, sorgsam darauf bedacht nicht zu laut aufzutreten. Ein Satz, ein Schlag und das Leben des Kaninchens war beendet. Elegeant landete die Kätzin hinter dem Leichnam des Tieres und vergrub es zwischen den Wurzeln eines Baumes.
Wieder horchte sie auf. Es ist so still hier. dachte sie sich und blickte sich um. Sie wartete immer noch auf den Alarmruf eines Vogels, welchen Augenweide verpasste. Vielleicht wagt sie sie nicht an Vögel ran. dachte sie sich verächtlich. Als sie die Duftspur einer Spitzmaus bemerkte nahm sie wieder an Fahrt auf. Eilig, aber leise, huschte sie in die Richtung aus der der Duft zu kommen schien. Und da war die Maus. Sie hockte vor einem Busch auf dem Boden und ging der täglichen Tätigkeit, der Suche nach Nahrung, nach. Sie prüfte kurz aus welcher Richtung der Wind kam, machte einen kleinen Bogen umd das Tier und sprang. Das Tier schreckte hoch, doch es war zu spät. Eulenschreis Krallen gruben sich bereits in die weiche Haut des kleinen Beutetieres. Nach kurzer Pause fand Eulenschrei eine witere Spur und erlegte das Tier, es handelte sich um einen Spatzen, ohne große Schwierigkeit. Ein Wühler und ein Rotkehlchen folgten.
Nach einer erfolgreichen Jagd lief Eulenschrei zu dem Ort wo sie Augenweide verlassen hatte. Dort angekommen ließ sie sich nieder, den Haufen Beute vor den Pfoten, und wartete. Mal sehen wie groß ihre Ausbeute ist. dachte sie sich hämisch.

Angesprochen: /
Erwähnt: Augenweide
Nach oben Nach unten
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Wäldchen Empty
BeitragThema: Re: Das Wäldchen   Das Wäldchen EmptySo Apr 19, 2015 12:26 pm

Augenweide
Blitzschnell Angle ich mir noch zwei Fische aus dem Fluss und töte sie sofort, soll ich mal versuchen einen Vogel zu fangen? Hm..... Ich muss aber dann noch geduldiger sein! Ich nehme die zwei Fische und vergrab sie zu meiner anderen Beute.... Ich habe die Ohren jetzt gespitzt und ignoriere die Schmerzen in meinem Hinterbein... Ich versuche so wenig wie möglich Geräusche zu machen und ducke mich dann, da vorne ist ein Vogel! Ich darf nicht zu schnell oder zu langsam sein!! Ich spanne noch mal meine Muskeln an und rieche das es ein Spatz ist...... Der Vogel pickt gerade auf dem Boden rum und kommt dadurch etwas näher, näher kommt er wahrscheinlich nicht.... Ich verharre hinter dem Gebüsch und warte einfach.... Irgendwann hat der Vogel ein Wurm erwischt in dem moment als der Spatz nicht aufpasst schieße ich nach vorne und der Vogel wollte gerade ein Alarmruf raus kreisch doch in dem Moment wo er es machen will töte ich ihn, das reicht für heute! Ich nehme den Vogel, humple zu meiner anderen Beute und hole sie raus und gehe dann zu der wartende Eulenschrei, ich wusste doch das sie auf mich warten würde.... Ist ja wohl logisch ich habe ja schon lange für die Maus und Spatz gebraucht, dafür braucht man echt Geduld! Mir ist bewusst das ich alleine durchs Weideles Training Geduldiger geworden bin...

Erwähnt: Weidele, Eulenschrei
Angesprochen: //
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Wäldchen Empty
BeitragThema: Re: Das Wäldchen   Das Wäldchen EmptySo Apr 19, 2015 12:45 pm

Eulenschrei
Der Blick der wartenden Kätzin haftete an der Beute, die die langsam näher kommende Augenweide im Maul hatte. Endlich. knurrte sie und erhob sich. Gehen wir. Mit diesen Worten hob sie die vor ihren Pfoten liegende Beute auf und schlug die Richtung des Lagers ein. Doch bevor sie dieses erreichten blieb sie plötzlich abrupt stehen. Wir sollten noch einmal kurz die Grenzen abklappern. bestimmte sie und schlug den Weg zur Grenze des WasserClans ein. Wir gehen erst zu Grenze des WasserClans und danach in Richtung MeeresClan Grenze. Wir können die Beute hier vergraben. miaute sie bestimmt. Das mit dem Vergraben der Beute schlug sie lediglich vor damit Augenweide weiter laufen musste. Die braunschwarze Kätzin blieb unter einem kleinen Baum stehen und vergrub ihre Beute zwischen den Wurzeln. Sie blickte zurück zu Augenweide um zu überprüfen ob sie ihr zugehört hatte.

->Grenze zum WasserClan


Angesprochen: Augenweide
Erwähnt: /
Nach oben Nach unten
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Wäldchen Empty
BeitragThema: Re: Das Wäldchen   Das Wäldchen EmptySo Apr 19, 2015 3:21 pm

Augenweide
Ich humple ihr nach und als sie meinte das wir zur Grenze sollen wäre ich am liebsten im Boden versunken, ich hätte den Spatz nicht zu fangen brauchen! Ich wusste warum sie sagt das wir die Beute vergraben sollte, hätte ich aber so oder so gemacht weil ich nicht mit der Beute im Maul bis zu den Grenzen laufe und so..... Ich vergrabe sie neben einem Busch, oje.... Wen doch nur Seepfote leben würde..... Ich humple hinter Eulenschrei her und sage einfach gar nichts, warum Akzeptiert niemand so wie ich bin? Ich habe wieder das Gefühl abzuhauen aber das würde nur zeigen wie schwach ich wäre, deswegen mache ich es nicht..... Aber was ich will ist die Freiheit!

------> Grenze zum WasserClan

Erwähnt: Seepfote, Eulenschrei
Angesprochen: //
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Wäldchen Empty
BeitragThema: Re: Das Wäldchen   Das Wäldchen EmptySo Apr 19, 2015 4:46 pm

Eulenschrei
Grenze MC WaC->
Eulenschrei näherte sich dem Ort an dem sie ihre Ausbeute vergraben hatte und blieb vor dem Fleck Erde stehen, wo sich noch die Spuren ihrer Krallen befanden. Sie grub die Beute schnell aus und nahm sie in ihr Maul voller spitzer Zähne. Gehen wir. nuschelte sie durch ein Maul voll Fell hindurch und machte sich auf den Heimweg. Unterwegs blickte sie immer mal wieder über die Schulter um sich zu vergewissern, dass Augenweide mit ihr Schritt halten konnte. Man braucht ja nicht übertreiben. dachte sie sich,dachte dabei jedoch eher an ihr eigenes Ego als an Augenweides Wohlergehen. Sie konnte diese Kätzin nicht leiden. Über einen Monat war sie weg und dann kommt sie zurück gekrochen. dachte sie sich verächtlich. Und dann tut sie so als würde sie um Rubinschweif trauern. Dieser Gedanke machte sie nur noch wütender auf die Kätzin die sie begleitete. Stetig lief sie weiter bis sie ihr Lager sehen konnte.

->Lager


Angesprochen: Augenweide
Erwähnt: Rubinschweif, Augenweide
Nach oben Nach unten
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Das Wäldchen Empty
BeitragThema: Re: Das Wäldchen   Das Wäldchen EmptySo Apr 19, 2015 5:01 pm

-----> Grenze MeeresClan/WellenClan

Augenweide
Ich komme kurz nach Eulenschrei an und hole so schnell wie möglich meine Beute, als ich sie habe humple ich etwas schneller als vorher, ich vermisse meine Mutter etwas..... Aber ich noch mehr Weidele, Shego und Kabo.... Was wohl aus ihnen geworden ist? Ich zucke mit dem Ohr und mir war es egal ob alle was gegen mich haben, wen sie mich nicht mehr wollen hätten sie mich gleich verbannt oder verscheucht aber das haben sie ja nicht! Wut und Trauer spüre ich plötzlich in mir und will einfach nur noch die Beute auf dem Frischbeutehaufen legen und dann zu meinem Lieblingspaltz gehen..... Aber ich musste Geduldig sein, sonst würde das nicht klappen....

-----> Lager

Erwähnt: Eulenschrei, Shego, Kabo, Weidele, Rubinschweif
Angesprochen: //
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Das Wäldchen Empty
BeitragThema: Re: Das Wäldchen   Das Wäldchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Wäldchen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Clans :: Sonstiges :: Altes RPG :: Alte Territorien :: Clans-
Gehe zu: