Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Clans

Drei Clans. Eine Geschichte.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderDas TeamAnmeldenLogin
Das RPG
Mondphase: Abnehmender Mond
Tageszeit: Sonnenhoch
Wetter:
MondClan
Es wird langsam wärmer, der letzte Raureif auf dem Boden ist verschwunden und die Blattfrische bahnt sich langsam ihren Weg in das Territorium.
SonnenClan
Die Hitze wird nun langsam wieder größer und die kleinen Bäche versiegen. Auch das frische Gras vertrocknet wieder und die Schattenplätze werden kleiner.
FrostClan
Die Blattleere hat das Gebiet noch fest im Griff, hoher Schnee befindet sich auf dem gesamten Territorium und ein kalter Wind weht von den Bergen aus über das Territorium. Fast der gesamte Fluss ist zugefroren, zur Mitte hin wir die Eisschicht jedoch langsam dünner. Dennoch sind durch die lange Kälte viele Beutetiere umgekommen und der Clan hat arge Probleme bei der Nahrungssuche.
Besucher-Zähler
Besucherzaehler
(zählt seit 13.07.2015)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Teilen
 

 Der Fluss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Fluss Empty
BeitragThema: Der Fluss   Der Fluss EmptyFr März 20, 2015 8:01 pm

Der Fluss fließt durch das Territorium und ist die einzige Wasserquelle des Clans. An dessen Ufern wächst Schilf welcher für die Nester der Katzen verwendet wird.
Nach oben Nach unten
Grafiker
Froststern
Froststern
Anzahl der Beiträge : 306
Sternenpunkte : 510
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 22

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss EmptyFr Apr 10, 2015 2:10 pm

Der Fluss Ay4ngo66

Wir gehen zum Fluss. Meinte er gelassen. Er lief schon einmal vorraus um sicher zu gehen, das kein Fuchs oder so in der nähe war. Er wartete am Fluss auf sie und fragte dann, dort angekommen: Sag mir, was du riechst, wenn du Beute findest kannst du sie fangen, aber gehe nicht zu weit weg, ich warte hier oder beobachte dich.

Erwähnt: ///
Angesprochen: Geisterpfote

(ich hab das jetzt kopiert, da es im endeffekt dasselbe ist)
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss EmptySo Apr 12, 2015 10:35 am

Geisterpfote
Lager->
Die Schülerin lief ihrem Mentor schnell hinterher um nicht den Anschluss zu verlieren. Er blieb m Fluss stehen und fragte was sie riechen könne. Sie öffnete den Mund und prüfte die Luft, welche über ihre Geruchsknospen wehte. Ich rieche den Fluss, eine Wühlmaus und. Sie hielt kurz Inne und schloss die Augen, damit sie sich genau auf den Geruch konzentrieren konnte. Ein Spatzen. miaute sie mit einem vorsichtigen Blick auf ihren Mentor.

Angesprochen: Buchenwurzel
Erwähnt: /


(Ich habe es mal genau so gemacht.)


Zuletzt von [Dragon Slayer] Natsu am Di Apr 14, 2015 2:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Grafiker
Froststern
Froststern
Anzahl der Beiträge : 306
Sternenpunkte : 510
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 22

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss EmptySo Apr 12, 2015 11:40 am

Der Fluss Ay4ngo66

Sehr gut Geisterpfote, du kannst den Spatz fangen, aber erst, wenn du mir gesagt hast, was beim Vogel fangen wichtig ist, worauf musst du achten? Fragte er sie entschlossen, er überprüfte auch einmal ihre Aussage, und sie war natürlich korrekt. Er sah zum Fluss. Danach muss sie Fische fangen, ich beurteile sie jetzt einmal um zu sehen, wie viel sie gelernt hat und was sie noch lernen muss.
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss EmptyMo Apr 13, 2015 4:21 pm

Geisterpfote
Die Schülerin dachte kurz nach. Es ist wichtig, dass man sich langsam und vorsichtig anschleicht und es komt auf die Sprungkraft an. miaute sie leise und blickte ihren Mentor an. Was wir wohl nun machen. Sie blickte sich um und prüfte immer wieder die Luft, damit sie die Spur des Vogels nicht verlor. Es wäre viel zu schade. dachte sie sich und musste an den Clan denken, der jede Beute benötigt, wo es nur geht.

Angesprochen: Buchenwurzel
Erwähnt: Der Clan


(Was weiß denn ich?! xD)
Nach oben Nach unten
Grafiker
Froststern
Froststern
Anzahl der Beiträge : 306
Sternenpunkte : 510
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 22

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss EmptyMo Apr 13, 2015 5:48 pm

Buchenwurzel

Er nickte. Sehr gut, dann kannst du den Vogel mal fangen. Ich beurteilr dich heute, um zu sehen, was genau ich dir noch beibringen muss und wue viel du schon kannst. Also dann mal los... Mit den worten rannte er richtung lager, machte einen Bogen und versteckte sich auf einem mit Laub bedeckten Baum um Geisterpfote beobachten zu können.

(Leicht auftreten xD Die hören es und su xD)
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss EmptyDi Apr 14, 2015 2:54 pm

Geisterpfote
Die junge Schülerin nickte kurz und blickte ihrem Mentor nach, der in Richtung Lager verschwunden war. Danach wandte sie sich ab und eilte leise in die Richtung, wo sie den Ursprung des Duftes vermutete und sie hatte recht. Der Spatzen saß unter einem Busch und pickte an einem Samenkorn herum. Sie schlich sich, sorgsam darauf bedacht nicht zu hart aufzutreten, an den Vogel heran und sprang. Der Vogel schoss in die höhe, doch Geisterpfote war schneller. Unsanft landete sie auf dem Boden, hatte den Vogel jedoch unter sich begraben. Bei der Landung hatte sie dem Vogel wahrscheinlich den Schädel zertrümmert. Er lag platt auf dem Boden und starrte ins Leere. Stolz hob sie das Tier auf und trug es in Richtung Fluss, wo sie ihren Mentor vermutete zu treffen.

Angesprochen: /
Erwähnt: Buchenwurzel
Nach oben Nach unten
Grafiker
Froststern
Froststern
Anzahl der Beiträge : 306
Sternenpunkte : 510
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 22

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss EmptyDi Apr 14, 2015 3:03 pm

Buchenwurzel

Er beobachtete seine Schülerin, die auf den Vogel drauflag. Eleganter sprung. Witzelte er An der Technik kann man noch ein bisschen veilen, aber immerhin hat sie sich nicht wehgetan und den Vogel hat sie auch noch gefangen. Er folgte unauffällig im Unterholz seiner Schülerin, die anscheinend zum Fluss wollte. Er kletterte auf einen Baum um besser beobachten zu können.
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Der Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss EmptyFr Apr 17, 2015 2:32 pm

Geisterpfote
Als sie den Fluss erreicht hatte setzte sie sich hin, legte den Vogel vor ihren Pfoten auf den Boden und wartete. Oder sollte ich leber zurück gehen. Naja. Er hat mich ja beobachtet. Er wird schon kommen. Sie blickte sich immer wieder um und prüfte die Luft. Ob er wohl gesehen hat, wie ich den Vogel zermanscht habe? dachte siesich peinlich berührt. Obwohl es ihr peinlich war musste sie grinsen. Es muss wirklich komisch ausgesehen haben. Und wenn der Vogel keine Todesangst gehabt hätte, htte er mich bestimmt ausgelacht. Bei diesem Gedanken wurde das Grinsen auf ihrem Gesicht noch breiter. Als ihr dann jedoch auffiel, dass sie grinsend in der Gegend saß hörte sie auf und starrte schweigend, aber leise schnurrend vor sich hin.

Angesprochen: /
Erwähnt: Buchenwurzel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Der Fluss Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Fluss
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Fluss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Clans :: Sonstiges :: Altes RPG :: Alte Territorien :: Clans-
Gehe zu: