Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!
Die Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Clans

Drei Clans. Eine Geschichte.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderDas TeamAnmeldenLogin
Das RPG
Mondphase: Abnehmender Mond
Tageszeit: Sonnenhoch
Wetter:
MondClan
Es wird langsam wärmer, der letzte Raureif auf dem Boden ist verschwunden und die Blattfrische bahnt sich langsam ihren Weg in das Territorium.
SonnenClan
Die Hitze wird nun langsam wieder größer und die kleinen Bäche versiegen. Auch das frische Gras vertrocknet wieder und die Schattenplätze werden kleiner.
FrostClan
Die Blattleere hat das Gebiet noch fest im Griff, hoher Schnee befindet sich auf dem gesamten Territorium und ein kalter Wind weht von den Bergen aus über das Territorium. Fast der gesamte Fluss ist zugefroren, zur Mitte hin wir die Eisschicht jedoch langsam dünner. Dennoch sind durch die lange Kälte viele Beutetiere umgekommen und der Clan hat arge Probleme bei der Nahrungssuche.
Besucher-Zähler
Besucherzaehler
(zählt seit 13.07.2015)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Teilen
 

 Hallo zusammen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Hallo zusammen   Hallo zusammen EmptyMi Apr 01, 2015 9:49 pm

Hallo
So ich bin neu hier und werde mich jetzt mal kurz und knapp vorstellen. Very Happy Also meine Hobbys sind lesen, zeichnen, Animes schauen und Inliner fahren. Was gibt es so noch über mich also ich bin nett, hab einen rießen Knall und hab gern Spaß. Unter anderem bin ich nicht gut in Rechtschreibung Laughing Wie ich auf dieses Forum kam meine Cousine Diamantensturm, der dieses Forum gehört, hat mich einfach mal gefragt ob ich nich Lust hätt mit zu machen. I love you
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Hallo zusammen EmptyMi Apr 01, 2015 10:00 pm

Jaja wir kennen uns ja schon. c: Ich bin froh, dass du dich hier angemeldet hast. Bei Unklahrheit kannst du dich gerne bei mir melden, weißt du ja (;
Ich hoffe du fühlst dich wohl und findest dich zurecht. Wenn ich dich in den Foren WhatsApp Chat einfügen soll, den es sicherlich bald gibt, dann melde dich ruhig per PN, WhatsApp oder Skype bei mir. Bis es so weit ist, vielleicht möchtest du ja am RPG teilnehmen. Auf jeden Fall wünsche ich dir jede Menge Spaß und habe keine Scheu mal in den Chat zu kommen. Niemand beißt hier (;
Lg Diamant
Nach oben Nach unten
Grafiker
Froststern
Froststern
Anzahl der Beiträge : 306
Sternenpunkte : 510
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 22

Eure Charaktere
Charaktere:
Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Hallo zusammen EmptyDo Apr 02, 2015 7:39 am

Hallo
Schön mal Dias verwandschaft kennenzulernen, mal sehen, wer nen größeren knall hat xD
Nach oben Nach unten
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Hallo zusammen EmptyDo Apr 02, 2015 7:49 am

Noch eine durchgeknallte und Anime schauerin *Q*
Was für Animes schaust du den gerne? :3

Herzlich Willkommen im Forum leb dich gut ein :*

PS: magst du Kekse? xD
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Hallo zusammen EmptyDo Apr 02, 2015 8:21 am

Paw, du wirst sie mögen. Sie mag Fairy Tail xD
Nach oben Nach unten
Administrator
Hungerjunges
Hungerjunges
Anzahl der Beiträge : 1189
Sternenpunkte : 1586
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 23
Ort : In der Traumwelt

Eure Charaktere
Charaktere:
Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Hallo zusammen EmptyDo Apr 02, 2015 9:03 am

Yayyy noch eine Fairy Tail mögerin *^*
Nach oben Nach unten
Administrator
Nebelsonne
Nebelsonne
Anzahl der Beiträge : 1895
Sternenpunkte : 3200
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 330

Eure Charaktere
Charaktere:
Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Hallo zusammen EmptyDo Apr 02, 2015 10:08 am

Also bis jetzt finde ich es auch ziemlich nice c:
Nach oben Nach unten
Moderator
Phantomschrei
Phantomschrei
Anzahl der Beiträge : 927
Sternenpunkte : 1299
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 24
Ort : zuhause ^^

Eure Charaktere
Charaktere:
Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Hallo zusammen EmptyDo Apr 02, 2015 10:32 am

Hihihi also um auf die Frage zurück zukommen welche Animes ich denn so mag also, Fairy Tail hab ich zwar noch nie gesehen, lese aber denn Manga, leider noch nicht sehr weit :) , dann gibt es da noch Naruto, Basilisk, Death Note, Vampire Knight, Btooom den meine cousine Dia auch sehr mag, One Piece kenne nur ein paar Folgen, weil das im Fehrnsehn immer so durcheinander ausgestrahlt wird und ich oftmals nicht dazu komme es anzuschauen Schule und so XD , dann Maid sama, Pandora Hearts lese ich gerade :3 und Yugioh wo ich auch nur ein paar Folgen kenne :) . Mhhh ich denke das war es was ich immer denke und ich hab am Schluss doch immer was vergessen XD
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/
Moderator im Ruhestand
Luftfeuer
Luftfeuer
Anzahl der Beiträge : 733
Sternenpunkte : 1049
Anmeldedatum : 20.11.14
Alter : 24

Eure Charaktere
Charaktere:
Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Hallo zusammen EmptyDo Apr 02, 2015 12:44 pm

Hi ich schaue auch Fairy Tail muss aber jetzt auf die nächste Folge warten.
Cool dass du dich angemeldet hast!
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsleben.forumieren.net
Gesponserte Inhalte
Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Hallo zusammen Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo zusammen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo aus der Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Clans :: Allgemeines :: Lagereingang-
Gehe zu: