Die Clans
Willkommen Gast.
Schön dich zu sehen. Wenn du dich ein wenig umsehen willst, nur zu.
Wir haben einen Gastaccout, das erleichtert es dir bestimmt und du kannst die User besser kennen lernen.
Name: Einzelläufer
Passwort: einzelläufer123

Wenn du dich entschließen würdest, dich anzumelden, wären wir darüber sehr erfreut. Eine nette Community, eine schöne Story und jede Menge Spaß wartet schon auf dich!

Die Clans

Drei Clans. Eine Geschichte.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenDas TeamAnmeldenLogin
Das RPG
Mondphase: Abnehmender Mond
Tageszeit: Sonnenhoch
Wetter:
MondClan
Es wird langsam wärmer, der letzte Raureif auf dem Boden ist verschwunden und die Blattfrische bahnt sich langsam ihren Weg in das Territorium.
SonnenClan
Die Hitze wird nun langsam wieder größer und die kleinen Bäche versiegen. Auch das frische Gras vertrocknet wieder und die Schattenplätze werden kleiner.
FrostClan
Die Blattleere hat das Gebiet noch fest im Griff, hoher Schnee befindet sich auf dem gesamten Territorium und ein kalter Wind weht von den Bergen aus über das Territorium. Fast der gesamte Fluss ist zugefroren, zur Mitte hin wir die Eisschicht jedoch langsam dünner. Dennoch sind durch die lange Kälte viele Beutetiere umgekommen und der Clan hat arge Probleme bei der Nahrungssuche.
Besucher-Zähler
Besucherzaehler
(zählt seit 13.07.2015)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Austausch | 
 

 Der SonnenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gastaccount
avatar
Anzahl der Beiträge : 117
Sternenpunkte : 343
Anmeldedatum : 22.09.14
BeitragThema: Der SonnenClan    Mo Feb 02, 2015 7:04 pm


Der SonnenClan

Story

Vor langer Zeit kamen die Clans der WarriorCats an den See. Sie dachten, nachdem sie aus dem alten Territorium geflohen waren wäre alles gut, doch da täuschten sie sich gewaltig.
Die Dachse, die sie schon einmal besiegt hatten kamen wieder und diesmal waren es nicht die Katzen die siegten. Die Jungen entführt, die Krieger getötet. Die Lager der Katzen wurden zertrampelt, so dass nichts mehr übrig war. Die Clans verteilten sich und lebten nun als Streuner weiter. Das Gesetz der Krieger und der Glaube an den SternenClan mit der Zeit unter.

Lange Zeit später wurden 3 Nachfahren der Clankatzen geboren. Wiese, Sonne und Wurzel. Diese 3 Katzen sollten großes vollbringen, denn sie waren vom SternenClan auserkoren, neue Clans zu gründen. Sie machten sich auf die Reise um Katzen für die Clans anzuwerben.
Mit einer großer Anzahl an Katzen, kamen sie schließlich in das Gebiet, dass ihnen die SternenClan Krieger ihnen in ihren Träumen gezeigt hatten.
Sonne ließ sich mit ihrer Gefolgschaft in einem leichten Wald nieder. Wiese auf der größten Wiese, die sie in ihrem Leben gesehen hatte und Wurzel lebte von nun an in einem dichten Mischwald, in dem man nur auf Bäumen vorankam. Von nun an hießen sie Sonnenstern, Wiesenstern und Wurzelstern. Sie werden immer noch von ihren Nachfahren geehrt und die Ältesten erzählen immer noch die Geschichten der ersten Anführer.

Unsere Story spielt 2 Anführerzeiten später, immer noch am vom SternenClan ausgekohrenem Ort.
Team
GRÜNDUNG: Rehstern
ADMINISTRATION: Silberstern
GRAFIK: Night, Rehstern
GRÜNDUNGSDATUM: 8. Juli 2014
ROLLENSPIELSTART: Schon gestartet
RATING: +11
GENRE: Rollenspiel|Warrior Cats


[x] Home[x] Regeln [x] Anmeldung
Logo




Code:
[url=http://dersonnenclanwaca.forumieren.com][img]http://i38.servimg.com/u/f38/19/10/63/96/picsar10.jpg[/img][/url]

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuer---katzen.forum-aktiv.com/
 
Der SonnenClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Clans :: Gästebereich :: Fremde Foren :: Werbung-
Gehe zu: